Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Reitwagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,


    hab gerade die Vorstellung von Motorrad Extrem von Hans gelesen und wollte hier auch mal auf ein Magazin aufmerksam machen, das mich sehr überrascht hat. Bei uns zu Unrecht leider noch unbekannt, da es sich um ein österreichisches Magazin handelt.


    Habt ihr die Nase voll, von erzkonservativen, langweiligen oder herstellergesponsorten Motorradzeitschriften? Sind euch die pseudolustigen Moppedzeitungen mit Kindergartengeschreibsel zu primitiv? Unterhaltsam, aber nicht zu überzogen sollte es sein?


    Dann probiert es mal mit


    Reitwagen


    [IMG]http://www.reitwagen.at/jart/p…/img-db/1193743139477.jpg[/IMG]


    Das Abo ist leider in Deutschland etwas teuer, aber wer Zweifel hat, sollte sich mal die eine oder andere Leseprobe oder eine ältere Ausgabe als PDF von der Homepage laden.

  • Hallo,


    den Reitwagen bringen mir meine Eltern immer aus Österreich mit wenn sie dort unten am wandern sind. Die Schreibe ist wirklich lustig und manche Artikel sind zum grölen. Allerdings, um mich wirklich über einen Motorrad zu informieren, würde ich dann eher auf die MO zurück greifen. Die hat auch nen guten und humorvollen Schreibstil - vieles davon dank Jungspund Clemens Gleich - bietet aber wesentlich mehr Informationswert.
    Aber für ne längere Sitzung auf dem Dampfer reicht der Reitwagen locker zu. Ganz auslesen tu ich den eh nie :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.