Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Haya


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Sioux

    Klasse Bike-ist auch ein Fahrtraining beim Kauf dabei :rolleyes:


    Nein - kein Fahrtraining , das mache ich in eigener Regie .
    Ich habe das andere Paket genommen , 8% Preisnachlaß , 1. Inspektion ind 1. Reifensatz gratis

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hat das Ding eigentlich auch die Mädchen-Wählschalter um die Motorleistung zu kastrieren?


    Ja, einen Schalter mit 3 Modi...

  • Zitat

    Original von Sledge


    Ja, einen Schalter mit 3 Modi...


    Dat ist doch irgendwie "paradox" oder?
    Erst mit großem Aufwand das letzte Fünkchen Leistung aus dem Motor rauskitzeln und dann per Elektronik wieder wegregeln. :rolleyes:


    Ich halte das für genauso schwachsinnig wie eine Antischlupfreglung.


    Wer mit dem Motor überfordert ist, der soll sich halt ne CBF 600 kaufen. :d7: :d7:



  • Das letzte Fünkchen Leistung ist noch längst nicht "rausgekitzelt" , denn es wären noch mehr PS drin gewesen - aber wer braucht das schon .

  • Zitat

    Original von Johnbull



    Das letzte Fünkchen Leistung ist noch längst nicht "rausgekitzelt" , denn es wären noch mehr PS drin gewesen - aber wer braucht das schon .


    Logo, da lässt sich bestimmt noch irgendwie ein Turbo unterbringen :)

  • Zitat

    Original von Sledge


    Logo, da lässt sich bestimmt noch irgendwie ein Turbo unterbringen :)


    ghost rider hat meines wissens nach gleich 2 untergebracht.

  • Zitat

    Original von Triple
    mir gefällt das teil überhaupt nicht 8)


    deswegen will ich ja auch weehlie drauf üben, wenn ich umkipp reg ich mich nicht auf :D

  • Zitat

    Original von Ducatisti


    deswegen will ich ja auch weehlie drauf üben, wenn ich umkipp reg ich mich nicht auf :D


    übe doch erstmal gradeaus fahren bevor Du Weehlis übst :D

  • An diesem bike scheiden sich einfach die Geister...
    Optik ist eine Sache, nächster Punkt ist die Leistung...
    Leistung fasziniert aber noch viele - während die Optik wenig begeistert.
    Für meinen Teil ist sie einfach zu globig - auch wenn das alles aerodynamisch sinnvoll ist.
    Und das Heck hat mir noch nie gefallen.


    @Johnbull: Die Farbe ist hammergeil!!! :gsh:
    Schön ist der giftgrüne Nakedbike-Umbau von ghostrider
    http://www.kikman.de/Pix/Ghostrider.jpg

  • Bin erst jetzt auf den Tröt aufmerksam geworden.


    Bis auf die Auspüffe ist die Hayabusa richtig geil!
    Und in Orange erst recht!
    Ich mag dieses oranische Windkanaldesign richtig gut leiden.
    Eigentlich bin ich eher derjenige, der auf klassische Linien steht, aber das Design der Haya ist absolut selbstständig, unverwechselbar und unkopiert.
    Ich lege mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich den Vergleich mit dem Design des Porsche Carrera wage.
    Das ist ebenfalls absolut selbstständig, unverwechselbar und unkopiert.
    Na, und Kult ist die Wanderfälkin ja sowieso.


    Das wäre das einzige Highspeedbike, das mir in die Garage käme. (Lottogewinn vorausgesetzt! - Und noch Platz in der Garage. Sonst könnte der Vogel auch draussen stehen.. ;))

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Nen Lottogewinn benötigst Du auch für Unterhalt und Wartung ......... :]


    Aha, und warum? ?(


    Die Wartung dürfte kaum teurer sein als bei deiner Doppel X.
    Und der Reifenverschleiss wohl auch nicht.

  • Das ist ein Test .


    Bilder folgen wenn der Test positiv verläuft :tongue: :tongue: :tongue: