Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Frage zu IE und FF


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal eine blöde Frage:


    Ich habe auf meinem Rechner eingestellt, das alle WMV Dateien mit dem Media Player geöffnet werden sollen.


    Klicke ich mit dem IE auf einen Link, öffnet er die Dateien mit dem Real Player
    Klicke ich mit FF auf den gleichen Link geht das Video gar nicht auf
    Baue ich eine Adresse in einen EMBED Befehl in einem Forum ein, öffnet er Media Player.


    Hat jemand eine Ahnung was ich bei IE und beim FF einstellen muss ?

  • normal immer:



    datei auswählen alos anklicken ..einmal


    rechte maustaste


    eigenschaften


    ändern


    und dann das Program auswählen welches benutzt werden soll

  • Hi,


    in FF gibt es unter
    edit->preferences
    navigator
    |_helper applications


    dort kannst du je nach extension die applikation Einstellen.


    Hoffe es hilft.


    Gruss
    Cem


  • Auf meinem Rechner läuft das ja (so wie ich haben möchte) auf dem Media Player.
    Mit Links funktioniert DAS nicht.



    Zitat

    Original von CemS
    in FF gibt es unter
    edit->preferences
    navigator
    |_helper applications
    dort kannst du je nach extension die applikation Einstellen.


    Habe ich schon gemacht, der öffnet trotzdem keine Filme :(

  • Zitat

    Habe ich schon gemacht, der öffnet trotzdem keine Filme unglücklich


    hoffe es kann ein anderer helfen :mhh:

  • Habe mal nachgeschaut, ich kann nichts außergewöhnliches erkennen.
    Müsste frei zugänglich sein.

  • Der Bericht ist für FF 1,0,0,8 und ich habe 2,0,0,11, wo die Fehler aus Vers. 1 alle ausgebügelt sein sollen.


    Irgendwie finde ich das seltsam.


    Es würde ja auch schon reichen, wenn ich den IE Explorer dazu bekäme, das zu tun, was ich will.

  • @King Madness, ich kann bei deinem problem nicht wirklich helfen, da ich keinen mediaplayer benutze und schon gar keinen IE.
    hilfreich wäre aber, wenn du deine augenkrebseregende signatur mal in ein kleineres maß bringen würdest.

  • Zitat

    Original von fritzABG
    hilfreich wäre aber, wenn du deine augenkrebseregende signatur mal in ein kleineres maß bringen würdest.


    Sollte auch kein Dauerbild sein, habe es zurückgebaut :)


  • Mal ne blöde Frage zu deiner blöden Frage:


    Speichert der Firefox die Datei, die Du abspielen möchtest auf der Festplatte ?


    Wenn ja, dann musst Du nur die Einstellungen ändern:
    Einstellngen -> Inhalt -> Konfigurieren, wie Firefox bestimmte Dateitypen behandelt und dann die Einstellungen für wmv ändern.


    Wenn nein kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Speichert der Firefox die Datei, die Du abspielen möchtest auf der Festplatte ?


    Nö, macht der auch nicht

  • Ich vermute mal das dir diese Datei bei FF fehlt "nvdspl.dll" oder lade dir mal die Plug in dafür runter und installiere diese wenn das nicht hilft installiere den WMV player mal neu mit dden aktuellen codes vielleicht liegt es daran.

  • also ich benutze auch weder IE noch WMP und kann dir daher zu diesen Programmen wenig sagen, aber kann das sein dass dir, wie Triple schon erwähnt hat, einfach nur ein paar codecs fehlen (divX???)


    das würde ich als allererstes mal versuchen.