Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin ab jetzt auch im Suzi Lager zu finden


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der eine oder andere hat sicher schon was geahnt, seit heute ist es offiziell. Hab nach langen Jahren Kawa verlassen und bin auf Suzi umgestiegen.


    Mein neues Baby steht bei mir in der Garage. :dance: :dance: :dance: Leider hat Suzi den falschen Brief mitgeschickt, so dass ich noch ne Weile Geduld haben muss. Egal, vor März wär ich eh nicht mehr auf die Karre gestiegen. Kanns kaum noch erwarten . Endlich wieder Druck unterm Hintern :P


    (Schade das die Bilder so schlecht sind, aber um die Zeit in der Garage sei mir das hoffentlich verziehen)

  • Toll, Glückwunsch und viel spaß damit.


    Ich trage mich auch mit dem Gedanken die B-King anzuschaffen, will aber auf jeden Fall noch warten bis sie mit ABS kommt.


    Und von der ZRX will ich mich eigentlich auch nicht trennen.


    Mal bis zum Frühjahr abwarten, ich muss sie mir auch noch mal im Original anschauen.


    Gruß
    Ralph

  • Glückwunsch zur Dicken und allzeit viel Spass mit dem Bike :dafuer:


    Zitat

    Original von Sledge
    Egal, vor März wär ich eh nicht mehr auf die Karre gestiegen. Kanns kaum noch erwarten .


    Na, dann hast du ja noch lange genug Zeit, um ein paar schöne Tüten zu verbauen ;) 8)

  • Zitat

    Original von Razi67
    Na, dann hast du ja noch lange genug Zeit, um ein paar schöne Tüten zu verbauen ;) 8)


    Nun bleibt sie erstmal wie sie ist... Wenn ich draufsitz seh ich die Tüten nicht, von demher isses nicht so schlimm :P Aber wenn, dann kommt sowas hier dran

  • Zitat

    Original von Sledge


    Nun bleibt sie erstmal wie sie ist... Wenn ich draufsitz seh ich die Tüten nicht, von demher isses nicht so schlimm :P Aber wenn, dann kommt sowas hier dran



    Und warum kaufst Du dann nicht gleich ein schönes Mopped? <grinsduckundrenn> :ironie:

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Und warum kaufst Du dann nicht gleich ein schönes Mopped? <grinsduckundrenn> :ironie:


    Weil die BMW K 1200 R nicht wirklich billiger oder hübscher ist :P

  • Moin Sledge,


    herzlichen Glückwunsch zum PS-Monster. Pass dann mal auf, dass Du nicht einen Schlag ins Genick bekommst, wenn da mal am rechten Röhrchen drehst. ;)


    Viel Spaß, allzeit den notwendigen Grip!


    Gruß
    MEL

  • Hallo Sledge !
    Allzeit gute Fahrt und lass Dich nicht abwerfen ...
    ( reichen die 6,3 Liter jetzt noch ? :D )
    fritz.62

  • mensch sledge, keine kawa mehr ;(
    und dann so ein sch...na gut ne suzi mit einem design das mehr als gewöhnungsbedürftig ist.
    wenns wenigstens ne triumpf oder ne MV gewesen wäre ;)


    ich wünsche dir jedenfalls von ganzem herzen viele schöne kilometerchen mit dem teil.

  • Zitat

    Original von Franx
    gerade deine Z1000 war doch das schönste Modell der neuen Z Reihe 8)


    Danke für das Kompliment ;) Ist halt auch schon etwas in die Jahre gekommen und wie sagt man immer so schön: Aussehen ist nicht alles :) Und das Kawa die nächsten Jahre kein Mopped > 1000ccm mehr baut hat mir die Entscheidung nur erleichtert. Insgeheim hab ich meiner ZRX immer nachgetrauert, wie du an der einen oder anderen Stelle rauslesen kannst. Argh, wenn nur endlich März wäre...

  • Glückwunsch zum Dampfhammer und allzeit gute Fahrt :]
    In den Monaten, die du noch warten musst, kannst du schon mal
    Geld zurücklegen für die Reifen, die du nächste Saison hinten immer
    wieder wechseln müssen wirst ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Sledge


    Nun bleibt sie erstmal wie sie ist... Wenn ich draufsitz seh ich die Tüten nicht, von demher isses nicht so schlimm :P Aber wenn, dann kommt sowas hier dran


    Genau so habe ich mir das gedacht :P :sensationel: :rave:

  • Moin Sledge,


    Herzlichen Glückwunsch zur "kleinen Schwarzen"
    und wie gehabt "die gummierte Seite unten" ;)