Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

4. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 8. August 2009


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gibt es eigentlich irgendein Teil, das bei einer Suzuki nicht kaputt geht? :ironie: *Schuhe! Jeder nur ein Schuh!*
    Sorry, Jo, der war nicht für dich, aber die Vorlage war klasse. :D


    Schön, dass Du da warst.
    Und gut, dass es nichts wildes ist, was dich lahmgelegt hat.




    Ja, das Putzen hätten wir uns für unseren großen Tag auch sparen können.
    Das Wetter hat sich zwar beherrscht, aber so ganz trocken blieb es doch nicht.
    Es konnte uns die Laune aber nicht vermiesen.
    Ich bin vorhin um 23:30 Uhr zu Hause angekommen. Einen Nieselregenschauer habe ich auch noch abbekommen. Aber das war ja nichts neues für heute. 8) :D


    Vielen Dank allen, die das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Ob durch Orga oder einfach fleißige Mithilfe.
    Es war schön bei euch.


    Grüße, an alle die dabei waren. Schön einige von euch wieder getroffen, oder kennen gelernt zu haben.
    Grüße nach Berlin, Nürnberg, Regensburg,...
    Nach Toulouse und Southhampton!! 8o 8) ;)



    Edits:


    1. Extragruß nach Paderborn: Danke für die "Erleuchtung" ;)


    2. @Gregor: 159 km/h bei 7600 U/min ;)


    3. Die ersten Bilder sind da. (Nicht ganz doll, weil mit dem Handy geschossen)
    [img]http://www.abload.de/thumb/dsc00541rasg.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/dsc00550vz3n.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/dsc00549p9sa.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/thumb/dsc00554d9zv.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Da ich nicht mit dem Fahrrad da war, bin ich sehr gut nach hause gekommen, waren nur 15 min. Die Tour war super, nur schade das ich abends nicht dabei sein konnte.


  • Alle kar :( Wir sehen uns dann Freitag am Edersee :D

  • [quote]Original von Krysh
    Vielen Dank allen, die das Treffen überhaupt möglich gemacht haben. Ob durch Orga oder einfach fleißige Mithilfe.
    Es war schön bei euch.[quote]


    Danke, es ist alles wieder sauber und wir danken auch allen fleissigen schnellen Helfern, ohne die die Orga auch nicht mehr so einfach wäre, wie vor 4 Jahren bei nur 16 Sachslern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Zitat

    Original von Futzes
    Da ich nicht mit dem Fahrrad da war, bin ich sehr gut nach hause gekommen, waren nur 15 min. Die Tour war super, nur schade das ich abends nicht dabei sein konnte.


    Schön, dass du trotz Schramme ;) da warst - Bis demnächst ;-)

  • Zitat

    Original von jo-speed
    Abwarten...das Teil hat historisch gesehen mehr mit Sachs zu tuen alls
    alle anderen anwesenden Exoten. :D


    @ Krysh: Suzuki scheint doch mehr mit Sachs zu tuen zu haben als mir vorher bewusst war. :crazy:


    Zitat

    Original von Krysh
    Gibt es eigentlich irgendein Teil, das bei einer Suzuki nicht kaputt geht? :ironie:


    Ja...die Teile die aus Japan sind. ;weglach;

  • Hallo an alle,
    das erste mal beim Sachstreffen, einfach super, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Bin auf der Heimfahrt auch wieder nass gewurden, spielte aber auch keine Geige mehr (nass ist nass).
    Ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen und hoffe das ich beim nächsten mal auch Zeit habe Abends dabei zu sein.
    PS:Super Orga, vielen Dank an Lothar und alle Helfer. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limited Edition ()

  • Auch ein frögliches "Hallo" an alle,


    ich bin nach zwei Tankstopps, einem Wolkenbruch X(, ettlichen Sonntagsschleichern :( und noch mehr Umleitungen 8o wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war wieder eine tolle Veranstaltung und eine ebenso tolle Tour, auch wenn das Wetter etwas Herbst gespielt hat.
    Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir wieder.


    Bis demnächst...


    Hägar


    P.S.: Die Tour könnt ihr euch wieder virtuell unter Sachs-Eifelrundflug 2009 anschaun.

  • Moin,


    die Küstenbewohner sind nach einem schönen WE auch gesund und müde wieder zu Hause aufgeschlagen.
    (Motor aus um 18.15 Uhr, nach 664km, 1,5h Pause und 5h reiner Fahrzeit).
    Danke noch mal an Sabine, Lothar und Larissa für's Quartier und die Organisation. Es war wieder wunderschön.


    Grüße
    Jörg & Kathrin.

  • Tach auch,


    die M&M's sind auch wieder daheim.


    Schade, dass es so schnell vorbei war.
    Melissa wollte euch heute nochmal an der Hütte treffen und hat ein, zwei Tränchen verdrückt, als ich ihr erklärt habe, dass keiner mehr da ist und wir schon nach Hause fahren.


    Vielen Dank für alles (ganz besonders an Sabine fürs Babysitten). Es hat wieder viel Spaß gemacht! ...jetzt bereue ich die beiden letzten Jahre umsomehr...


    Nächstes Jahr dann vielleicht nur zu Zweit und etwas entspannter (vor allem meinerseits).

  • Tach Sachs-Gemeinde


    Auch wir ( mikosch und meinereiner ) sind gut zu Hause gelandet !


    Danke an das Orga-Team !!! War ein tolles Treffen und ich fands super schön sooooo viele nette neue Leute kennenzulernen . Ich hoffe, dass ich auch ím nächsten Jahr eine Einladung bekomme, obwohl ich KEINE Sachs fahre :] :D

  • Hallo zusammen,
    wollte mich auch bedanken und den "Teamchef" und seiner Crew wieder ein Lob aussprechen, es war alles prima und hat mir gut gefallen.
    Die Hinfahrt zum Ruhrsee hat mir von der Strecke her super gut gefallen, werde ich dieses Jahr bestimmt noch mal abspulen. Ich hab´ die Route im Navi aufgezeichnet => klick, für die Rückfahrt hab ich leider vergessen, den blöden Auszeichnungsknopp zu drücken. :( Sorry.


    Grüße Bernd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SachsBerny ()

  • Auch wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen, kl. Stau umfahren und trocken angekommen.
    Uns hat es wieder sehr gut gefallen, keine Motorradschäden, kein ADAC, kein RTW. Also ein gelungenes Treffen ( vieleicht das größte seiner Art ?) .


    @Lothar: Das Treffnen sollte in den Kulturkalender von Mechernich als Dauertermin eingetragen werden ;-))


    Dank an die Orgafamilie.


    Gruß Astrid und Gregor

  • So, bin gestern Abend auch nach vielen Landstraßenkilometern zu hause angekommen.
    Herzlichen Dank an die ganze Familie Lubitz für die perfekte Organisation und Verpflegung !

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von sunny
    TOLL !! wahrscheinlich das weltgrösste SACHS-Treffen !


    Bilder hab ich mir schon angeschaut, tut mir fast leid, dass ich keine Roadster mehr habe :(


    :dito:
    Aber ich bin stolz auf euch!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Auch von unserer Seite ein riesengroßes Lob und Dankeschön an die tolle Organisation ;daumen;. Das Treffen war toll. Schön euch alle mal gesehen und miteinander gesprochen zu haben :].


    Wir sind gestern auch noch gut angekommen, nach dem wir kurzerhand die Autobahn weg gelassen haben. Nicht nur die Tour zum Ruhrsee hat sich gelohnt. Schon allein die Rückfahrt an der Mosel entlang garantiert das wir nächstes Jahr wieder dabei sind :D.


    Grüße
    Deborah + Gerald

  • Dakar-Mechernich-Dakar...(bei Paris...)...2500 kms..
    The winner is....:
    - Sachs Roadster 800 !!!!



    Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden. X(
    http://profile.imageshack.us/user/frenchsachser



    i was very happy to meet you!
    Specials thanks for Mikosch Design!
    And congratulations for "ever smiling" Lubitz family! Allways working! allways smiling!
    Special price from jury for John and Linn: real british Sachs-bikers.


    I hope to meet you again! next year!


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Ich fand es auch wieder richtig prima!
    Ein dickes Kompliment für das Team in Mechernich.
    Die begeisterten Neu-Sachsler waren eine echte Bereicherung.
    Pierre als erfahrener Biker hat den weiten Weg von Toulouse doch tatsächlich in Jeans bewältigt ;) ). Auch die Engländer waren schmerzfreie und lustige Leute.


    Ein großer Dank auch an Meister Michael "Made in Germany", der noch in Aschaffenburg, kurz vor dem Treffen an meiner Sachs den Flux-Kompensator verkabelt hat.
    Mein Freund Penny (Thorsten) war auch gerne dabei und bei passender Gelegenheit steht vielleicht noch eine Sachs neben seiner Bandit.


    [img]http://www.abload.de/img/aschebech15mui.jpg[/img]


    Bester Gruß aus Berlin
    Stefan