Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alohaa aus dem schwarzwald!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Falls Du mal in die Gegend kommen solltest, Du findest die *Naschplatte* hier...



    ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!


  • Da bin ich mal Gespannt

  • z z z hast du scho wieder Hunger?
    Beim Tittisee gibt´s no viel Grössere Schnitzel

  • @ bikerman ..


    BEWEISE... das kann ich kaum glauben.. :D :D :D :D


    ... der "Teller" is übrigens ein Serviertablett .. :D :D :D


    .. ich kenn das auch .. UNGLAUBLICH RIESIG :D :D :D


  • Hier ein Beweis und dazu gibt es noch Pommes und Salat

  • hallo und willkommen ...von einer *auch nur sozia*...fg...viel spass hier beim lesen und posten und auf deinen touren mit uns....

  • :willkommen:







    Zitat

    also ich komme aus dem schwarzwald, eben da, wo alle netten loide herkommen,



    Dann bist Du noch nicht den dicken BMW-Mampfred aus Hattingen getroffen,*Gottseidank*,
    er nennt sich auch swi....... :ggrins:



    Also Achtung, sonst ............. 8o



























    :ironie:

  • aloha und einen guten morgen!!
    snief...bin ja ein bissi überwältigt, über so viel nette loide! gibt es also tatsächlich noch nettes leben außerhalb des schwarzwaldes??
    :sensationel:


    und einen besonderen gruß an die mädels hier! auch wenn ich leider kein vernünftiges post zum WELTFRAUENTAG gefunden habe....*grübel* :rolleyes:


    und danke an gerhard für den hinweis....ich finde, wir sollten jetzt hier eine liste erstellen, mit namen von den membern, mit denen man nachts besser nicht alleine fährt....
    :ironie:

  • Zitat

    gibt es also tatsächlich noch nettes leben außerhalb des schwarzwaldes??


    Mehr als Du Dir vorstellen kannst. :]






    Noch mehr Namen von pösen Puben ?
    Ne, mehr brauchste Dir nicht zu merken. :ggrins:



    Hüte Dich vor dem bösen Wolf - nicht nur in der dunklen Nacht. :D

    Mich wundert das die Hamsterbacke ( Mampfred ) diesen Trööt noch nicht bemerkt hat. Ob er wohl endlich PC-Verbot von seiner Regierung bekommen hat ?
    :kissy:








    Und der Frauendingsbumstag ist hier im Forum schon längst abgehakt nach ausgiebiger Behandlung des Themas - gibt hier glücklicherweise keine Emanzen im Forum. :)

  • Zitat

    Und der Frauendingsbumstag ist hier im Forum schon längst abgehakt nach ausgiebiger Behandlung des Themas - gibt hier glücklicherweise keine Emanzen im Forum.



    okäää, hier meine liste:


    1. gerhard


    2.


    3.


    to be continued


    war das jetzt zuuuu direkt?? :P