Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Freebikerin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    bin die neue Freebikerin "Gummibärchen"......hab nun mein erstes Krad über die Ölfingersche Niederlassung bezogen.


    Natürlich eine BMW R1100GS....


    Und nach den ersten Touren gleich den Öli in der Kurve hergebrannt......er kam mit dem Bobbycar einfach mit dem Kniewinkel nicht mit und wurde aus der Kurve getragen.........Krad-Fahren macht einfach Spaß :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • ja dan heiße ichs "ölfingerle" /gummibärle mal herzlich willkommen :] ,wenn du schon so moped fährst,dann hoff ich für papa,daß die autoschlüssel hoch genug hängen :D,ansonsten dürfte das die sauberste GS in ganz konstanz sein ,respekt,hat sie bestimmt von mutti :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Nette Fotos, aber ich würde jetzt auch gern oelfinger auf dem Bobby-Car sehen!! :] :D


    :dito: :dito: :dito: :d_lol:

  • mönsch oeli, da gehört doch wenigstens noch eine japanese hin damit das kind auch einen eigenen geschmack entwickeln kann.
    so kann es ja eigentlich nur millieugeschädigt aufwachsen. :D

  • Zitat

    Original von Fraro
    POAH! So groß ist das Mädel schon wieder?!


    Himmel, wie die Zeit rennt...


    :meinung: :sensationel:




    Zitat

    Original von fritzABG
    mönsch oeli, da gehört doch wenigstens noch eine japanese hin damit das kind auch einen eigenen geschmack entwickeln kann.
    so kann es ja eigentlich nur millieugeschädigt aufwachsen. :D


    Zumindest haben sie dem Euterspielzeug kräftig die Zylinder gestutzt..........so kann die Kleene wenigstens in Ruhe treten :D ;)

  • Hey Jörg!
    Die Kleine ist erstens echt groß geworden und zweitens den Bildern nach schon mit dem Q-Virus infiziert. Das Grinsen spricht für sich ;)
    Fehlt nur noch das Entlein auf dem Schnabel :D


    Was sagt denn deine Frau, dass ihr beiden euch nun schon 3 Qe haltet ;)
    Oder gibts bald Q Nr. 4????


    [IMG]https://ssl.kundenserver.de/or…_schaukelboxer_detail.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Rincewind


    :dito: :dito: :dito: :d_lol:



    ...und ich erst !!!!


    Also gib Gas, Kradmädel...zeigs mal dem Papa... :D


    Lieben Gruß, Rosi

  • na wirst jetzt auch hoffentlich scho im bettle sein ...haben dich ja in action erlebt und muss sagen: öli bist du gut drauf vorbereitet wie sich des so entwickelt in den nächsten jahren???wirst bald deine garage teilen müssen und möpis für d prinzessin schrauben!!! naja papa wirds scho richten :D und mal ne nachtschicht einschieben wenn not am manne is...
    in dem sinn herzlichst willkommen dem nachwuchstalent!!!

  • uuuiiiihhhhh.... da merk ich erst wiiiieeeee lange ich dass Gummibärle net mehr aufm Arm hatte, unterdessen wird se mir wohl langsam zu schwer sein.


    Dann mal :willkommen: Süsse

  • Na denn mal herzlich willkommen in der großen Gemeinde und denk bitte dran, Du mußt nicht zu jedem Treffen Deinen Alten mitschleppen :D :D

  • is die süüüüüss..... und wow schon soooo gross....


    mensch öli, die wird so schnell gross, kauf ihr mal ne gescheite bmw... :D

  • Hallo Gummibärchen,


    immer wenig Fuesse und Beine auf deinem Weg zwischen den
    Zimmern wuensche ich Dir aus Koeln :)


    Gruss
    Cem

  • Nicht schlecht . Wenn sie jetzt schon schneller ist als der Öli auf dem Bobbycar , was soll denn das später erst werden wenn's ernst wird . :D