Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Queen Kings wieder in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Genau ein Jahr ist es her, daß die Queen Kings ein Konzert in Bad Münstereifel gegeben haben...


    Wer also Lust auf Wiederholung hat, ist sicher gern nochmal dabei !


    "The Queen Kings ist eine der gefragtesten Queen-Tributeband Europas. Die Formation um Leadsänger Mirko Bäumer genießt den Ruf einer herausragenden Liveband und gilt als Garant für tolle Stimmung und Gänsehautatmosphäre. Allein 2007 führen über 120 Konzerte die Band durch Deutschland und Europa, wo sie bei großen Festivals, in ausverkauften Hallen, sowie Open-Airs nicht nur Queen-Fans mit ihrer mitreißenden Show begeistern. Im gleichen Jahr veröffentlichen sie zwei Live-DVDs und eine Live-CD. Mit ihrem Gitarristen Frank Rohles und Bassist Rolf Sander haben sie zwei Musiker, die bereits mit Queen selbst auf der Bühne standen, und die von den Queen-Musikern Brian May und Roger Taylor persönlich für das Original Queen-Musical „We will rock you“ in Köln ausgewählt wurden. Rohles ist zudem als Guitar-Supervisor für die „We will rock you“ -Produktionen in Zürich und Toronto tätig und demonstrierte 2006 auf der Musikmesse in Frankfurt – immerhin der größten der Welt – die neueste Brian May-Gitarrenserie. Näher am Original geht es wohl nicht! Doch auch die anderen Queen Kings-Musiker sind bereits seit langem bekannt . Sie traten - damals allerdings noch mit anderem Gitarristen - bis 2006 unter dem Bandnamen „Mayqueen“ auf. Aus namensrechtlichen Gründen haben sie sich nach der Trennung vom damaligen Gitarristen für den Bandnamen „The Queen Kings“ entschieden."

  • Hallo Leute



    Termin ist notiert..... :D
    Wir können ja kurz vorher nochmal Posten.




    :sensationel:


    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS

  • Hallo Hilde


    Ich hab schon Karten reserviert...muß ich die Tage abholen... :]


    Also wir sind auf alle Fälle dabei !


    Lieben Gruß, Rosi

  • Hab heute die reservierten Karten abgeholt...es gab auch noch welche !


    Ich freu mich schon drauf, u.a. mit meinen Söhnen hinzugehen... :rave:


    Kosten an der Abendkasse 20,-

  • Hallo Leutz


    Wo &Wann genau treffen wir uns am Samstag?An oder vor der Gerlachhalle um 20.30uhr?



    Grüße Hilde
    Blaue 1100GS
    01716251301

  • Hallo Hilde...


    Draußen ists nicht so doll, bei dem Wetter...und für Karten anstehen brauch ich ja auch nicht mehr...also lieber drinnen in der Vorhalle fänd ichs besser ! An der Theke warte ich doch lieber... :D


    Nr. ist ja schon notiert...


    Freu mich drauf, LG Rosi

  • Zitat

    Original von Turtel
    Hallo Leutz


    Wo &Wann genau treffen wir uns am Samstag?An oder vor der Gerlachhalle um 20.30uhr?


    Hat doch geklappt mit dem Treffen...wir waren sogar 5 Freebiker auf einem Haufen ! :]


    War wiedermal ein superklasse Erlebnis und mit passender Lautstärke bis weit nach Mitternacht in der Kurstadt sicher nicht alltäglich...


    Ein geniales "Adventskonzert"... 8)... "it´s a kind of magic "


    Radio Gaga-Grüße, Rosi

  • Na ICH werde mir wohl eher DIESEN Termin notieren, ist sicher ein klangvolles "Nikolauskonzert"...und die Örtlichkeit kann sich auch sehen lassen !


    Fr 05.12. 20:00 D-53121 Bonn (Endenich), Hamonie


    LG Rosi

  • Zitat

    Original von amanita
    Für die Spontis und Schnellentschlossenen gibt es sowas auch für lau und das noch Open Air: Queenkings 8) :D


    Na DAS wäre doch ein Treffpunkt für ganz bald...und ich hab sogar FREI !!!


    Wetter soll ja auch mitspielen, lt. Vorhersage... :]


    Also vielleicht auf übermorgen dann, LG Rosi

  • War ein genialer Abend...mit netten Leuten, einer Menge Biersorten und Leckeres zum Speisen, was das Herz begehrt !


    Besonderes Highlight waren natürlich die "Queen Kings"...wie immer spitze... 8)


    Ein ausgezeichnetes Feuerwerk schloß den Abend ab 8o :]


    PS: Als Besonderheit entdeckte ich doch tatsächlich ein bekannte Biersorte, die ich vor kurzem noch im nahen Osten verköstigte... 8o