Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hohenzoller grüßt alle Moped-Verrückten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So dann werd ich mich mal vorstellen. Bin Langstreckentourer, meist in der Schweiz unterwegs, bislang allein! Fahr oft im Berner Oberland die Runde Grimsel, Furka, Gotthard und Susten und Variationen (Nufenen, Oberalp, Lukmanier,..). Den Rest der Schweiz östlich von Luzern kenn ich auch auswendig. Mein zweites Moped-Revier sind die Vogesen, in denen man meinen könnte, es gibt keine Moped-Fahrer (Ausnahme: Col de la Schlucht und Route de Cretes). Kenne sowohl die eine Rheinseite (Vogesen), als auch die andere (Südschwarzwald), aber die Vogesen sind die bessere Wahl. Die Straßen sind traumhaft in die Landschaft eingebettet :meinung: . Zu ner Feierabendtour hab ich natürlich auch ein traumhaftes Trainingsgebiet direkt vor der Haustür-die Schwäbische Alb! Also wer mal mit mir touren will, soll sich melden. Wer will kann von mir dabei auch gefilmt werden. Hab Helmkameras im Einsatz und mit nem Moped im Bild sind die Aufnahmen viel interessanter!


    Suche auf diesem Weg auch ne Sozia oder auch ne Mopedfahrerin, die einen gleichgesinnten sucht zum gemeinsamen in den Sonnenuntergang fahren 8).


    Zu mir: bin 35, fahr ne GS 1200 Adventure, Schweizliebhaber, Katzennarr, Burgbesitzer (naja fast>Burgblick), Schwimmteichbesitzer mit Störbesatz (Kaviar) :stolzbin:.


    Bin gespannt wer hier anbeißt. Noch was zu meiner Beute:


    Sie sollte ebenfalls 35 +/- 5 Jahre sein,
    gern auch etwas mollig (bin's auch!)
    bis 1,7m groß(ab da muß ich aufschauen!)


    Ansonsten wird’s die Chemie richten, wenn man sich kennen lernt :suche: .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von artimtourer ()

  • Äh nur mal so zur Info, das ist ein Motorradforum und keine Singelbörse :D
    hoffe aber das du auch so hier deinen spaß im Forum hast.
    Dann also erstmal :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Na das schließt ja nicht aus, daß ich mich hier nach einer passenderen Partnerin umschaue.:suche:


    Wie ist bei Dir das Wetter in Bochum. Bei mir könnte man meinen man ist im tiefsten Winter, obwohl ja seit gestern Frühling sein sollte ?( !!!

  • Hallo Herr Schwimmteichbesitzer :D :D :D


    .. hoffentlich erwartest Du Dir von diesem Board noch mehr als ne Sozia zu finden :D :D :D


    Wobei .. ich glaube, mich zu erinnern, dass gerade in jüngster Vergangenheit doch eine Dame nen Fahrer gesucht hat :D :D :D


    [IMG]http://www.umdiewelt.de/photos/919/795/37/54725.jpg[/IMG]



    und



    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

  • Hier haben sich auch schon Paare gefunden, die gar nicht nacheinander gesucht haben..... und heute sind se schon seit über einemn Jahr verheiratet....



    Viel Glück bei der Suche und herzlich Willkommen, bei den Freebikern....


    Gruß aus Bremen, sagt ein Teil von dem bewußten Paar.... :] :D

  • Hi,


    auch wenn ich denke daß Deine Suche hier nicht von großem Erfolg gekrönt sein wird,wünsche ich trotzdem viel Spass hier und :willkommen:

    Gruß und allzeit gute Fahrt von,Thomas :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Moin artimtourer,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.
    Viel Erfolg beim suchen, aber das mitgestalten nicht vergessen...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Herzlich willkommen bei den Freebikern.


    Das nenn ich mal ne tolle Vorstellung.....:D


    Und das mit den tourenpartnern findet sich sicherlich ganz schnell.......vor allem, wenn du mal auf dem Schwarzwaldstammi reinschaust oder auch auf dem Konstanzer Freebikertreff (jeden 3. Do. im Monat)..



    Ganz viel Spaß wünsch ich dir hier an Bord :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)