Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

endlich....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Hansi,


    das Bild des fremdgegangenen Yamaha-Fahrer-Nachbar hab ich mal ausgedruckt :kaputtlach: werde es ihm am Sonntag mal vorlegen :]
    treffen uns ja wegen der Österreich-Tour


    Gruss
    Manne

  • oh je, da wird er bestimmt vor Scham gleich rot anlaufen. Mal sehen was er für Dich für Ausreden parat hat.
    Ich bin Sonntag da, da können wir ja mal probieren ob wir die Räder richtig rund bekommen....
    Gruß
    Hansi

  • habe ich es geschafft. Jetzt habe ich ihn erwischt, wie er heimlich mal auf ein richtiges Möpp gestiegen ist. :applaus:


    Soweit zum Thema "fremd gegangen".


    Ich habe ihn kaum wieder runter gekriegt. Wie man auf dem Bild sieht, ist der Blick ja richtig gierig. Am liebsten wäre er auch mal eine Runde gefahren. Konnte ich aber gerade noch verhindern. So weit geht es nun doch nicht. :(


    Und jetzt arbeite ich daran, ihn total umzupolen. Ich fürchte nur, das ist noch viel Arbeit. :think:

  • Hallo Al Bandi!!!!!


    Ja- es läßt sich gut drauf sitzen - geb ich zu (abgesehen, daß ich mir das ganze Kreuz dreckig machen würde)


    ABER- es ist eben kein Roller!!!!!


    Und weißt Du auch was mein Hund gemacht hat, als Du Dein Mopped angelassen hast??????? Er kam wie ein Verrückter bald durch die Tür gesprungen und legte sich ganz verstört unter meinen Schreibtisch.....
    Jetzt muß ich mit ihm zum Psychologen....


    Wir werden uns schon noch ne Weile die Vor- und Nachteile um die Ohren hauen und das ist gut so!!!!!! :]


    Gruß vom Nachbarn Hansi

  • kann schon mal zum Fremdgehen verleiten - der Motor ist wirklich erste Sahne zusammen mit dem Kardan - der Rest naja :kotz2: ...
    @Rummel - wennst ohne Hose fahren würdest hättest gleich eine prima Feuchtreinigung nach dem Klogang :D :D
    Lg
    Rüdiger
    P.S. Auch von meiner Seite (etwas spät aber doch) noch gute Fahrt mit dem neuen Burgi

  • hier hab ich Al Bandi doch wieder erwischt, wie er sich gerade ne neue Überredungstaktik überlegt.....

  • Hier treiben sich also die Langenwolschendorfer rum 8o


    Mal was von Stammi gehört ?( denke der Roller müsste mal begossen werden :D :D :D


    keine Angst Rummel, war nur Spass :D


    Also los, am sonntag :D

  • ohhhhh der hat heute schon ne kräftige Dusche bekommen!
    ich galub in Lawo hört man nun kein Quietschen und die Räder sind auch rund geworden. Na und zum Stammi kan ich mit Rioller erst im März kommen. Bis dahin herzliche Grüße
    Hansi

  • Zitat

    Original von Rummel
    Na und zum Stammi kan ich mit Rioller erst im März kommen. Bis dahin herzliche Grüße
    Hansi


    Macht ihr nee Fahrgemeinschaft mit Dose Manne, Dietmar, Al Bandi & Du ?(

  • Zitat

    Original von Rummel
    ohhhhh der hat heute schon ne kräftige Dusche bekommen!
    ich galub in Lawo hört man nun kein Quietschen und die Räder sind auch rund geworden. Na und zum Stammi kan ich mit Rioller erst im März kommen. Bis dahin herzliche Grüße
    Hansi


    Kann ich nur bestätigen, nicht nur die Räder sind nun rund auch Siggi's und meine Füße waren schön rund. :ggrins: