Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neu hier!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum angemeldet und bin vorher immer nur so für mich allein gefahren. Jetzt hab ich darauf aber echt keine Lust mehr und würde auch mal gerne an Ausfahrten mitmachen.


    Da ich mich nicht so in Sachen Treffen und MC´s bzw. den Freebikern auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal so ein paar Tips geben könntet, wie bzw. wo ich herausfinde, wann und wo z.B. Ausfahrten geplant sind. Ich weiß, hier steht ne Menge drin, aber: kann man dann einfach zu geplanten Treffen auftauchen usw.? Meine ich nur, weil ich da dann ja niemanden kennen würde.


    Wie gesagt, würde mich einfach über ein Paar Tipps freuen.


    Viele Grüße aus Oldenburg und eine schöne Saison 2008!!!

  • Moin Tommy,


    ein :willkommen: und viel Spaß hier im Forum.


    Unter Reisen und Treffen auf der Portalseite findest du den Stammtisch Bremen.Dort werden Treffen und Ausfahrten bekanntggeben.
    Und das mit dem kennenlernen kommt dann von ganz allein.Melde dich einfach an und erscheine zu dem angegebenen Treffpunkt.
    Zum 54.Stammtisch am 13.4. kannst dich ja mal anmelden.

  • :willkommen: Tommy und um bei den Freebikern.com mit zu fahren, braucht man keine Ahnung von MC´s haben - nur Spaß am fahren ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hallo Tommy,


    denn mal :willkommen:


    und viel Spaß bei den Freebikern.


    Bin mir sicher, Du wirst bei den vielen Nordlichtern hier auch jemanden zum Touren finden.


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hi, Tommy!



    Nur Mut! Dabeisein ist alles.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei FREEBIKER.COM

  • Hallo Tommy,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • hallo tommy!


    nun denn :willkommen:
    wirst dich sicher bald bei uns zurecht finden, ich war da auch sehr schnell :D wünsch dir noch viel spaß bei uns!


    liebe grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • Mal ein "Moin!" nach Hause schick'! (komme eigentlich aus WHV)


    Wenn du dich eine Weile im Forum umgesehen und mitgelesen hast, weißt du auch, wie hier der Hase läuft. Ist alles ganz easy. Der Bremer Haufen ist klasse, lass' dich vom Namen "Bremen" nicht abschrecken, die nehmen (fast) alles! :D :D :D :D Nein, im Ernst, das Einzugsgebiet dieses Stammtisches reicht bis hinter Leer, ich war auch bei den Bremern. Aus OL und umzu kommen auch einige.


    Also, frisch an's Werk und :willkommen:

  • Moin Tommy,


    auch von mir ein :willkommen: aus Delmenhorst.
    Jürgen und Gela haben es schon geschrieben wann der nächste Bremer Stammtisch ist. Ansonsten immer schön beim ST - Bremen reinschauen und einfach vorbei kommen :]. Wir sind ganz unkompliziert :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...