Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sr500


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    hat denn noch jemand so ne nette Kleine ?(?(


    Meine is nun 8 Jahre alt und bräuchte vielleicht mal neue Reifen :]:]:]


    Gibts da noch was für ?(?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella Donna ()

  • Hatte 2 Stück davon :-)
    Aber schon viele Jahre her. Wurde die so lange gebaut das die erst 8 Jahre alt ist?

  • Jaaaa :] :] :] :]


    Yamaha hat dann noch diese "Limited Edition" rausgebracht..
    So als Abschluss :D :D
    ich glaub 250 Stück oder so.. alle durchnummeriert und mit Buch und Kolben und Zertifikat :] :]


    Macht immer noch Spass.. nur befürchte ich, dass ich diese Reifen nich mehr bekomm :( :( :(

  • Versuch´s mal hier. Ich wette ´nen Besen, dass Du für deine Kleine etwas passendes findest.


    Reifen Heidenau(Die Gummis sollen auch was taugen!)
    Die Reifen kann auch eigentlich jeder Dealer bestellen... :)



    Preistipp nach eigener Erfahrung: Reifen. com



    Gruß vom Krysh :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Zitat

    Original von DELAO3
    Meine is nun 8 Jahre alt und bräuchte vielleicht mal neue Reifen :]:]:]


    Gibts da noch was für ?(?(


    Natürlich gibts da noch was für......warum auch nicht.



    Alle mit ABE...für die SR 500- 48T

    Auf jeden Fall würde ich den Bridgestone BT 45 empfehlen!
    Ist einfach der Referenzreifen für youngtimer.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)




  • Schau mal da nach... SR500


    Da gibt's Reifen und "Meer" für deine SR500... :] :D

  • Hallo,


    ich werf mich mal kurz dazwischen. Von allen hier von Oeli aufgeführten Reifen kann ich dir aus eigner Erfahrung den BT45 nur ans Herz legen. Klebt bis zum bitteren Ende, fährt sich bei Nässe ausgezeichnet und hält vergleichsweise lange. Auf der EnteVau hatte ich nen HR 8tkm und nen VR 10tkm drauf bevor ich kriminell wurde :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ... :dankes:


    für die Tipps :]:]:]:]


    .. sieht so aus als würde ich es wohl mit dem BT45 versuchen :D:D:D


    .. ich will die Kleine ja doch gerne bewegen... nur merke ich langsam schon, dass es mit den ollen Schluppen keinen Spass mehr macht :(:(:(


    Super, ich so schnell Resonanz bekommen hab :]:]:]


    Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella Donna ()

  • Zitat

    Original von gilera600
    ... mal da nach... SR500


    Da gibt's Reifen und "Meer" für deine SR500... :]:D


    .. der Link funktioniert nich bei mir :( :( :(


    .. aber falls das SR500.de is .. kenn ich :D :D :D :D


    sonst noch ma büdde :D :D :D



  • Sehr merkwürdig, als ich den Link gepostet habe, funktionierte er noch... :] :rolleyes: 8o


    Aber, wie war das gleich noch - gestern hat die Maschine noch funktioniert... :rolleyes: :D


    Ja, es ist die SR500 Seite... :]

  • BT 45 ist OK, allerdings muss du dich für den 4.00 -18 oder 19 Hinterreifen auf längere Wartezeit einstellen.
    Bridgestone hat Lieferprobleme.

  • Zitat

    Original von XS-R
    BT 45 ist OK, allerdings muss du dich für den 4.00 -18 oder 19 Hinterreifen auf längere Wartezeit einstellen.
    Bridgestone hat Lieferprobleme.


    Danke für den Hinweis :] :] .. muss es wirklich bald mal angehen :D :D

  • Mach mal .... die SR ist doch Geil.
    Habe heute noch gut 200 km mit ihr abgeschraddelt, über die Rhein- und Maasdeiche in NL.
    Hinter mir eine Gruppe von 9 Eisenschweintreiber (Yamaha XS 1100) die Mühe hatten mit zu halten :D
    ...... nur ich war der Doofe der kein Starterknöpfchen hatte :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von XS-R


    Ja näh klar ..... hält lange ... wenn du damit im Jahr nicht viel fährst :D :D


    Mit der SR hat das nix zu tun, die frisst den BT Hinterreifen auch nach 6.000 km weg !


    Also... ich gebe zu... ich habe heute nochmal genauer hingeschaut...
    wo er recht hat, hat er recht.


    1.000 km gehen wohl noch, bevor es grenzwertig bis illegal wird - dann werden's insgesamt nicht mehr als 7.500 km gewesen sein.


    Also - hält auch nicht ewig. Fährt sich aber trotzdem klasse.

  • Zitat

    Original von XS-R
    Mach mal .... die SR ist doch Geil.
    Habe heute noch gut 200 km mit ihr abgeschraddelt, über die Rhein- und Maasdeiche in NL.
    Hinter mir eine Gruppe von 9 Eisenschweintreiber (Yamaha XS 1100) die Mühe hatten mit zu halten :D
    ...... nur ich war der Doofe der kein Starterknöpfchen hatte :mauer::mauer:


    eben..die Kleine kann so manchem was vormachen :D :D :D


    .. und mit ohne Starterknöpfchen macht doch stramme Waden :D :D :D