Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das etwas andere Treffen.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so, in der nähe von mannheim hab ich nen freebiker getroffen (suzuki67) auf 8 jawoll, auf 8 rädern....
    keinen sprit gebraucht, nicht die luft verpestet, keine unkräuter erschreckt,
    allerdings....die bremsen bei meinen 8 rollen....so ne sache...die funktionieren schon...nur weiss ich net wie....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()


  • Stimmt - Tine sieht aus, als wäre sie fast 1,50 m groß - täuscht aber :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • menooo nu seid doch net immer soooo garstig zu unserm Tinchen :D


    Aber sieht echt gut aus auf den Rollen, mir wärs allerdings zu gefährlich beim landen... :mhh:
    Fall ja auch höher runter :]

  • Zitat

    Original von Suzuki67


    Stimmt - Tine sieht aus, als wäre sie fast 1,50 m groß - täuscht aber :D


    ich kann dich am edersee 34 minuten net leiden....






    [SIZE=7]wartet nur, bis ich gross bin....[/SIZE]


  • 34 Minuten - da sind wir aber grad aus Offenbach raus :P


    Wenn Du groß bist? Ab Mitte 20 wird man nur noch kleiner....


    :kaputtlach:

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • hm ich erhöhe auf 53 minuten.....grrr... :D

  • Zitat

    Ab Mitte 20 wird man nur noch kleiner....


    Na, dann hat Tinchen ja noch nen paar Jährchen Zeit ................... bis sie soweit schrumpft und nur noch nen Kopf größer als ne Borsteinkante ist.


    Oder wie sagte mein früherer Arbeitskollege immer:
    .... ne Handkante höher als ein Schwein.



    :D :D :D


    Aber ansonsten, sportlich sportlich Tine. :]

  • .... oder nen Kopf größer als ein Maggi-Würfel ! :ja:


    aber mal ne Frage:


    gibbet die "Rollschuhe" auch mit 16 Rädern / Stk. ??


    dann würde ich auch mal mitlaufen :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;


  • da würd ich sogar dann auch mitfahren....kicher....
    das mit dem maggiwürfel hab ich net gelesen...

  • Schöner Sport, wenn es unsere Zeit erlaubt, düsen wir auch so durch die Gegend.
    Viel Spaß dann noch dabei, übrigens Helme tragen wir dabei auch nicht, nur Protektoren.

  • meine tochter versucht mir schon seit 6 jahren das bremsen mit den dingern beizubringen...grins, und wenn ich es versuche.....hm...irgendwie roll ich immer weiter.....
    aber spass macht es...keine frage

  • Zitat

    Original von viragomaus
    meine tochter versucht mir schon seit 6 jahren das bremsen mit den dingern beizubringen...grins, und wenn ich es versuche.....hm...irgendwie roll ich immer weiter.....
    aber spass macht es...keine frage


    das bremsen mit den inlinern ist doch nicht so schwierig.
    ich versuch es mal zu erklären.
    du nimmst dir testweise einen bestimmten punkt an dem du anhalten möchtest fest ins auge, lässt ihn nicht mehr aus dem blick. danach gehst du leicht in die hocke während du noch rollst. nicht vergessen, den anhaltepunkit genau anschauen. bist du auf höhe deines gewählten anhaltepunktes, gehst du noch tiefer in die hocke. dann lässt du dich ganz plötzlich rechts oder links zur seite kippen und schon hälst du an.
    was das nun mit gekonntem bremsen zu tun hat? ich hab keine ahnung, aber es ist sicher für die mitfahrenden sehr unterhaltsam. :D


    MfG


    Fredy(inliner-instruktor)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.