Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Seitenmarkierungsleuchten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja was geht denn hier ab? :D


    Was bin ich neidisch, weil ich meine Roadster nicht mehr habe!
    So viel Aufmerksamkeit findet man ja in keiner anderen Sparte!


    Da nutzt es auch nichts sich mit Sommerloch oder Regenwetter raus zu reden!
    Die Sachs ist eben ein Bike das polarisiert und immer wieder für Gesprächsstoff sorgt.


    Wenn das so weiter geht, dann nehm ich noch ´nen Kredit auf, damit ich meine Sachs wieder zurück kaufen kann!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!


  • Wenn du schon einen Kredit für das Bike brauchst lass es.
    Die Unterhaltskosten sowie das Sonderwerkzeug (zwei linke Hände) zwingen Dich in den Ruin.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Ach was...
    Ich hatte sie vier Jahre ohne nennenswerte Probleme.
    Hatte ich überhaupt welche ?( Nö, ich glaub da war eigentlich nix!
    Wenn man die anständig pflegt und wartet, isses doch ein treues Maschinchen!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    [quote]Original von GdG



    Allerdings muss ich sagen, die Sachs sieht nicht schlecht aus...aber...
    das ist glaub auch schon alles.


    :rolleyes: Keine, gar keine, aber auch sowas von überhaupt keine Ahnung nicht, was fürn Spasss man mit der kurvengierigen Sachsroadstersechsfünfzig haben kann ... Gäbs nicht hin und wieder eine Gerade, hätte keine Be-äheM-Weh auch nur ein Fünkchen Chance, dran zu bleiben ..... :D

  • Zitat

    Original von wgf


    :rolleyes: Keine, gar keine, aber auch sowas von überhaupt keine Ahnung nicht, was fürn Spasss man mit der kurvengierigen Sachsroadstersechsfünfzig haben kann ... Gäbs nicht hin und wieder eine Gerade, hätte keine Be-äheM-Weh auch nur ein Fünkchen Chance, dran zu bleiben ..... :D



    :good_post: :meinung:
    Gilt übrigens für die 800er genauso.


    Nachtgrüße Jörg.

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Ja, er hat nun ein Moped der richtigen Marke zum fahren ........... :]


    Ja, genau! :D

  • unglaublich wo ich hier gelandet bin, bis auf ein paar wenige nur ein haufen dum*** id****...


    was ist daran so schwer eine forumsfrage zu beantworten und wenn man es nicht weiß einfach nichts zu schreiben...?? das bringt ihr aber wohl nicht auf die reihe was??


    wo sind die vernünftigen moderatoren, die heir mal die sch**** ausmisten?? *verständnislossei*

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    unglaublich wo ich hier gelandet bin, bis auf ein paar wenige nur ein haufen dum*** id****...


    was ist daran so schwer eine forumsfrage zu beantworten und wenn man es nicht weiß einfach nichts zu schreiben...?? das bringt ihr aber wohl nicht auf die reihe was??


    wo sind die vernünftigen moderatoren, die heir mal die sch**** ausmisten?? *verständnislossei*



    Hey wow,


    Dich kann man nur mögen.
    Schön, dass endlich mal einer erkennt, was hier die letzten Jahre alles so schief geht und was man wie verbessern kann.
    Beispielhaft finde ich auch Deine Ausdrucksweise, wenn ich auch an Deiner Stelle die Sterne weggelassen hätte.
    Es ist mir wirklich eine Ehre Dich in dieser Gemeinschaft zu haben und werde ab jetzt nur noch Beiträge verfassen, die Du mir vorher genehmigt hast. :d15:


    Oder mal ganz anders, wenn Du nicht langsam mal lernst Dich hier zu benehmen, kannst Du zusehen wo Du dumme Fragen stellst.


    Mensch, Du hast aber trotzdem echten Unterhaltungswert.


    Noch immer freundliche Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    unglaublich wo ich hier gelandet bin, bis auf ein paar wenige nur ein haufen dum*** id****...


    was ist daran so schwer eine forumsfrage zu beantworten und wenn man es nicht weiß einfach nichts zu schreiben...?? das bringt ihr aber wohl nicht auf die reihe was??


    wo sind die vernünftigen moderatoren, die heir mal die sch**** ausmisten?? *verständnislossei*


    Servus,
    ich kann schon deinen Ärger verstehen.
    Es sind schon Einige hier die dich auf die Schippe nehmen.
    Aber deshalb würde ich nicht gleich alle als einen Haufen ,,Idioten" betiteln. :(
    Meiner Meinung nach, ist nämlich genau das Gegenteil der Fall.
    Das man sich nicht mit Allen versteht, ist ja wohl logisch!
    Die paar wenigen Sachsler halten eigentlich meist zusammen und ziehen an einem Strang.
    Die Meisten versuchen auch mit bestem Wissen dir zu helfen. :rolleyes:
    Das speziell diese Thread so ausgeartet ist, liegt aber auch ein bisschen an deiner Art Fragen zu stellen.
    Du bist offensichtlich einer von der Sorte ,,Ich leg mal los mal gucken wie weit ich komme"?
    Danach stellst Du deine Frage wo das Malör schon passiert ist.


    Ich würde da mal eventuell etwas umdenken!
    Erst fragen, danach gucke und dann machen!


    Verstehste was ich meine, Du fängst an zum Beispiel an den Bremsen zu basteln und hast effektiv kein Ahnung!
    Du hättest schon im Vorfeld mal abklären können, wie das geht.
    Dadurch wäre dir auch bestimmt einiges an Ärger und zusätzlicher Arbeit erspart geblieben.


    Das was ich geschrieben habe ist nicht als reine Kritik an dir zu verstehen, ich meine es nur gut.
    Mach dir Halt mal Gedanken darüber, lass die auch nicht von so ein paar Kerlen verunsichern und verarschen! ;)


    So und nun mal noch zu dem Haufen tollwütiger Gummikühen die hier auf fremden Weiden grasen.
    An der Sachs generell gibt es nichts runter zu machen und in den Dreck zu ziehen.
    Die Nürnberger haben richtig gute Mopeds gebaut, da könnt ihr uns nichts erzählen.
    Das eine Sachs was für Liebhaber und Individualisten ist, dass dürfte wohl klar sein.
    Als ich mir meine Sachs zugelegt habe, war BMW auch ein Thema.


    Aber als ich das Design der Roadster und den Klang gehört habe, war ich einfach begeistert!
    Da kann keine BMW, Ducati, Yamaha usw. richtig mithalten finde ich.
    Ich würde meine Sachs nach wie vor jeder und ich meine auch jeder BMW vorziehen und der Rest aus Japan und Italien usw. ist für mich so oder so kein Thema!


    Außerdem habe ich auch keine Lust, mein Motorrad an jeder Ecke stehen zu sehn.
    Dieser ganze Einheitsbrei ist wirklich was Furchtbares finde ich. :]


    Außerdem sollte man erstmal vor der eigenen Tür kehren, denn bei BMW gibt’s auch genügend Probleme und Wehwehchen!


    Statt die Biker mit den Maschinen aus Deutschlang zusammen halten, machen wir uns hier gegenseitig nieder.
    Dann gibt es noch so Leute wie den Kollegen BikerVFR der sich noch über uns lustig macht und Perlen vor die Säue wirft!
    Naja Jörg, dein Motto kenne ich ja schon - ,,Eine tägliche Bosheit erhält die Feindschaft“ oder so! :D
    Gell, dich haben halt Alle lieb!


    In diesem Sinne und Gruß,
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Zitat

    Original von MADE_IN_GERMANY
    ...........


    Gell, dich haben halt Alle lieb!


    In diesem Sinne und Gruß,
    Michael



    Spätestens dann hätte ich was falsch gemacht.
    Du solltest aber auch mal genauer lesen was ich schreibe, dann würde sich auch Dir erschließen, dass ich keineswegs nur Bosheiten verteile.


    Aber sei es wie es ist, Dich werde ich schwerlich überzeugen können.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    hey leutchen, ich häng ja keine lichterkette wie am weihnachtsbaum hin. ich möcht lediglich auch im dunkeln vo nder seite gut erkannt werden. und ein kleienr gelber punkt vorne und hinten macht das doch nicht zum blitzgewitter !!!
    bin eben kein typ, der ein fahrzeug standard ab werk fährt, will da meine individuelle seite zeigen.


    Mach doch Katzenaugen in die Speichenräder :P

  • Zitat

    Original von Sledge


    Mach doch Katzenaugen in die Speichenräder :P


    MoinMoin


    Ähhämm, schau mal auf Seite 3, oberes Drittel :D


    Sonntagsgrüße
    Markus

  • Zitat

    Außerdem sollte man erstmal vor der eigenen Tür kehren, denn bei bmw gibt’s auch genügend Probleme und Wehwehchen!


    Statt die Biker mit den Maschinen aus Deutschlang zusammen halten, machen wir uns hier gegenseitig nieder.



    Erst draufhauen und dann Brüderschaft saufen wollen ............. :D
    Das sind mir die richtigen.



    Äh, gibt es überhaupt Maschinen aus Deutschland ?
    Bestimmt sehr gute, aber Motorräder .............. ?(




    :D :D :D


    Ich liebe Einheitsbrei - der schmeckt wenigstens und ist ohne Knochen oder Gräten. :P

  • Zitat

    Original von Mak
    Ähhämm, schau mal auf Seite 3, oberes Drittel :D


    Mist, da hattest du wohl schon die gleiche innovative Idee :P

  • Zitat

    Original von Gerhard



    Ich liebe Einheitsbrei - der schmeckt wenigstens und ist ohne Knochen oder Gräten. :P


    Ja, der Gerhard.
    Unser zahnloser Tiger... :P


    Kaust du noch oder lutscht Du schon? :D


    Einheitsbrei.
    Dafür fühlen sich manche halt noch zu jung.
    Die wollen was zu beissen haben! :D


  • Ich habe ja nicht gesagt dass Du nur böses willst.
    Aber Du frotzelst ab und zu mal ganz gerne und das willste bestimmt nicht abstreiten, oder? :D




    Das ist doch anscheinend die einzige Sprache die ihr versteht! :D
    Maschinen aus Deutschland gibts definitiv und Motorräder auch, zumindest ein Teil der Mopeds kommt noch aus der BRD. ;)



    Besser hättest Du das nicht sagen können - zahnloser Tiger ich lach mich schlapp! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Zitat

    Dafür fühlen sich manche halt noch zu jung.


    Fühlen bitte nicht mit sein verwechseln. ;)



    Zitat

    Kaust du noch oder lutscht Du schon?


    Beim nächsten Treffen leg ich Dir mal meine Zähne auf den Teller ......... :D



    Edith meint ich sollte Dich vorwarnen, auch zahnlose Tiger könnten Dir ..... ---> klick, Film ab





    Krysh, und wie fährt sich nun Dein Einheitsbrei vergangener Tage ? :P