Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Serverumzug von Heute # Probleme ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein spontaner Serverumzug stand Heute an.
    Bei doppeltem Arbeitsspeicher und mehr Speicherplatz
    bei gleichen Kosten konnte ich nicht abschlagen, mußte
    aber spontan reagieren.


    Aus meiner Sicht ist alles gut über die Bühne gegangen.
    Sollte von euch Usern jemand auf Probleme stoßen,
    so leert erst einmal euren Cache und löscht eure Cookies.


    Wenn es dann immer noch Probleme geben sollte
    schreibt mir eine Mail oder PN


    Gruß euer Admin


    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich habe dadurch meine Post erst jetzt lesen
    können, :mhh:wo es zu Spät war. X(


    Also heute nichts mit X-Mas Markt.
    Habe ja noch den Samstag

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Hab's aber hingekriegt: Ich mußte die "Verschlüsseluung" daktivieren.


    Ansonsten: Gute Arbeit!

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Hab's aber hingekriegt: Ich mußte die "Verschlüsseluung" daktivieren.


    Ansonsten: Gute Arbeit!


    Genau so war´s bei mir auch , wurde schon ganz schön nervös :irre: :irre: :irre:

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Hab's aber hingekriegt: Ich mußte die "Verschlüsseluung" deaktivieren.


    Ansonsten: Gute Arbeit!


    :dito:
    Manni

  • Zitat

    Original von tanne


    Genau so war´s bei mir auch , wurde schon ganz schön nervös :irre: :irre: :irre:


    Genau,
    ich war auch ganz schön nervös und dachte schon Ihr wollt mich hier nicht mehr haben.. :D


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von tanne


    Genau so war´s bei mir auch , wurde schon ganz schön nervös :irre: :irre: :irre:


    Bei mir wars auch so :mhh:
    Beim erstenmal dachte ich noch evtl. vertippt
    nach dem zweitenmal habe über einen gesperrten Bereich versucht, wieder zugriff verweigert 8o
    beim viertenmal habe ich es über das Portal, da hat es dann ihrgendwie geklappt :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Bei mir hat's den ganzen Tag nicht geklappt mit dem einloggen. :(
    (jaaaa, ich habe Cache, Cookies usw.usf. gelöscht :P )


    Kam immer fleißig "Zugriff verweigert".


    Erst vor ein paar Minuten gings nach vielen hartnäckigen Versuchen auf einmal wieder. :] 8o

  • Zitat

    Original von Joyrider
    .....Erst vor ein paar Minuten gings nach vielen hartnäckigen Versuchen auf einmal wieder. :] 8o


    Proxy, anonymer Server , etc. dazwichen ?! ;) :D 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Bei mir hat's den ganzen Tag nicht geklappt mit dem einloggen. :(
    (jaaaa, ich habe Cache, Cookies usw.usf. gelöscht :P )


    Kam immer fleißig "Zugriff verweigert".


    Erst vor ein paar Minuten gings nach vielen hartnäckigen Versuchen auf einmal wieder. :] 8o


    Ging mir genau so. ;)

  • Hallo


    Also ich hatte ebenfalls meine Probleme.


    Egal wo ich im IE7 auf der Freebiker-Seite drauf geklickt habe, kam immer nur der Anmeldebildschirm.


    Kennwort 2 mal neu angefordert und über den Link versucht. Dann kam etwas in der Art "... Verifizierung fehl geschlagen...". Wieder erfolglos.


    Über Firefox kam ich dann wieder auf die normale Startseite und konnte mich auch anmelden. Hab dann den Tip mit der Verschlüsselung ausschalten gefunden und es wieder im IE probiert. Damit gings dann.


    Also ohne Firefox hätte ich den Tip nicht finden können und hätte ziemlich in die Röhre geschaut.


    Grüße und eine ruhige Restwoche
    Markus

  • Mir ging es wie Fraro, sonst alles gut geklappt... watt ein Glück, mit den Worten die Du da schreibst kann ein nicht Computer freak nix anfangen. hätte um hilfe rufen müssen, aber ging ja dann.

  • Nach dem löschen aller Spuren zu diesem Forum konnte ich mich neu einloggen, also problemlos!!
    Wir sind ja flexibel :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Bei mir steht an vielen Stellen (Avatare, fremde smileys etc.) nur ein weisses Kästchen "Animiertes Bild", aber halt nicht das animierte Bild!?!
    BTW: Die "Forums-smileys" sind animiert!


    Gruß Michael 8)