Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zum ersten Mal Nr. 2 bei Listinus


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Is ja der Hammer.......so weit oben waren wir ja noch nie.......


    Hat sich ja auch schon wieder erledigt. ;)
    Aber Platz 2 ist voll OK und ich hoffe mal
    das wird unser Stammplatz 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Hat sich ja auch schon wieder erledigt. ;)
    Aber Platz 2 ist voll OK und ich hoffe mal
    das wird unser Stammplatz 8)


    jedesmal wenn ich gucke isses wieder der Erste :D

  • Zitat

    Original von Swifty
    was bist denn da los?! 8o


    platz 5!!!!! und das schon seit T A G E N! 8o;(


    .. na da fehlt wohl Dein Senf :D :D

  • Zitat

    Original von Bella Donna


    .. na da fehlt wohl Dein Senf :D :D


    ich gebe mir ja mühe! aber wie du siehst....


    da du dafür (senf dazu geben)aber auch prädestieniert bist, zähle ich auf dich! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Swifty


    ich gebe mir ja mühe! aber wie du siehst....


    da du dafür (senf dazu geben)aber auch prädestieniert bist, zähle ich auf dich! :D:D:D


    :( :( :( nix da .. is doch Dein Spruch :D :D :D

  • Als absoluter DAU in Sachen Klickrate, -zähler etc. muß ich mal ganz blöd fragen:


    Was wird eigentlich gezählt?

    • einfacher Besuch unserer Seite und es wird ein Zählimpuls an Listinus erzeugt?
    • Klick auf "unser" Banner bei Listinus?


    Und bei der Gelegenheit: was ist ranking-hits.de???


    Bitte kein PC-Fach-Chinesisch! 8o Das steht nämlich schon auf den betreffenden Seiten und ich verstehe es nicht! :(

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Als absoluter DAU in Sachen Klickrate, -zähler etc. muß ich mal ganz blöd fragen:


    Was wird eigentlich gezählt?

    • einfacher Besuch unserer Seite und es wird ein Zählimpuls an Listinus erzeugt?
    • Klick auf "unser" Banner bei Listinus?


    Klick auf das TOP50 Banner auf unseren Seiten
    Klick auf unser Banner bei TOP50


    Zitat

    Original von El Blindo
    Und bei der Gelegenheit: was ist ranking-hits.de???


    Bitte kein PC-Fach-Chinesisch! 8o Das steht nämlich schon auf den betreffenden Seiten und ich verstehe es nicht! :(


    Gut für uns, da wir durch das "PC-Fach-Chinesisch" bei z.B. Google besser gefunden werden.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Bedankt, Hans!


    Zitat

    Original von Starbit
    Klick auf unser Banner bei TOP50


    Das ist ja doof! Also nix mit "Automatik"! :D


    Zitat

    Original von Starbit
    Gut für uns, da wir durch das "PC-Fach-Chinesisch" bei z.B. Google besser gefunden werden.


    Schlecht nur, daß die "Konkurrenz" zuerst genannt wird! Da wäre ich wieder bei einem meiner Lieblings-Themen.... :rolleyes:


    Na, dann werd' ich mal immer brav über Listinus einloggen...... :]


    Oder nochmal gefragt: reagiert die Google-"Ranklist" auch auf Link-Klick?


    ...daß ich das als Internet-Junkie nicht weiß!! :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Oder nochmal gefragt: reagiert die Google-"Ranklist" auch auf Link-Klick?


    Nööö ... das muß nur im Footer eingebaut sein.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Danke für die Infos!


    Ich habe für Dich gerade ein einjähriges kostenloses Abo der "Bäckerblume" bestellt - als kleines Dankeschön! Viel Spaß damit! :rolleyes:

  • Als ich mit dem Biken anfing habe ich auch in TOP 50 oder 100 Listen nach guten Foren gesucht.


    Leider wurde ich aber in den meisten Fällen enttäuscht. Freebiker ist da selbstverständlich die Ausnahme. :D


    Tatsächlich sind die wirklich guten Bikerforen gar nicht in solchen Rankingtabellen gelistet, da sie meist für die Öffentlichkeit gesperrt sind. Das bedeutet man kommt da nur durch Fürsprache hinein. Wie sonst kann man sich vor Chaoten schützen?


    Ich denke solche Rankingtabellen sind nur was für PC Verückte im guten Sinne. Die Tabellen lassen sich sehr leicht manipulieren. Als erster Anhalt sind sie aber trotzdem geeignet.


    Obgleich ein oberer Platz nichts aber auch gar nichts über die Qualität eines Forums aussagt bedeutet es dennoch das interessierte Leute sich erst einmal anmelden und gegebenenfalls hängen bleiben.

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Zitat

    Original von Wingman
    .....


    Tatsächlich sind die wirklich guten Bikerforen gar nicht in solchen Rankingtabellen gelistet, da sie meist für die Öffentlichkeit gesperrt sind. Das bedeutet man kommt da nur durch Fürsprache hinein. Wie sonst kann man sich vor Chaoten schützen?


    ....


    @ Bernd, da muss ich aber mal laut lachen (insider)......

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    @ Bernd, da muss ich aber mal laut lachen (insider)......


    Hallo Tom, schön mal wieder was von Dir zu lesen. :D


    Ich würde ja zu gern mal wissen warum Du lachen musst? :kissy:


    Aber ich will das Thema hier nicht zerschießen. :D

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • HILFE!!!


    Seit Wochen komme ich nur noch über Listinus hier rein - klicke also jeden Tag mind. 1x und muß mit Tränen in den Augen zusehen, wie wir von Platz 2 mittlerweile auf Platz 6 abgerutscht sind!!!!!



    Zitat

    wie "sagte" Oeli so schön:
    Leuts.....KLICKEN :D :D