Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Europatour (klein)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an alle Biker (und –innen) :–)
    Nach sechs Monaten bin ich wieder einmal hier und freue mich, allen Skeptikern, und auch allen Anderen, sagen zu können, daß meine Tour gelaufen ist. Leider war es etwas kürzer als geplant, aber selbst ich muß manchmal Schaffen gehen. :–) Einige Bilder habe ich auf meiner Website (www.foufou.de) untergebracht. War eine tolle Tour.
    Seit alle lieb gegrüßt


    Christian

  • Ich hatte mich im Februar hier im Forum angemeldet – um vielleicht ein paar nützliche Informationen zu erhalten. Abgesehen von Wetterwarnungen war aber nicht viel zu bekommen. :–) Nun wollte ich den Skeptikern einfach mitteilen, daß die Nummer gelaufen ist. :–)) Soviel, zu dem, wer ich bin.


    Gruß


    Christian

  • Ich kann mir weder meinen Nutzernamen, noch das Passwort merken. Bin wohl schon zu alt. :–)))

  • Und ich dacht schon du wärst unterwegs verschütt gegangen. Freut mich aber das du wieder hier bist. Deine Seite konnte ich bisher nur überfliegen und es lässt sich wohl auch nur erahnen, welche Mühe und Arbeit in dem Projekt steckt. Klasse Sache :gutg:


    Wenn mal wieder richtig mies Wetter ist, zieh ich mir das komplett rein, so als Seelentherapie. Bis dahin liegt die Seite bei den Favoriten goldrichtig.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Es freut mich sehr, endlich auch mal als "Favorit" gespeichert zu sein. Vielen Dank.


    Gruß


    Christian

  • Du must ein Profi-Fotograf sein :rolleyes: :rolleyes:


    so geile Bilder :]


    bin bis 61 gekommen,morgen gehts weiter.




    gruß Uwe



    PS.Auch auf meiner Liste stehst de.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HarryEiche ()

  • Zitat

    Original von christian955
    Ich kann mir weder meinen Nutzernamen, noch das Passwort merken. Bin wohl schon zu alt. :–)))


    Na dann hab ich nix gesagt 8)

  • Hallo Uwe,


    danke für dieses Lob – und, ja, ich gestehe, ich verdiene meine Brötchen mit Bildern.


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original von christian955
    Ich kann mir weder meinen Nutzernamen, noch das Passwort merken. Bin wohl schon zu alt. :–)))


    Schön das du deine Tour geschafft hast 8)
    ach ja übrigens dein Username war vorher cn955i dein Passwort kenne ich allerdings nicht :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • :–)) DANKE :–)) Ich wußte doch, daß ich nicht alles vergessen habe. :–)))
    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian !
    Schön , daß Du wieder gesund und munter zurück bist !
    Für die Bilder nehme ich mir Zeit .
    Die , die ich "schnell" gesehen habe , sind Klasse !
    fritz.62

  • Hallo fritz.62


    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Würde mich freuen, wenn die Bilder gefallen.


    Gruß
    Christian

  • traumhafte bilder und kurzweilig erzählt, hut ab!!!


    vielleicht könntest du mal laut geben wenn das buch erscheint...


    lg
    martin

  • Hallo Martin,


    danke für das freundliche Lob. :–)) Selbstverständlich gebe ich "Laut" – sobald der Verlag sich entscheiden hat, versteht sich. :–))

  • Moin Christian,


    alter Falter, was für schöne Bilder. Da muß ich mir mal richtg Zeit nehmen und das ganz in Ruhe anschauen... famos!!! Und das Tagebuch fängt schon gut an. Da ist man schon neidisch :], bei so einer Tour.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hi Oliver,


    schön, daß Dir die Bilder gefallen. Es freut mich aufrichtig. :–)) Auch ich bin froh, daß ich diese Tour machen konnte. Ein gutes Gefühl.

  • Hi Christian,


    kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Phänomenale Bilder, tolle Story, wahrscheinlich nur halb so schön zu lesen wie live zu erleben.


    Da hab ich mal wieder ne Weile was Schönes zu lesen :]