Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ghost rider allemand en 999 - chute


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ach mal wieder die Raser :)


    a) Ghostrider gibts nur einmal (wenns ihn überhaupt noch gibt).
    b) Sind die Beiden evolutionstechnisch wirklich benachteiligt. (Wie man an den Statements der beiden unschwer erkennen kann).
    c) Die Szene mit der schwedischen Polizei kenn ich noch garnicht, welcher Teil ist das denn?


    Schade ist das wegen 2 solcher Pfeiffen immer wieder Anti-Biker-Propaganda Berichte erscheinen, aber ich denke auch das bekommt man nicht wirklich in den Griff.

  • ich will mich mal nicht davon frei sprechen, das ich auch das ein oder andere mal an stellen überhole wo man es laut gesetz und strassenverkehrsordnung nicht tun sollte. aber permanent bei gegenverkehr? nee, nicht mal einen, dazu ist mein selbsterhaltungstrieb zu groß.
    und was ich von herrn meyer und seiner sendung halte möchte ich hier nicht weiter dokumentieren.


    nur eins, der schadenfrohe satz am schluß, das die 50 autofahrer die vorher überholt wurden nun an der unfallstelle vorbeigefahren sind ohne anzuhalten lässt mich schon am rechtsempfinden des herrn M zweifeln. das ist unterlassene hilfeleistung und die ist genau so strafbar.



    p.s.: übrigens, mein moppete fährt gar keine 280 und das ist gut so



  • damit müssen die beiden idioten rechnen das jeder autofahrer dem der arsch auf grundeis gegangen ist als die überholten an dem wrack vorbeifährt und nochmal draufspuckt...hilfe leisten ? jemandem dem andere menschen scheiß egal sind ? macht mal keine witze....von rücksicht anderen menschen gegenüber haben die beiden, und natürlich auch alle anderen die so fahren, noch nie gehört...
    und bevor es jetzt heist " schau mal deine signatur und was hast du für moppeds"...auf öffentlichen straßen verhalte ich mich soweit regelgerecht...ich sagenicht das ich auch mal zu schnell bin oder wie oben schon gesagt wurde mal überhole wo mans nicht darf. aber was so leute machen ist das letzte...warum nicht auf die rennstrecke gehen und "rasen lernen" ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • Naja, die Sendung ist unterste Schublade - schaue mir in der Regel den Mist nicht an.



    Wie sagte der eine noch:
    "Ich fühle mich als Opfer da der Gesetzgeber Fahrzeuge zulässt die so schnell fahren können.
    Wenn es eine Begrenzung ( der Motoren ) auf 150 Km/h geben würde - was ja auch reicht -dann gäbe es keine Raser." :irre:


    Hallo, hat der sie noch alle?


    Die Typen sind ganz klar durchgeknallt und gehören aus dem Verkehr gezogen.
    Nichtmal mehr Fahrrad fahren dürften die.




    p.s.: übrigens, mein moppete fährt schneller als 280 und das ist gut so
    aber über 280 habe ich noch nicht ausprobiert - es ergab sich noch nicht die Gelegenheit auf einer freien BAB

  • Zitat

    nur eins, der schadenfrohe satz am schluß, das die 50 autofahrer die vorher überholt wurden nun an der unfallstelle vorbeigefahren sind ohne anzuhalten lässt mich schon am rechtsempfinden des herrn M zweifeln. das ist unterlassene hilfeleistung und die ist genau so strafbar.


    :dito:
    Aber diese 50 wären wahrscheinlich auch vorbei gefahren ,wenn´s ein anderer gewesen wäre :mhh: So traurig wie das auch klingt!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Mir ist es auch schon mehrfach passiert als ich normal mit meiner Maschine auf Landstraße unterwegs war, dass mich Heizer ohne Sicherheitsabstand mit hochdrehendem Motor überholten und ich immer ordentlich erschrecke.
    Es gibt genug die ihr Motorrad nur dazu benutzen um sich groß zu tun. Die findet man genug an diversen Bikertreffs (Eibenstock). Damit will ich nix zu tun haben. Das sind Halbstarke ohne Hirn und Verstand.
    Ich will aber nicht sagen, dass ich immer 100% vorschriftsmäßig fahre. Ich überhole auch wenn mir das Gedümpel vorne zu viel wird. Aber nicht um einen auf Großen zu machen sondern um das eigentliche Motorradfahren geniessen zu können.

  • Genau denselben Bericht haben die doch schon letztes Jahr gebracht.
    Der ist alles ausser neu, aber wer von den Zuschauern weiss das heute denn noch? :d15:


    Billige Quotenjägerei


    Gruß


    Jörg


    PS: Die beiden Deppen gehören natürlich nicht auf die Strasse.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    PS: Die beiden Deppen gehören natürlich nicht auf die Strasse.


    :ja:
    fritz.62