Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Enduro hier im Nordwesten HB-OL-USW???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebikers mit dreckigen Schuhen,
    oder die, die sie mal dreckig machen möchten,
    Der Freebiker- Teil "Enduro Cross" ist ja echt vernachlässigt!! :O:kissy:


    da müssten wir doch mal was hinbekommen! :D


    Endlich ist das Wetter wieder schlecht, kaum noch Spaziergänger, Reiter und sonstiges leicht zu erschreckendes Geläuf . Jetzt ist die Zeit das Moped mal wieder richtig dreckig zu machen. :]


    Wie wäre es mit Ausfahrten über Strassen, kleine Strassen, Wegen, kleinen Wegen , Singeltrails, Flussdurchfahrten und sonstigen halblegalen Höhepunkten?


    Es gibt bestimmt einige die eine kleine Hausstrecke haben und diese auch mal vorstellen möchten.


    Ich denke an Treibern von Reiseenduros, nicht ambizionierte LC4 640fahrer oder auch BMW F650, natürlich auch /-innen. Max 4-6 Leute/-innen.


    Eines sollte auf jeden fall Klar sein: jeder entscheidet selber was er sich zutraut und auch wo er letztlich fährt.


    Den Anfang würde ich gerne machen, wenn Interesse besteht evtl nächsten Samstag 13.00.
    Treffen ist dann an der Aral- Tankstelle Abfahrt Adelheide A28, auch wenn das Wetter nicht so 100% ist.


    Die Strecken sind für Geübte mit etwas gröberen Sommerreifen zu befahren, für Ungeübte sind grobe Reifen etwas hilfreicher, geht aber auch so, da auch Strassen und befestigte Wege dabei sind.


    Also mal sehen wie ihr darüber denkt. Gruss Hans Peter

  • Schaun mer ma, mein Reifen ist hinten leider schon ziemlich runter und meine alte Dame hustet auch motormäßig schon auf dem vorletzten Loch. ;)


    Für ne Kaffeetour auf Feldwegen reichts aber immer.......


    Schmutzige Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Verdammt...


    ...hat noch jemand ein paar geländetaugliche Reifen über?
    Mit meinen PR brauch ich da ja gar nicht aufzutauchen... :( ;(



    Jeder Reifenhändler Deines geringsten Misstrauens........... ;)


    Ratgebende Grüße


    Jörg

  • Hi Jörg,


    willst du deine VFR im Moor versenken?


    ?(sind wir schon mal im Juli zusammen gefahren???


    Gruss Hans Peter


  • Ja najaaaaaa... da gäbe es dann aber noch ein klitzekleines Problemchen... 8)



  • Yup, sind wir schon.........
    Aber wenn Du mal meine Moppedliste weiterliest, dann siehst Du, dass ich auch noch was anderes als die VFR habe. ;)
    Die XL geht weitläufig schon noch als Enduro durch, glaube ich ;)


    Gruß


    Jörg

  • Näheres ??


    ich fahre gelegendlich eine Runde, mit ca. zu gleichen Teilen Strasse und Wegen bis hinter Wildeshausen, schöne Sandwege, etwas Sandkasten und wenn möglich sogar eine Flussdurchfahrt.


    Was soll ich weiter sagen, der Anspruch der Strecke ist vom Wetter abhängig.


    Also bis denne Gruss Hans Peter

  • Zitat

    Original von crisu66
    ich bin dafür, obwohl ich nicht teilnehmen kann, wegen entfernung ...


    aber der grundgedanke ist vorhanden, das gefällt mal, ich erwarte mir lückenlose dokumentation bitte!


    bis dann



    Eine Einladung in den Norden hast Du schon länger............ :D


  • dann nenn ich dich nun mal anders, christian anders? :D


    MfG


    Fredy


    [SIZE=7]*sorry axel, aber die vorlage war zu schön*[/SIZE]

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Endlich ist das Wetter wieder schlecht, kaum noch Spaziergänger, Reiter und sonstiges leicht zu erschreckendes Geläuf . Jetzt ist die Zeit das Moped mal wieder richtig dreckig zu machen




    Wird denn dann mit gelben Gummistiefeln u. Ostfriesennerz u.ä. gefahren wo dann nach der Tour alles in einer Waschbox mit dem Kärcher abgespritzt werden kann ?


    Würde mich schon mal reizen sowas, ..........................aber


    a) zu schlechtes Wetter
    b) keine O-Nerzklamotten
    c) (noch) kein passendes Moped




    Wünsche viel Spaß.


  • Extra für dich gestaltet Fredy. :)


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Hi Bikers,


    was ist los, ( kaum Resonanz) soll die Tour den Schlechtwetterquatschern zum Opfer fallen???


    .... oder kann ich noch mit jemanden rechnen.



    Gruss Hans Peter

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Eine Einladung in den Norden hast Du schon länger............ :D


    ja danke ich weiß, kommt zeit, kommt anhänger, dann pack ich drauf was man so braucht ....
    moped für geile kurven, schlammmoped, kasten bier ... und ich fahre los nach norden und bleib ein paar tage ok ? erst muss hier noch was getan werden, alle kisten schreien nach reparatur, service ....


    man(n) sieht sich ok

  • hallo liebe Leute,


    nun da keiner zugesagt hat ;(, will ich die Tour hiermit absagen.


    Wenn doch morgen jemand fahren will, dann könnte man sich über PN verabreden



    Bis denne W-VUX 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von w-vux ()

  • Tut mir leid für Dich . Wenn ich auf meiner Schwalbe Crossreifen hätte wäre ich mitgefahren . ;)

  • Danke für den Trost,


    na ja, die wettervorhersage sah für den tag ja nicht so gut aus,


    -- aber denkste --


    ich bin doch losgefahren und wurde echt belohnt, will sagen max 15 min regen, dafür traumhafte Schlammpisten, keine mit handy bewaffneten rentner, also "vollgas" auf den wegen. jedoch die flussfahrt war durch den vielen regen zuvor eine echte herrausforderung.


    evtl. klapt es beim nächsten mal und vielleicht finden wir für deine kleine auch die richtigen reifen.


    Gruss Hans Peter