Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fighter bauen - von der Idee bis zum Ergebnis


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Danke für deine Blumen . ( Aber deine zusammengestellten CD's vom Edersee Versteigerungsabend sind fast genausogut - Keules Musikmix )
    Hatte ich auf der Fighterama im Player . Danke an Dich dafür .


    Das mit der Trennung ist OK . Man muß sich im Leben oft von etwas trennen
    das man liebt .


    Bis dann , man sieht sich .

  • ...ja vielleicht wird aus meiner R1 ja mal SOWAS !!!


    Lust hätt ich dazu schon, nur fürs Heck möcht ich ne andere Lösung...und ich würde sie auch gern dann SO weiterfahren :]


    [SIZE=7]Bild hab ich geklaut von einem Kollegen aus dem R1 Forum[/SIZE]... 8)

  • Rosi , verleite mich nicht über so was nachzudenken . Dann kennt meine Kreativität keine Grenzen . :] Und wenn wir dann anfangen , muß ich bei dir einziehen !Und ich weiß nicht was Jana dazu sagt . :P Die Zeiten als Jana mir mein Bettzeug in die Garage gebracht hat , sind glaube ich vorbei . ;(
    Ich bin schon am überlegen R 1 = ( ROSIFIGHTER #1 ) :D

  • Ooooch, Ingolf, mit Jana werd ich schon einig werden...WIR beide versorgen dich dann mit Speis und Trank und zur Entspannung gibts ne schöne Massage !!! 8o 8) :]


    Vielleicht wärs ein Freebiker-Gemeinschafts-Projekt...sind ja inzwischen einige "Fighter-Schrauber" hier... :]
    Der Gedanke macht mich irgendwie ganz kribbelig... :rolleyes:


    Wer weiß, vielleicht bekommt die Voxan dann mal Verstärkung auf der nächsten Messe !!!

  • Ich übernehme die Versorgung mit den Speisen und Du mit den Getränken - die haben es immer ganz schön in sich, wie ich von Ingolf und Duke hörte.


    Und "Rosifighter" klingt echt toll.


    Übrigens das Heck finde ich zu hoch. Der Lack ist toll und die Scheinwerfer sind auch ein Hingucker.

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca


  • Vielleicht tüfteln WIR BEIDE dann mal am Heckdesign :] 8)


    erwartungsvolle Grüße, Rosi

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Vielleicht tüfteln WIR BEIDE dann mal am Heckdesign :] 8)


    erwartungsvolle Grüße, Rosi


    wenn das endergebnis so aussieht wie obiges bild mit einem etwas gefälligerem heck, alle achtung.


    blau ist eh die einzige farbe die an ein mopped gehört ;)



    p.s.: der warlord sieht auch super aus bis auf das heck obwohl der nicht blau ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fritzABG ()

  • DIESE hier hat ein gefälligeres Heck, sieht ganz bequem aus...und mit blauen Felgen machts sich auch sehr gut ! :] 8)[denk]ich träum denn schonmal davon[/denk]

  • Das Heck sieht gut aus. Da kann man auch mal noch eine Gepäckrolle mitnehmen.


    Ein "schlauer Mann" :ironie: sagte mal: Träume es ... ; Tue es... Und Du schaffst es..


    Blau ist eine tolle Farbe ...das stimmt. Ich habe mir auf der Messe einen blau eloxierten Lenker geholt und meine Felgen sind gerade zum Polieren und Lacken.
    Und die Farbe für die Felgen ist auch BLAU..

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca


  • Danke Fritz . Und blau ist eigentlich meine Lieblingsfarbe !!! :D

  • das schöne mopped'n immer für fighter umbauten herhalten müssen iss mir unverständlich...jeder wie er will aber den ganzen fighterkram kann ich nich mehr sehen...iss nich böse gemeint...nur meine meinung...

  • Is schon OK . Auch nicht jedem Besucher in einer Bilderausstellung kann mit jedem Bild was anfangen . ( Was wollte uns der Künstler damit sagen ? ?( ) .
    Die Geschmäcker sind halt verschieden und mit Sicherheit kein Grund zum Streiten . :P ;)

  • Ich bin auch nicht der "Fighter" Typ, sprich, ich werde wohl keine fahren.


    Was Du aber da fabriziert hast Ingolf, gefällt mir. Ich finde es klasse, was man "basteln" kann, wenn man die Möglichkeiten (Räumlichkeiten, Geschick und Zeit) dafür hat.


    Ist die "blaue" Projekt "Warlord 2" ? Ich bin wie alle anderen gespannt darauf, was Du uns da präsentieren wirst. Und wenn Du bei Rosi einziehst und ihr umbaut, kann ich ab und an mit "dummen" Kommentaren dienen :D


    @Micha, dann bin ich ja mal gespannt, wie Deine Einzelteile aussehen, komme demnächst bestimmt mal wieder nach Ostfriesland.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    .....Und wenn Du bei Rosi einziehst und ihr umbaut, kann ich ab und an mit "dummen" Kommentaren dienen :D...


    Dacht ichs mir doch schon... :rolleyes:


    Bin aber mit Jana noch in Verhandlung... :] Warten wir mal aufs neue Jahr !


    ...ein paar Details sind schon ins Auge gefasst... 8o 8)


    LG Rosi, die ab Jan. das gewonnene Fightermagazin geliefert bekommt ! 8)

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    ...ein paar Details sind schon ins Auge gefasst... 8o 8)


    LG Rosi, die ab Jan. das gewonnene Fightermagazin geliefert bekommt ! 8)


    ich hab da so eine ahnung ;)
    aber, hauptsache blau :D


  • Danke für das Lob Dirk . Das blaue Mopped war schon nach Warlord II .
    An der Geschichte ( Beitrag + Fotos ) arbeite ich noch .


    Bei Rosis Projekt sind auch deine Kommentare sicher nützlich . ;)