Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NEU: Honda Fury


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also, ich finde die wirklich sehr gelungen! und mit der integration des kühlers haben sich die honda-jungs deutlich mehr mühe gegeben, als harley bei ihren v-rod-modellen! von der seite sieht man den ja gar nicht... sehr gut!

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    ...
    Liquid cooler: gegentum von Air cooler, in seinen adern fliesst kühlflüssigkeit, welche größtenteils aus (destilliertem) wasser besteht. abgesehen von supersportlern vollkommen unnötiger technischer schnickschnack bei motorrädern, sieht meist auch scheisse aus...


    beste greetz


    Ja Leute,
    hier werden grundlegende technische Erkenntnisse veröffentlicht! :rolleyes: :rolleyes:

  • Morgen,


    geiles Teil, mir gefällts! Mal sehen wie das Teil Live aussieht!


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    und... beschwerst du dich jetzt darüber?


    Ach was,
    wenn die Dinger ne Kombination aus Flüssigkeitskühlung und Akku haben, ist destilliertes Wasser völlig ok. :D :D :D

  • Also, ich find das Teil nicht übel.


    Mit kleinen Einschränkungen.
    Schutzbleche gefallen mir beide nicht !!


    Vorderes zu gross ! (Muss aber wahrscheinlich so sein damit der Kühler nicht so einsaut)


    Hinteres - Naja..... (Jetzt weiss ich warum die 'Fender' heissen. Kenn ich vom Segelboot. Haben ein ähnliches Volumen)


    Die Blinker vorne als Lenkerenden oder direkt die 'Fehlings Drag Bar' mir integrierten Blinker.
    Blinker hinten, würde mir schon noch was einfallen.


    Der Tank gefällt mir sehr gut. Schlanke Linie. Wie das ganze Mopped eigentlich.
    Kein Schnickschnack. Ein Chopper eben, - kein "Custom Bike"


    Würd ich mir mal gern im Original ansehen.-[SIZE=7] Obwohl...besser nicht, vielleicht würd ich dann wieder schwach.[/SIZE]









    Ach so, fast vergessen:


    Für die, die sich nicht vorstellen können, daß ein Chopper bequem sein kann.
    Nach 14 Jahren 'Intruder' auf dem Buckel, (oder besser, unterm Arsch) kann ich sagen: Er kann !!!
    Meine längste Tagesetappe waren 1200 km Köln-Kärnten. Und am nächsten Morgen weiter nach Kroatien. Ohne bleibende Schäden.
    Oder Nonstop Salzburg-Köln im strömenden Regen.
    Das einzige Problem ist, durch die aufrechte Sitzposition der Winddruck auf der Brust jenseits der 120 km/h. Aber solang man darunter bleibt, ist es durchaus kommod. Und zum Autobahn heizen ist das Ding ja auch nicht gedacht.
    Ach ja, und Vergleichsmöglichkeiten hatte ich auch, weil ich zeitgleich immer mehrere Moppeds hatte.(seliges Jungesellendasein)


    So, das musste ich jetzt mal loswerden, Sorry