Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Forum: Ich habe gerade mal gesucht. Über 120 Sachs-Fahrer hier!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jetzt bin ich aber glatt platt! 8o


    Ich habe auf anhieb über 120 Einträge in der Mitgliederliste gefunden, die mit "Sachs" oder "Roadster" beginnen!
    Dabei sind noch nicht diejenigen, die ihre Sachs an zweiter Stelle (z.B. "Honda*gähn* und Sachs") in ihrem Profil aufgelistet haben.


    Ich bin gar nicht so alleine, wie ich manchmal glaube. ;)


    Ein fröhliches HALLO! auch an die ca. 26 "Nullposter"!!



    Ja. Kann auch sein, dass ich gerade zu viel Zeit hatte. *freu* :D



    Gruß vom Krysh :)

  • guten morgen krysh


    uind wenn ich mir so die beiträge in den letzten zeiten ansehe habe ich das gefühl viele davon suchen hier händeringend nach hilfe :D :D :D :D


    die nullposter sind wahscheinlich in ihre garagen gezogen?(


    gruss georg



    nach diktat verreist


    gruss georg

  • Ich denke, König Schorsch hat da wohl ins Schwarze getroffen: die haben einfach keine Zeit mehr fürs Forum :ggrins:

  • Als eine der 120 "Karteileichen" (haha) teile ich natürlich die Freude mit allen (wenigstens) 119 anderen Sachsophonisten 8)


    Und alle anderen, die an ihren Motorrädern nicht schrauben und basteln können - was ja durchaus nicht nur zu Reparaturzwecken passieren muss - die überhol ich hier mal ganz dreist und winke ihnen vor der nächsten Kurve nochmal kurz zu :rave:


    Start vour engines and have a nice weekend :dance:


    :sonne:

  • Zitat

    Original von Krysh
    Snipp ...


    "Honda*gähn* ... Snipp


    Gruß vom Krysh :)

    :d15: :base:

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Das kann aber auch nur einer sagen, der den langweiligsten Reihenvierer fährt, den Honda im Angebot hat........ :P


    So. Chips, Cola, Lollis... kann losgehen! :D

  • Och Jörg....die Zylinder von der VFR hat man ja hinter ´ner Verkleidung versteckt.
    Kann dann wohl auch nicht so aufregend sein!
    An das Charisma von den Sachs-Bikes kann so eine *immergeht*, *immerersatzteilbekomm*, *anjedereckesteh*-Honda halt einfach nicht anstinken ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!