Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

8 Jahre und 50000km


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So am wochenende hab ich die 50000km Marke bei meiner guzzi überschritten .
    Aber die Dicke macht immer noch Laune ohne Ende und man sieht ihr die 8
    Jahre und 50000km kaum an.


    Das ist und bleibt mein Traummopped!

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Jörg, der in 24 Monaten 25600km auf der VFR hat. ;)


    Du mußt auch mal fahren und nicht nur putzen .................. :D


    XJ = 8 Jahre u. 109.000 Km
    XX = 16 Mon. Saison u. 30.000 Km.


    :P



    Aber 50.000 für eine Italienerin sind doch auch nicht schlecht.
    Was gab es bisher für Mängel bzw. Ausfälle ?



  • Saison ist bei mir auch nur 3-10.
    Also 17 Monate und nen Keks.
    So nebenbei muss ich auch mal arbeiten ;) und die Enduro will auch bewegt sein.......



  • Allzo Ausfälle oder Mängel gabs nicht viele !


    Hatte bis jetzt eigenlich nur Kaputes Radlager Und nen kaputten Regler :D

  • Zitat

    Original von Christoph 82
    ..............


    Allzo Ausfälle oder Mängel gabs nicht viele !


    Hatte bis jetzt eigenlich nur Kaputes Radlager Und nen kaputten Regler :D



    Mhh, Regler kommt mir, als altem VFR - Treiber, irgendwie bekannt vor.


    Geregelte Grüße


    Jörg, der einen Urlaub wg Regler schmeissen mußte

  • Eienm guten Bekannten seine Cali dürfte ähnliche Laufleistungen haben und ist glaub ich auch Bj.2000/01.
    Weiter viel Spaß mit dem 2 Züllinder.
    -----
    Ich werd mal morgen auf dem Weg zum VLT 08 die 159000 voll machen. ;)

  • Moin Christoph,


    schön - und jetzt, wo die Guzzi gerade eingefahren ist : immer schön am Quirl drehen!


    :)

  • Meine alte 850 er T3 hatte beim Verkauf 286000 km drauf. Mängel einmal Fußdichtung, einmal Kopfdichtung ein Kreuzgelenk an der Kardan und ungefähr
    10 mal Gaszuch gerissen. Der von Solomofa hat gepasst war wesentlich günstiger als oginol und genau derselbe, habe es nach 3 kaputten Zügen herausgefunden. Übrigens meine Trude mit 7500 km gekauft vor 3 Jahren hat jetzt 73498 km druff. Bis jetzt ausser Verschleißteile, eine Bremsleitung hinten (war durchgescheuert) 2 Bremsscheiben, 2 Birnchen für Instrumentenbeleuchtung. Was demnächst kommt, ist ein neuer Sitzbezug (ist durchgescheuert). Wenn ich Dein Möppi so seh, krieg ich wieder Sehnsucht nach meinem alten Eisen. (War doch ein Geiles Teil). Ich wünsch die genausoviel Spass an Deinem Möppi, wie ich hatte. :D :D :D :D ;)
    ________
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von clutcher
    Meine alte 850 er T3 hatte beim Verkauf 286000 km drauf. Mängel einmal Fußdichtung, einmal Kopfdichtung ein Kreuzgelenk an der Kardan und ungefähr
    10 mal Gaszuch gerissen. Der von Solomofa hat gepasst war wesentlich günstiger als oginol und genau derselbe, habe es nach 3 kaputten Zügen herausgefunden. Übrigens meine Trude mit 7500 km gekauft vor 3 Jahren hat jetzt 73498 km druff. Bis jetzt ausser Verschleißteile, eine Bremsleitung hinten (war durchgescheuert) 2 Bremsscheiben, 2 Birnchen für Instrumentenbeleuchtung. Was demnächst kommt, ist ein neuer Sitzbezug (ist durchgescheuert). Wenn ich Dein Möppi so seh, krieg ich wieder Sehnsucht nach meinem alten Eisen. (War doch ein Geiles Teil). Ich wünsch die genausoviel Spass an Deinem Möppi, wie ich hatte. :D :D :D :D ;)
    ________
    Wolfgang



    Schläfst Du auf der Karre??? ;)

  • ...in der Halbzeit zum Kühlschrank und zum Pipi-Machen
    auf ner 15hunderter Trude würd' mir auch gefallen... :lolnew:


    weiter so :applaus:


    gruss aus haste im schaumburgerland
    marcus

  • Zitat

    Original von Lehmann
    Moin Christoph,


    schön - und jetzt, wo die Guzzi gerade eingefahren ist : immer schön am Quirl drehen!


    :)


    yep immer full throttle :cheers:

  • Bin hellwach auf meinem Möppi. War schon wieder 3 mal in HH mit Möppi.
    Hab einfach Spass am Motorrad fahren. Plane meinen Urlaub mit dem Motorrad in der Türkei zu verbringen. Will da über Bari mit dem Schiff rüber nach Cesme in die Türkei. Danach an der Küste entlang bis nach Mersin und zurück über Ankara, Izmit und Istanbul durch Bulgarien, Serbien, Kroatien und Österreich nach uns.
    _________
    Wolfgang