Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Serverumzug von Heute # Probleme ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Was soll denn diese blöde Antwort ? :irre:


    Ich benutze nur Browser, die auf dem neuesten Stand sind.
    Und ich sende Passwörter lieber verschlüsselt, weil ich nicht möchte, dass sie irgendwer abfängt und entschlüsselt.
    Was ist denn daran irre ?


    Mein lieber Starbit, ich bn stinksauer über deine blöde Antwort !

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doc-D ()

  • Das Einloggen funktioniert auch mit Verschlüsselung!
    Wenn nicht liegt es an deinen "Aktuellen Browsereinstellungen"


    Wer negativ denkt schreibt wohl auch so .......


    have a nice day

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • @Doc-D: Das hat nichts mit FireFox oder Freebiker selbst zu tun. Bei mir im Geschäft klappts mit dem Proxy Server nicht, evtl. ist es auch der Virenscanner. Zuhause mit dem gleichen Browser, Betriebssystem und Router gehts einwandfrei.

  • Bei mir funktioniert das verschlüsselte einloggen weder zuhause mit dem Firefox 2.0.0.11, noch in der Firma mit dem IE.
    Vor dem Serverwechsel hats bei beiden einwandfrei funktioniert.


    Woran kanns liegen ?

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Puh, schwer zu sagen. Hab das eben nochmal gegengetestet. IE geht ohne Probleme, beim Firefox geht es bei mir nicht, sobald ich NoScript so konfiguriere das nur Freebiker.com darf, die globalen Skripte (was auch immer die beim Firefox bedeuten) aber nicht durchkommen. Firefox mit IETab (ein Plugin das es ermöglicht im Firefox je nach Seite zwischen der FireFox und der IE HTML Engine umzuschalten) funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Also bei mir hängts definitiv nur an dem NoScript Plugin in Verbindung mit FireFox, sobald ich das deaktivier kann ich mich auch mit Verschlüsselung einloggen.

  • Zwei Tage lang stand ich vor der Tür und sah nur das Schild
    [img]http://www.gay-bayern.de/gfx/s…a2d5dbde6ced03a010ce8.png[/img]
    obwohl ich alles gemacht habe, was man machen konnte. Selbst ein
    neues Passwort hat nicht geholfen. Sogar den Mülleimer in der Küche
    hab ich rausgebracht, obwohl ich schon geahnt habe, daß das wohl nichts bringt. :D
    Und heute nun endlich, warum auch immer, heißt es
    [IMG]http://gs4.rimg.info/ad5bc16ca39c57f4411e1968b5ab2f40.png[/IMG]
    Ich will gar nicht wissen, woran es lag.
    Hauptsache es klappt wieder!!
    [IMG]http://s4.rimg.info/f8ed5678a25de4b997d07453a00fd24d.gif[/IMG]

  • Es kann auch ein sein das bei Eurem Provider die Domain freebiker.com noch nicht auf die richtige IP-Adresse aufgelöst wird, sprich, der DNS eures Providers hat diese neu Server-IP noch nicht abgefragt. Dabei können schonmal bis zu 78 Std. vergehen.


    cu
    michael

  • Habe keine Probs mit dem Einloggen gehabt.


    Bin heute das erstemal nach dem Serverumzug
    wieder im board und es hat auf Anhieb gefunzt.

  • Portal zerschossen ??



    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT bb1_threads.threadid as die_threadid, bb1_threads.*, bb1_icons.*, bb1_threadvisit.*, bb1_boards.title, bb1_boards.hotthread_reply, bb1_boards.hotthread_view, bb1_users.username as lastposter2 FROM bb1_threads LEFT JOIN bb1_icons USING (iconid) LEFT JOIN bb1_boards ON (bb1_threads.boardid=bb1_boards.boardid) LEFT JOIN bb1_users ON (bb1_threads.lastposterid=bb1_users.userid) LEFT JOIN bb1_threadvisit ON ((bb1_threadvisit.threadid = bb1_threads.threadid) AND (bb1_threadvisit.userid = 5141))WHERE bb1_threads.boardid AND bb1_threads.boardid IN (0,22,2,77,10,18,17,3,4,13,5,6,7,8,28,29,14,32,41,52,61,62,78,36,57,19,20,30,31,51,44,11,16,15,37,81,40,59,58,34,42,39,9,21,35,43,1,23,24,26,27,60,33,89,72,64,73,67,65,66,68,80,69,70,49,75,71,79,74,90,76,38,45,82,83,84,85,86,87,88) AND bb1_threads.closed!=3 AND bb1_threads.visible = '1' AND bb1_threads.boardid NOT IN (33,59,27,40,23) ORDER BY bb1_threads.lastposttime DESC LIMIT 15
    mysql error: Table 'bb1_threads' is marked as crashed and should be repaired
    mysql error number: 1194
    mysql version: 5.0.26
    php version: 5.2.0
    Date: 15.12.2007 @ 19:05
    Script: /freebiker/wbb2/jgs_portal.php?sid=
    Referer:

  • Muß mich jetzt jedes mal neu anmelden und es geht nur ohne verschlüsselung.


    Woran liegts?? :help: