Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NEU: Honda Fury


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Honda hat demnächst einen nagelneuen waschechten highnecker am start. großer v-twin mit kühlrippen (trotz -dezenter- wasserkühlung), lange gabel... radstand knapp 1.810 mm!!!... kardanantrieb... stimmiges reduziertes design... wenn der preis stimmt, könnte das ding erfolgreich am markt bestehen:


    Großes Honda Fury Bild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Das ganze Mopped sieht sehr zusammengewürfelt aus.
    Kommt da oben noch ein Handschuhfach rein, am Lenkkopflager?
    Man kann auch prima ein kleines Zelt oder ein paar Baguettes dort durchschieben.. :D



    Nee, kann ja sein, dass ich keine Ahnung habe, aber ich kann nicht glauben, dass das ein Serienbike werden soll. Und schon gar nicht von Honda.
    Es ist doch etwas "speziell". ;)


    Und wenn doch, dann hätte man besser bei Kawasaki kucken sollen, wie man so etwas macht.
    Siehe VN 900 Custom oder VN 1700.


    Das schlanke, und reduzierte Design der "Honda" finde ich zwar prima, der Tank ist ´ne Wucht, aber irgendwie... :rolleyes: sieht´s aus wie eine Kopie von einer Kopie.

  • na ich seh schon, die chopper-spezialisten sind hier noch nicht zugegegen... :D
    mal im ernst... wer sich ein bischen mit der materie beschäftigt, sieht sofort, dass honda sich sehr an der custombike-szene orientiert hat. ein chopper soll ja eigentlich schnörkellos reduziert wirken! eine VN 900 und schon gar nicht eine VN 1700 werden diesem anspruch gerecht!!! sicher hätte man den heckfender noch radikaler reduzieren können - aber dann wär nix mehr mit sozius...
    teilelelager... also wirklich... ?( ... das ist nicht euer ernst...

  • Ich hab die "Vormuster" schon vor einem Jahr bei einer "Meinungsforschung" gesehen.
    Was da stand waren drei unausgereifte Krücken, zu denen es eine Menge zu meckern gab.
    Eines der Modelle ziehlte damals schon in diese Richtung, war aber noch nicht so aufgeräumt.
    Ich finde was daraus geworden ist schließt eine Lücke am Motorradmarkt.
    Ein Motorrad von der Stange, das im alten "Easy Rider Feeling" daherkommt.
    Das sich ein Großkonzern traut so was in Serie zu geben .... hätt ich nicht gedacht.
    Ein geniales Bike um mit wenigen persöhnlichen Modifikationen einen waschechten Chopper zu erhalten.


    Mir gefällt´s !
    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif[/img]


    Ach ja, der "Freiraum" unter dem Tank muß so !
    Zieht euch noch mal ein paar Zeitungen aus den Anfängen des Chopperbaus rein ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ja, unser starbit zeigt sich wieder als kenner! ;daumen;


    ich hab hier mal zum vergleich einen link zu einem VN 900 foto


    also ehrlich, mehr als ein cruiser mit schlankem frontend und großem vorderrad ist das nun wirklich nicht! der heckbereich ist noch einiges ausladender und von dem cleanen look der Fury ist das teil meilenweit entfernt... aber wenn man immer so hört, was heute so als chopper bezeichnet wird... :D

  • Also ich habe von der Chopper-/Cruiser/Tralala-Szene nicht viel Ahnung.


    Aber die Honda gefällt mir gut! Kein unnötiger SchnickSchnack; nichts ist so modern überdimensioniert, nette Linie....


    Nur der Name!?!?! Der ist doch wohl eher was für'n Mofa!!!!


    Um Himmels willen, was schreibe ich da bloß?!? :rolleyes: :D

  • Schick!
    Nix verschnörkelt, klare schlanke Linie. Die Felgen gefallen mir.
    Jetzt noch schönere Blinker und Satteltaschen dran und es könnte los gehen!
    Ach ja, die Gabel müsste nicht so glänzen!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Nur der Name!?!?! Der ist doch wohl eher was für'n Mofa!!!!


    Ich glaub die hieß "Bronco" oder ..... :ggruebel:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich sach mal: "Wer sich freiwillig auf eine GS setzt, dem darf so was auch nicht gefallen" ;) :D


    ( Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle "Einheitsbrei fahren )


    :meinung: :ironie: :slol:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • bitte nicht schon wieder speichenräder, das ist schliesslich kein knucklehead-aufbau! :headbash:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Speichenräder rein, Fender ändern, Soziussitz weg ....
    Sollte dsa so in Serie gehen - > :respekt:



    Genau,


    "Soziussitz weg....." hatte ich noch vergessen :D :D



    gruß Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Auf dem Foto sieht die echt gut aus. Sieht man andere Fotos... naja. Allein die WaKü brennt schon wieder in den Augen. Und der Motor ist von schön auch noch entfernt.