Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GS Leistungssteigerung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Pepe
    So richtich neu is dat mit der renn-q jetz auch net - so man das nötige kleingeld hätt, wärs ne versuchung wert ......


    @ bojangles und kalle1963
    da gibt es schnabeltier treiber, wo es mit den kerben nix wird ... und ich red definitiv net von mir ..... die haben auch euch schon bespasst :D sogar teilweise schon mit älterem gerät ... 8)

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Zitat

    Original von byte-rider
    @ bojangles und kalle1963
    da gibt es schnabeltier treiber, wo es mit den kerben nix wird ... und ich red definitiv net von mir ..... die haben auch euch schon bespasst :D sogar teilweise schon mit älterem gerät ... 8)



    Was genau heisst bespasst? ?(
    übersetz mal für'n Rheinländer ;)

  • Wenn Du seine kleine Offroad-Einlage meinst, dann stimme ich dir wohl zu. Meine Q mag keine Enduropfade. 8)


    Ansonsten hatte ich selbst mit Sozia nicht die geringsten Probleme dem lieben Jörg zu folgen. Allerdings kann das außer Stan niemand gesehen haben .... du weisst warum. :D :D :D


    Stan und ich sind übrigends im Juni wieder für eine Woche im Südschwarzwald/Elsaß; da können wir das ja mal weiter erörtern. :kissy:


    Gruß Bo

  • Zitat

    Original von byte-rider
    @ Pepe
    So richtich neu is dat mit der renn-q jetz auch net - so man das nötige kleingeld hätt, wärs ne versuchung wert ......


    @ bojangles und kalle1963
    da gibt es schnabeltier treiber, wo es mit den kerben nix wird ... und ich red definitiv net von mir ..... die haben auch euch schon bespasst :Dsogar teilweise schon mit älterem gerät ... 8)


    hey frank


    wenn ich moderator wäre hätte ich deinen beitrag bei fun und humor gepostet........


    wird da nicht die milch sauer? wollte ich wissen.....kerben habe ich am bike keine, und glaub mir, es kommen auch keine dran......was auch immer bespassen ist, wenn`s dazu geführt hat dass jörg spass hatte, prima, darum fahren wir alle, so oft wie möglich gemeinsam, unheimlich gerne mit jörg, tourguidetechnisch habt ihr nichts besseres zu bieten.....


    ........und trotzdem wird bei sowas die mich sauer..........


    und jetzt hoffe ich dich mit diesem beitrag "bespasst" zu haben

  • Wer ist der Schnellste?
    Wer ist der Beste?
    Wer hat das tollste Bike?


    Zeigts Euch. :D


    Neeh im Ernst.
    Dass das immer wieder zum Thema wird, kann ich einfach nicht verstehn. Genießt doch einfach das tolle freie Gefühl beim Biken. Egal wer wann wie warum gut, schnell oder langsam fahren kann oder will.


    Hauptsache Spaß machts und wir kommen alle immer wieder heil nach Hause.


    :meinung:


  • man darf als rheinländer auch mal einem südpreussen zu einem gelungenen beitrag gratulieren
    (hat unsere entwicklungshilfe ja früchte getragen, klasse)


    :klatsch:


    wenn wir daüber frotzeln ist das wohl in ordnung denke ich, manchmal müssen swifty und ich uns das auch um die ohren schlagen


    wir wissen beide wo wir mit unseren "fahrkünsten" dran sind, und glaub mir, nichts auf dieser welt kann mich dazu bewegen mit irgendeinem, wem auch immer, auf der strasse rennen zu fahren, im ernst niemals...........(mit wem auch? martin hat bisher immer verloren...) siehste, geht schon wieder los, macht aber auch unheimlichen spass sich gegenseitg hochzunehmen


    doch da ist eine gesunde basis, nämlich das genaue wissen, dass wir ähnliche fahrstile haben und einfach spass daran haben miteinander durch die gegen zu fahren, konkurrenzdenken gibt es da in wirklichkeit nicht.......hey, wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir uns zumuten können und wollen........ und glaub mir, rennen auf der strasse gehören nicht dazu.....sich gegenseitig hochzunehmen sehr wohl...


    frotzelgrüsse aus neukirchen-vluyn


    georg

  • Zu der Schnabelkuh mit den dicken Eutern sach ich ma lieber nix. :cow:



    :slol:




    Zitat

    hey, wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir uns zumuten können und wollen........


    :erwach:





    Klar, immer nur auf ältere kleine dicke glatzköpfige Hondafahrer einprügeln.......... dat könnse........ :help:





    :ironie:

  • das macht aber auch einen unheimlichen spass gerhard, ich kann dir gar nicht sagen wie:ja:


    ich sitze hier vor dem rechner und muss schon immer grinsen wenn ich an dein gesicht denke nachdem du mal wieder ein verpasst gekriegt hast.....:headbash:


    aber.....meistens lieferst du, wie in diesem fall ebenfalls, die vorlagen selbst:dafuer:


    gibs zu, du brauchst das doch, sonst spielt doch keiner mit dir.......:sensationel:


    so, und jetzt weiter arbeiten


    tschöööö

  • Zitat

    Original von kalle1963
    ... wenn wir daüber frotzeln ist das wohl in ordnung denke ich, .... siehste, geht schon wieder los, macht aber auch unheimlichen spass sich gegenseitg hochzunehmen ...


    Das kann ich so unterschreiben. :]


    @ der_bikerklaus
    Es wird eben oft vergessen, dass sich hier einige persönlich kennen und bereits zusammen gefahren sind.
    Wenn man die kleine Frotzeleien dann als Provokationen ansieht, fühlt sich manch einer schon mal dazu aufgerufen, den mahnenden "Habteuchdochallelieb-Zeigefinger zu heben. :rolleyes: (bitte nicht persönlich nehmen).
    Hier kann ich nur versichern: das braucht es in unserem Fall nicht. :D


    Und im übrigen, ich hab Schabeltiere lieb .... insbesondere die Hergebrannten. :D :D


    Provokante Grüße, 8)


    Bo

    8) Swing when you are winning 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bojangles ()

  • Zitat

    dass sich hier einige persönlich kennen und bereits zusammen gefahren sind.


    Von den 7 anderen Schreibern bisher hier im Trööt kenn ich schon 5 persönlich, mit denen ich auch schon gefahren bin.




    Einer davon ist sogar mein Freund ......... :ninsider:


  • :wiejetz: du hast nen freund??? ;) ;) ;)


  • genau so sehe ich das auch. ich hoffe nicht, dass freebiker.com ein humorloses forum wird.


    unser frotzeln gehört irgendwie dazu und wenn das jemanden stören sollte, kann er ja einfach unsere beiträge ignorieren.


    die betroffenen wissen wie das alles gemeint ist. wenn unklarheiten oder missverständnisse auftauchen wird das auch sofort durch pn oder durch die wahl der waffen geklärt! ;)