Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawasaki Z 750 für 2009 in neuem Design


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Als eines der ersten Kawasaki Modelle wird das beliebte Naked Bike Z 750 in neuem Look für die Saison 2009 vorgestellt. Mit frischen Farben will sie nun verstärkt auch ihre optischen Reize ausspielen

    Die neue Zweiton-Lackierung verleiht dem Top-Seller Z750 ein schärferes Outfit als bisher. Das neue Design - inspiriert von japanischen Manga-Zeichnungen - unterstreicht den Charakter des Bikes. Beim 2009er-Modell wird ein stylischer Kontrast zwischen Candy Lime Green und Metallic Diablo Black geschaffen. Die dominierende Farbe bleibt Grün, allerdings ergänzt durch schwarze Flanken am Tank, eine schwarze Vorderradabdeckung und schwarze Seitendeckel.


    Darüber hinaus wird die Z750 in der neuen Farbe Candy Imperial Blue erhältlich sein. Dieser Blauton ist heller und kontrastreicher als das Metallic Ocean Blue, das beim Modell 2008 zum Einsatz kommt. Die Farbe Metallic Diablo Black bleibt unverändert im Programm.
    (Gefunden bei www.bikersjournal.de)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • ist echt schick...
    die hab ich vor zwei tagen auf der straße fahren sehen und wusste erst gar nicht was das da ist ... aber hey, sie ist echt schick, gefällt mir gut (auch mit stummelendtopf)

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Aber immer noch dieser grottenhäßliche dreieckige Auspuff :kotz2:


    Stimmt. Da muß ich dir recht geben. Das Moped ist echt toll. Aber dieses Endrohr!!! Ne ne. Tut das not?

  • Zitat

    Original von OSSI


    Stimmt. Da muß ich dir recht geben. Das Moped ist echt toll. Aber dieses Endrohr!!! Ne ne. Tut das not?


    Tüten-Wechsel muss man heuer an 99% der Bikes machen......leider.
    An sonsten finde ich die Z aber recht gelungen.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Und wenn sie die Farbe noch 100 Mal ändern, die Form bleibt häßlich! :kotz2: :kotz2:


    Ist Geschmackssache....sagte er und biß in die Zitrone. :]
    Mir gefällt Sie sehr gut und ne andere Tüte ist kein Problem.

  • farbe ist mir egal, aber wie kann man so ein filigranes heck entwerfen und anbauen und dann so eine Hässlich fette auspuffanlage dranmeißeln, naja LASER sei dank :-) und ne ordentlich usd gabel rein damit sie von vorn net so spacken aussieht und dann geht das wägelchen schon