Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Enduro hier im Nordwesten HB-OL-USW???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schlammpisten kannste mit meiner echt vergessen, da liege ich mehr als dass ich voran komme.
    Zumal ich hinten auch nur noch ca. 2mm Profil habe, wenn überhaupt noch.


    Muss mir doch wohl endlich mal nen neuen Hinterreifen gönnen ;)


    Enduristische Grüße


    Jörg

  • irgendetwas ist immer,


    was soll s mangelnde Performence wird durch Wahnsinn bestens kompensiert ;)


    Gruss H.P

  • Ganz einfach ...


    Wir machen was draus :P


    @Thomas110 : ich kann jetzt auch Steine schmeissen :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • HB Hansestadt Bremen
    OL Oldenburg


    beides in Niedersachsen gelgen.
    Das is das bundesland südlich von hamburg



    also sorry, wollts nur dem schweizer erklärt ham... also nit meckern.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Ich befürchte, die Bremer werden gleich meckern :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Aber zurück zum Thema:


    was is nun mitm "Gelände"-Ausritt? So ganz pöse kann der Pursche (ich) auch net, weil ich die Tourance EXP druff hab. Aber für Wald- und Wiesenwege sowie etwas Schotter sollte es reichen.
    Bin allerdings selber nur noch bis zum 19.9. im Lande. SOLLTE sich vorher was ergeben, einfach anschreiben,vielleicht hab ich dann ja Zeit :-)

  • Moin Daniel,


    diesen Monat wird das meinerseits nichts mehr, da ich nächstes WE meine Kinder habe und danach eine Woche in den Urlaub fahre.
    Vor Oktober klappt es bei mir nicht mehr... und das ist für dich dann leider zu spät.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin Daniel,


    diesen Monat wird das meinerseits nichts mehr, da ich nächstes WE meine Kinder habe und danach eine Woche in den Urlaub fahre.
    Vor Oktober klappt es bei mir nicht mehr... und das ist für dich dann leider zu spät.


    Das sieht leider duster aus, Fry, aber ich komme wiiiieeeeder. har har har. Und dann wird die Wildh.Geest unsicher gemacht (Naturschonend, versteht sich). Aber nicht das Du mit Deiner Dom. meinem Dickschiff davonfährst....

  • Er vielleicht nicht, aber ich mit der XT :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin Daniel,


    kein Problem... ich hab Zeit. Auf dich zu warten bis du wieder da bist und auf dich zu warten, das du hinter herkommst :D .
    Und bist du wieder hier bist, habe ich schon lecker Strecken gefunden :] !

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Er vielleicht nicht, aber ich mit der XT



    DAS gilt es zu beweisen :-P

    Moin Daniel,


    kein Problem... ich hab Zeit. Auf dich zu warten bis du wieder da bist und auf dich zu warten, das du hinter herkommst :D .
    Und bist du wieder hier bist, habe ich schon lecker Strecken gefunden :] !

    OH JAAAAAA....legga Anfänger-Strecken. Dat is juuut. Ich danke Dir im Voraus :-))

  • da will ich wohl mithelfen geeignete Strecken zu finden


    wir müssen ja fit sein, wenn wir dich dann später auf Sardinien besuchen kommen ;-)