Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Bremer Freimarkt 2008*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    möchte mich nochmal bei Gela,Sille und BikerVFR (und Moni natürlich)für den netten Abend auf dem Freimarkt bedanken.:dankes:
    Meine Bilder kann ich leider nicht mehr bearbeiten,weil mein Laptop schon eingepackt ist.Bei nächster gelegenheit wird dies aber nachgeholt.
    Bis demnächst und machts gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von millemalle ()

  • Hallo,


    Ich hatte mich spontan auch entschieden zum Markt zu gehen, Da mich die netten Polizisten aber dank Sperrung des Bahnhofs nicht mehr zum Eingang liesen, hab ich euch nicht gefunden und bin dann ohne euch los... :-(


    Aber nächstes mal dann....

  • Hi,


    endlich wieder im Netz... :)


    Ich hatte ein ähnliches Problem wie Neo... Jede Menge weiß-grün und gelb-schwarz Beschalte machten ein Durchkommen im Chaos unmöglich... 8o An die Tel.-Nr., die mir mitgeteilt wurde und die ich anrief, um mein Verspäten kund zu tun, ging leider niemand ran. So musste ich allein über'n Markt laufen... ;(


    Vielleicht bis bald mal,


    VG Molly

  • Zitat

    Original von Neo
    Hallo,


    Ich hatte mich spontan auch entschieden zum Markt zu gehen, Da mich die netten Polizisten aber dank Sperrung des Bahnhofs nicht mehr zum Eingang liesen, hab ich euch nicht gefunden und bin dann ohne euch los... :-(


    Aus dem Bahnhof raus kam man zur Freimarktsseite immer.
    Nur wenn man in den Bahnhof rein wollte, mußte man zeitweise
    durch den Tunnel. Das wurde aber schon die Tage vorher im Radio
    bekannt gegeben. Ausserdem hatten wir alle ein Handy dabei. ;)


    Zitat

    Original von molly
    Ich hatte ein ähnliches Problem wie Neo... Jede Menge weiß-grün und gelb-schwarz Beschalte machten ein Durchkommen im Chaos unmöglich... geschockt An die Tel.-Nr., die mir mitgeteilt wurde und die ich anrief, um mein Verspäten kund zu tun, ging leider niemand ran. So musste ich allein über'n Markt laufen... traurig


    Auf meinem Handy ging am Samstagabend kein Anruf ein.
    Habe extra öfters draufgeschaut ob sich evtl. noch jemand meldet.


    ....und von den paar Werder- und Dortmund-Fans haben wir uns nicht
    aufhalten lassen. :D

  • @ Gela


    Ich hatte bei Millemalle auf'm Handy angerufen und geschrieben, aber da ging keiner rann... :-(
    und ich hab zu der Kontaktlisten mail leider keinen Anhang bekommen...:-(
    aber ist ja nicht weiter schlimm, Riesenrad war ja trotzdem riesig und Schmalzkuchen haben auch geschmeckt und meine Tochter hat auch schnell vergessen, vor lauter Karusells, das sie Millemalle nun doch nicht mehr sehen kann.....


    D :Das kommt eben davon, wenn man sich nicht vorher auf die teielnehmerliste setzt..... :D

  • Zitat

    Original von Neo
    @ Gela


    Ich hatte bei Millemalle auf'm Handy angerufen und geschrieben, aber da ging keiner rann... :-(


    ....habe dich auch nicht damit gemeint. ;)




    Ist Jörgchen eigentlich wieder gut @ home gelandet !?


    Er hat sich hier noch gar nicht zurückgemeldet. :rolleyes: :D

  • Mein Zug soll lt. Fahrplan um 20.07 Uhr in Bremen-Hbf. eindrudeln. ;)



    Dann fangen wir damit an, womit wir vorhin aufgehört haben.....
    nur etwas "verschärfter" das Ganze. :D :D

  • Moin,


    hab schon mit Jörg telefoniert, mein Bein schmerzt wie Teufel... ich klink mich für heut Abend aus. Viel Spaß euch allen :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin,


    hab schon mit Jörg telefoniert, mein Bein schmerzt wie Teufel... ich klink mich für heut Abend aus. Viel Spaß euch allen :].



    Hast echt was verpasst.
    Mehr später, Gela hat die Büldas......... :d16:


    Gruß


    Jörg

  • Moin Jörg,


    das glaub ich dir ungesehen. Dafür fress ich schon Tabletten...so ein scheiß. Aber auf die Bilder bin ich ja mal gespannt :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Grüß mir den ollen Bär und geb ihm einen Klaps in den Nacken von mir .......... :] ;)



    Is erledigt.......!! :d1:


    @Fry:Gute Besserung und sieh mal zu, dass das bis zum nächsten Mal wieder i.O. ist.


    Gruß


    byte-rider und Jörg

  • Huhuuuuu....guten Morgääääähn.... :O


    ....boäääh, habt ihr auch solche Halsschmerzen wie ich...!? :rolleyes:
    Ich frag' mich nur WOVON ??? *lmw 8)



    Trotzdem.....ich könn't schon wieder....... "das Lasso rausholen"
    meine ich. :D :D


    ....neeee, war des scheeee gestern. :dance:

  • Moin Gela !!


    So so, Halsschmerzen hast du - hmm ob das vielleicht mit dem Lasso rausholen zusammenhängt :staun: .... man weiss es nicht so ganz genau. :D


    Wo ich dir recht gebe: der gestrige Abend war klasse ... mit leichten Abzügen in der B-Note: Die Mucke im Hanse-Kogge-Zelt war wohl sehr grenzwertig - aber irgendwas is ja immer ... :ja: Gelacht jedenfalls wurde genug ....


    @Sandra_Bier:
    Über den Koblenzer reden wir noch .... :base:

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Ich mag' Euch ja gar nicht sagen was mir noch passiert ist
    und wo ich gelandet bin. 8) :D



    Zitat

    Original von byte-rider
    Moin Gela !!


    So so, Halsschmerzen hast du - hmm ob das vielleicht mit dem Lasso rausholen zusammenhängt :staun: .... man weiss es nicht so ganz genau. :D


    Ne im Ernst.....der Hals kratzt wie verrückt.
    Ich glaub' ich muß "nachölen". :D

  • Stimmt, schööööön war es...


    Auf die Bilder bin ich gespannt...die vielen putzigen! ;)
    Gela, die Bilders hätte ich gerne. Muss wohl mal wieder vorbei kommen und sie mir "runterziehen".


    Wo bist Du denn noch überall gewesen, Gela?! 8o


    byte-rider :
    Du solltest doch nach gestern wissen, das ich pöse bin! :P :D *lmw*
    Komm gut nach Hause (Konstanz...is ja juuut). :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sandy_bier ()