Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad fahren war gestern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sorry, aber den Heini finde ich höchst verantwortungslos!! Der hat ja überhaupt keine Möglichkeit, im falle eines Falles zu bremsen!!!!!


    Entsetzte Grüße
    Michael 8o

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Sorry, aber den Heini finde ich höchst verantwortungslos!! Der hat ja überhaupt keine Möglichkeit, im falle eines Falles zu bremsen!!!!!


    Entsetzte Grüße
    Michael 8o


    Verantwortung hin, Verantwortung her, denkst du immer daran wenn du mal am
    Griff drehst ? der Kik machts !!!!
    Was wäre das Leben ohne?

  • Zitat

    Original von hondabiker
    Wär will bei so einer Fahrt schon bremsen :D :D :D :D


    Das sehe ich dann doch ein bißchen anders: Zu Beginn des Films hatte ich angenommen, dass die Strecke gesperrt sei, bis...


    Stell Dir bitte mal folgende Situation vor: Du fährst mit deinem Fahrzeug von einem der zahlreichen Parkplätze und übersiehst dabei diese "Flunder", da Du im allgemeinen eher mit irgendwelchen (richtigen) Fahrzeugen rechnest.


    Möglichkeit 1: Der schiesst Dich von deinem Mopped runter.


    Möglichkeit 2: Der knallt dir ins Auto, dann machst Du dir noch Vorwürfe, obwohl er durch sein eigenes Fehlverhalten zu Schaden gekommen ist!!


    Da hören für mich dann aber doch Fun und Humor auf :belehr:


    Entsetzte Grüße
    Michael X(

  • so verrückte gibt es bei mir um die Ecke viele...
    in Bitz finden ab und zu Wettkämpfe in Downhill statt.
    waren sogar Downhill-Weltcup in Bitz.
    Die haben da ein RAD ab...das sieht Live noch abartiger und gefährlicher aus.


    IHC Bitz

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    so verrückte gibt es bei mir um die Ecke viele...
    in Bitz finden ab und zu Wettkämpfe in Downhill statt.
    waren sogar Downhill-Weltcup in Bitz.
    Die haben da ein RAD ab...das sieht Live noch abartiger und gefährlicher aus.


    IHC Bitz


    Siehste, genau das meine ich: Respekt vor der "verrückten" Leistung. Aber die machens richtig: Gesperrte Strecke = Fun und Humor!!!!

  • @Michel: Mal locker machen. Der hatte sein Begleitfahrzeug die ganze Zeit am Heck kleben, d.h. selbst wenn man ihn übersieht, das Begleitfahrzeug sollte man nicht übersehen können.


    Ich fands sehr abgefahren :]

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Habe beim Überholen keinen Blinker gesehen ! 8o
    Das ist nicht in Ordnung ! :belehr:
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Habe beim Überholen keinen Blinker gesehen ! 8o
    Das ist nicht in Ordnung ! :belehr:
    fritz.62


    Aber is doch generell der Hammer wie der am Ende den Motorradfahrer wegnimmt. Da schauste als Kradist sicher ganz schön doof aus der Wäsche :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Norbert
    Grimselstrasse, Kanton BE, Schweiz 8)


    Kommt mal an einem Sommerwochenende hier hoch...


    Gruss
    Norbert


    ... ist das jetzt ' ne Einladung - also ich würd' da schon gerne nochmal fahren, mit dem Moped natürlich :D


    Bin in 2006 durch's Swizerland getourt - Susten, Grimsel, Furka, Oberalp etc...
    - feine Strässchen - schöne Gegend

  • ja wie geil war das denn?


    also bremsentechnisch ist der glaub ich noch nicht so ganz auf der höhe, aber das dürfte adrenalin pur sein, ich glaub ich muss auch mal....


    der hat den biker versägt, ich wäre abgestiegen und hätte blümchen gepflückt, echt krass


    respekt vor der körperbeherrschung, o.k, eine portion wahnsinn gehört auch dazu, aber das macht das leben manchmal lebenswert, ein tempolimit auf der autobahn dann eher nicht.....


    gruss georg

  • Ich bin dafür, daß der Mann höchstens 80 fahren darf.


    :D Fraro


    P.S.: Über Bremsen, Beleuchtung, Warnweste, Hupe und regelmäßige technische Untersuchung seines Rollenanzugs muß ich wohl nicht extra schreiben, oder?!

  • Grins... höchstens 80 fährt hier kaum einer :]


    Und für alle die mal gerne den Susten mit allen anschliessenden Pässen fahren wollen, ich bin dabei eine Unterkunft wie damals im Jura zu rekognostizieren (besichtigen) Mann, was bin ich schon assimiliert. Anfang September sollte die Ecke gut befahrbar sein.


    Gruss
    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()