Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schöne Grüße aus dem Lahntal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an alle, die ich schon kennenlernen durfte und an diejenigen, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde.


    Ich war am letzten Wochenende das erste Mal auf einem Motorradtreffen -> mit Alex (King Rat) auf dem Pfingsttreffen im Sauerland. Ich fand es wirklich super, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte zwar vorher einige Bedenken, da ich – soweit ich weiß – noch nie auf einem Mottorrad mitgefahren bin und nicht wusste, ob ich die erste Kurve überstehe, aber es war richtig klasse. Vor allem die luxuriöse Rückfahrt am Sonntag -> Danke noch mal, Jörg (falls du das liest).


    Ich kann zwar bei euren „Fachgesprächen“ keinen Beitrag leisten, aber es war toll, so viele nette und lustige Freebiker kennen zu lernen.


    Ich setze auch hier jetzt noch mal meinen Dank an die Organisatoren und „Bildermacher“ rein. Super!!!


    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Stephanie

  • Schön, dass Du dich angemeldet hast!


    Dann mal :willkommen: hier im Forum und viel Spass!!


    Tja, mit dem Wohnzimmersessel einer Goldwing kann ich mit dem Sachsbrett leider nicht ganz mithalten ... :D kommt Zeit kommt Rat. ;)

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Hallo Stephanie,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge


    und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • :willkommen: auch ausm Ländle und viel Spass im FBF.
    V zwo Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Stephanie,



    schön, dass es Dir gefallen hat.


    Dann werden wir Dich hoffentlich bei weiteren Treffen sehen.


    Jetzt aber erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und das Fachwissen, um bei nächsten Treffen mitreden zu können, kannst Du Dir hier sicherlich anlesen :D



    Grüße
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Hallo Stephi


    Schön, daß du jetzt auch dabei bist und wir uns schon kennen gelernt haben...wir sehen uns ja bald wieder in der Eifel !


    Ganz viel Spaß hier und auch als Sozia... :]
    Der Alex macht das schon


    Lieben Gruß aus der Eifel, Rosi

  • Schön das es Dir bei den Freebikern so gut gefallen hat .
    Nachträglich noch mal ein Willkommensgruß aus dem Norden .

  • Hallo Stephanie !
    Herzliche Willkommensgrüße vom Saalestrand an den Lahnstrand !
    fritz.62

  • Hi, Stephanie!


    Schön, dass Du hier bist, und das es dir gefallen hat.
    War sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. :)
    edit: ...und dich zu kennen. Äh. Komischer Satz, wenn man ihn fünfmal liest. :rolleyes: :D


    Gruß aus Westfalen, und
    :willkommen: bei freebiker.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()