Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Spielzeug


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Guten Abend!


    Wollte euch mal mein neues spielzeug zeigen! Eine Moto Guzzi V50

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Christoph 82 ()

  • Sieht mit dem Lenker irgendwie ermmm....verdammt unbequem aus. Über die lackierten Teile würde ich nochmal drüber polieren. Die wirken etwas stumpf. Der Rest macht nen sehr guten Eindruck. Viel Spaß damit und fall nicht hin :]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Der Lack wirkt auf dem Foto nur etwas schabblig. Die ist einglich knallrot und hochglanz!
    Macht richtig Spaß mit ihr zu fahren :D Ist auch wirklich nicht unbequem!
    Nur ein paar Einstellungen müssen noch gemacht werden, dann ist der Spaß perfekt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Christoph 82 ()

  • hach ist die schön... prima...viel spaß mit der guzz und immer oben bleiben...



    ...denn zwei zylinder sind genug...

  • Endlich mal wieder ein ehrliches Motorrad... :] :] :]


    Viel Spass mit der Guzzi... :] :] :]

  • Moin,


    chic! 1. Serie?


    Hatte mal eine V50 III im Fuhrpark. Hat echt Spass gemacht. Klein, leicht, fix um die Kurven. Und schön gebollert hat sie auch...

  • Zitat

    Original von Lehmann
    Moin,


    chic! 1. Serie?


    Hatte mal eine V50 III im Fuhrpark. Hat echt Spass gemacht. Klein, leicht, fix um die Kurven. Und schön gebollert hat sie auch...


    bollern tun die guzzen...so muß das...



    forza die guzzi


  • Dem ist nix hinzuzufügen :]

  • Sehr schön .....nur den Bezug würde ich in was feiner genarbten beziehen....


    Sind das BT45 Reifen?

  • Sehr, sehr hübsch!


    Bis auf... ist das da Krokoleder-Imitat auf der Sitzbank?!
    :doll_krank:

  • Zitat

    Original von driver42
    Sehr schön .....nur den Bezug würde ich in was feiner genarbten beziehen....


    Sind das BT45 Reifen?



    Sind BT45 Reifen!


    Allzo ich persönlich find die sitzbank nicht so schlim

  • ich habe meinen sitz mit so einem alkantara ersatz stöffchen bezogen...sieht geil aus... richtiger alkantara würde wind und wetter nicht standhalten....