Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Garmin Zumo 660 für Motorrad


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Zümo 660 Europa kommt im ersten Quartal für 649 Euro auf den Markt Mit dem Zümo 660 Europa hat Garmin ein Navigationsgerät für Motorradfahrer vorgestellt, das über ein 4,3-Zoll-Widescreen-Touch-Display verfügt. Das Design mit links angebrachten Steuerelementen und extragroßen Touchscreen-Buttons bezeichnet der Hersteller als handschuhfreundlich. Der Zümo 660 Europa wird im ersten Quartal 2009 für voraussichtlich 649 Euro auf den europäischen Markt kommen.


    Quelle:
    http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39201238,00.htm




    http://www.zdnet.de/i/news/200901/zumo660.jpg


    Gruss
    Cem

  • Bin mal gespannt ob Garmin es diesmal schafft ein fehlerfreies Gerät auf den Markt zu bringen. Bei den bisherigen Zumo-Geräten musste der Nutzer ja als Versuchskaninchen herhalten.


    Aber in einem Punkt ist Garmin mal wieder ganz weit vorne --> Beim Preis. 8o

  • Hmmm - erinnert mich sehr an den Nüvi.


    Der 550er soll ja auch IPX7 - wasserdicht sein.


    Hat sich schon mal einer das Batteriefach angeschaut ...


    Ich hab da meine Bedenken



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • Was noch nicht auf dem Markt ist hat noch keiner gesehen.... :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Das Nüvi 550 hat aber kein Bluetooth und keine Kopfhörer Buchse, ist also nicht so wirklich gut fürs Motorrad geeignet.


    Das Zumo 660 steht jetzt auch schon auf der deutschen Garmin Seite. Die Neuerungen zum 550 brauche ich nicht (finde die richtige Fahrspur auch alleine) und hoffe das jetzt der preis für das 550 runter geht.

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • Der Preis ist ja völlig daneben :mhh:
    Also da kauf ich lieber etwas dünner ausgestattetes für nen 1/4 bis nen 1/3
    Bekomme ich zwar nicht die technischen Highlights, hab aber noch etwas Geld für Sprit über.


    Ich glaube auch nicht das nur das vergießen der Leiterplatte und ein, zwei Dichtungen das erklären....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hallo Silverpumpe,


    da ich in 2009 auch gerne ein Navi hätte und das am besten auch für nen 1/4 bis 1/3 vom 650, also zwischen 162 und 195 Euro, bitte ich Dich, mir mal deine Favoriten zu nennen.


    Zitat

    Original von SilverPumpe
    Der Preis ist ja völlig daneben :mhh:
    Also da kauf ich lieber etwas dünner ausgestattetes für nen 1/4 bis nen 1/3
    Bekomme ich zwar nicht die technischen Highlights, hab aber noch etwas Geld für Sprit über.


    Ich glaube auch nicht das nur das vergießen der Leiterplatte und ein, zwei Dichtungen das erklären....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von usa ()

  • Zitat

    Original von usa
    ...
    da ich in 2009 auch gerne ein Navi hätte und das am besten auch für nen 1/4 bis 1/3 vom 650, also zwischen 162 und 195 Euro, bitte ich Dich, mir mal deine Favoriten zu nennen.


    ...


    also ich nutz den TomTom XL im Auto und hab mir fürs Moped für 20 Euronen nen zweithalter mit Netzteil zugelegt...


    Programmieren kann man den mit der Freeware Tyre dei nutzt googel Map zum Routenplanen und bereitet die Daten für TomTom auf... dann per USB einfach draufkopiert und gut is....


    und bei Regen... da hab ich mir ein Überzug aus Folie gemacht damit nichts passiert... naja den Ton hab ich beim Möppeln immer aus. Das Display ist gross genug um was zu erkennen...


    der Preis liegt so bei 170 bis 180 Euronen


    Ich bin total zufrieden mit dem Gerät und habe schon diverse Navis getestet...


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt