Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo und frohe Weihnachten an alle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo und frohe Weihnachten an alle.


    Ich bin der Neue hier, lese aber schon eine weile mit. Und weil Ihr ein lustiger bunter Haufen zu sein scheint, hab ich mich mal angemeldet und stelle mich jetzt erst mal vor:


    Also ich bin hoppiX (Markus), BJ.´62 und komme aus Homberg. Das liegt zwischen den Bikereldorado´s Sauerland - Vogelsberg - Rhön, oder von mir aus auch in Nordhessen.
    In den genannten Regionen drehe ich auch gerne und oft meine Feierabend- oder Wochenendrunden. Ab und zu ist aber auch mal ne größere Tour dabei. Das Highlight in 2007 war z.B. ´ne 3-Tages Tour nach Kärnten (immernochschwärm).


    Womit ich meine Runden drehe??? Na mit meiner Dicken. - NEIIIIIN, das ist nicht meine Frau, die ist zwar auch oft mit dabei, aber mit meiner Dicken meine ich doch meine YAMAHA XJR 1300 SP (stolz sei).


    Ach ja, ich bin noch bei den Nodhessenbikern und den Vogelsberg-Bikern eingeschrieben und da mehr oder eher weniger aktiv.


    Wem noch was fehlt!? - fragen/schreiben...


    @ALL: Nette Grüße, allzeit unfallfreie Fahrt und frohe Weihnachten!!! :cheers:

  • ... Dicken :D :D :D :D ... :sensationel:





    ...dann schick ich Dir doch auch mal ein :willkommen: aus m Norden nach Nordhessen



    ... und zur weiteren Verwendung ein :stolzbin: :D :D :D

  • hallo markus!


    nun auch von mir :willkommen:
    wünsch dir weiterhin noch viel spaß bei uns! vielleicht bist ja dann aktiver als bei den andren ;)


    schöne grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • Zitat

    Original von hoppix
    ...@ALL: Nette Grüße, allzeit unfallfreie Fahrt und frohe Weihnachten!!! :cheers:


    Hallo Markus !
    Danke für die Wünsche !
    Willkommensgrüße vom Saalestrand !
    fritz.62

  • Hi, Markus!


    Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. ;)


    Grüße aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei FREEBIKER.COM

  • Zitat

    Original von hoppix
    ....
    Also ich bin hoppiX (Markus), BJ.´62 und komme aus Homberg. Das liegt ..... von mir aus auch in Nordhessen. ...


    Hi Markus,
    auch von mir ein :willkommen: Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei dem "lustigen Haufen".
    Glückwunsch! Du wohnst ja in einer echt tollen Gegend. Bikermäßig; meine ich jetzt. :D


    Übrigens: Zufälle gibt´s manchmal: Homberg liegt auch von mir aus in Nordhessen. :D :D
    Ist manchmal echt krass mit der Geographie: die bringt einen immer wieder zum Staunen. Bin beim Wandern auch schon mal ´stundenlang durch den Wald gestapft. Und war dann plötzlich wieder an der gleichen Waldkreuzung wie vorher.


    Und nochmal übrigens: Meine heißt auch "Dicke". Ist aber ´n kleines bisschen schlanker als Deine.


    Also wie gesagt: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Wäre schön, wenn du hier Wurzeln schlagen könntest.


    Viele Grüße
    Klaus

  • herzlich willkommen markus auch vor mir aus dem süden= ösiland....wünsch auch schöne weihnachten gehabt zu haben.....wirst sicher schnell anschluss kriegen und an aktivitäten wirds auch ned mangeln, da bini mir ziemlich sicher...also denn viel spass hier beim schreiben und lesen und auf all deinen fahrten mir deiner dicken....

  • Hallo Markus,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk