Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Womit man grade nicht rechnet...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    hab ich natürlich nur gesagt um niemanden
    zu verärgern


    Sachs is natürlich das Beste wo gibt!!


    ...dann kommt ne ganze Ecke erstmal garnichts!!!




    Na immerhin kommt noch was danach. :D



    Und verärgert sind hier meistens nur die Sachsisten, gefolgt von Besitzern eines großen deutschen Massenherstellers............ :P



    :D

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...
    Und verärgert sind hier meistens nur die Sachsisten, gefolgt von Besitzern eines großen deutschen Massenherstellers............ :P



    :D


    Mensch Gerhard,
    Honda und Yamaha sind zwar Massenhersteller, aber doch keine deutschen! Da haste Dich aber wieder mal geirrt. 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Mensch Gerhard,
    Honda und Yamaha sind zwar Massenhersteller, aber doch keine deutschen! Da haste Dich aber wieder mal geirrt. 8) 8) 8)



    Die Genannten sind aber wesentlich weniger und seltener verärgert als die Vorgenannten...... :d16:


    Scheint also eher ne deutsche "Tugend" zu sein, oder besser: Schlitzaugen machen toleranter..... ;)


    Mit Stäbchen essende Grüße


    Jörg


  • Das Gefühl habe ich manchmal auch!!!! Die Verbissenheit, mit der manche Biker ihre Marke "auf Teufel komm raus" hochhalten, verwundert mich manchmal schon sehr!


    "Leben und leben lassen" und über Geschmack kann man nicht streiten!!!


    ...das hat aber nichts mit der Begeisterung der hier vertretenen Sachsler zu tun. Ich kann schon verstehen, daß man stolz auf ein Bike ist, das es nicht mehr zu kaufen gibt!!


    nackte vierzylindrige luftgekühlte Grüße vom 8)


  • Die Begeisterung haben (fast) alle die, die schon mal Sachs gefahren sind! Mein Göttergatte lässt seine Yamaha auch lieber in der Garage stehen und führt meine aus... "weil's mehr Spaß macht..." (O-Ton mein Mann)


    Aber es gibt wirklich auch andere schöne Moppeds, ich mag z. B. die Daytona von meinem Bekannten sehr- nicht so hübsch, aber klasse Handling!