Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Buell Lightning CityX XB9SX Black


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat:


    "Die CityX war in letzter Zeit eher bekannt für ihren durchsichtigen Plastiktank in Lollipop-Farben, bei Buell "translucent" genannt. Sicher das Richtige für Leute, die gerade erste ihr "translucentes" Federpenal abgegeben haben, aber nichts für echte Männer. Für die gibt es jetzt endlich die "Black" Version der XB9SX. Lackteile, Rahmen, Schwinge und Motor tragen ebenso Schwarz wie Gabelbrücken, Gabel, Bremszangen, Fußrastenhalter und Fersenschützer. Für einen aggressiven Look sorgen zudem Handprotektoren, ein Doppelscheinwerfer mit Schutzgittern sowie Rahmenprotektoren. Mit 82 PS, einer 375 mm Scheibe mit Sechskolbenbremssattel ausgestattet und mit dem Pirelli Scorpion Sync bereift ist die CityX Black gerüstet für jeden Streetfight."


    Zitatende


    Quelle: http://www.1000ps.de


    Wie findet ihr die? Neu ist wohl nur die Farbe daran. Gefällt mir persönlich aber - was heißt Farbe.... :D


    Hat jemand von euch die bunte Version und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?


    Danke
    Eva

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Ruhig Blut, nur gucken und probefahren :D :D :D


    Tante Edit meinte, ich solle ruhig mal erwähnen, dass Probefahren ein Hobby von mir ist! :]

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von solemi ()

  • Ich bin ja in einem Buell Forum häufig unterwegs.....................
    Die meisten die eine translucent hatten oder haben wollten ihre durchsichtigen Teile wieder abstoßen.
    Gerade die 9er läuft mit K&N Filtern plus gelochten Filterkasten bei weiten besser.Mann spricht sogar von Leistungs zuwachs!
    Is nur blöd wenn die Grünen dich anhalten und sie gleich sehen können warum das Moped so einen "bösen" Klang hat.....................also schwarz und ruhe is ;)



    Abgesehen davon sind viele Teile des Zitates NICHT Neu!
    z.b. Gitter und Protektoren hatte die SX schon immer.




    Hahaha :D "NUR" Probe fahren :D


    Das Teil is´n Virus da kommst nicht mehr von wäch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jolly Joker ()

  • Zitat

    Original von Jolly Joker
    Gerade die 9er läuft mit K&N Filtern plus gelochten Filterkasten bei weiten besser.Mann spricht sogar von Leistungs zuwachs!
    Is nur blöd wenn die Grünen dich anhalten und sie gleich sehen können warum das Moped so einen "bösen" Klang hat.....................also schwarz und ruhe is ;)


    Eintragen lassen und arschlecken :P

  • Danke für eure Meinungen, vielleicht werden es ja noch mehr.


    Wenn ich die bunte Variante Probe fahren würde, wäre das doch wohl das gleiche, wie die schwarze.
    Rein technisch hat sich doch nix geändert.
    Bis auf vielleicht die Bereifung, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Habe mal bei youtube ein bisschen geschaut, da meinte eine Probefahrerin, die Leistung wäre nicht so dolle. Ich werde es einfach bei Gelegenheit testen, ob es mir reichen würde :D


    @ fritz.62
    Ich habe nur was von Leipzig Ende Jan. Anfang Feb. gelesen. Was meinst du mit März / April? War ich wieder mal unaufmerksam???

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)


  • Ich kann nur von der Sporty sprechen, aber der Motor ist auf einer ähnlichen Basis...


    Es gibt die sogenannte Harley-Tax. Bedeutet: Luftfilter, Auspuff und eventuell noch die Übersetzungen wechseln, dann gehen die Maschinchen wies Messer. Im Serienzustand wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein!

  • Zitat

    Original von solemi
    ...wäre das doch wohl das gleiche, wie die schwarze. ...


    Na na ... , das glaub ich aber nicht ! :D


    Laut patt ist das Probefahren in Leipzig März / April angedacht .

  • Hallo Eva,
    nimm doch lieber die 12er. Die kostet auch kaum mehr.
    Das wäre doch was für Dich!
    Sobald Motorradwetter ist können wir geschlossen in Leipzsch einrücken...


    Gruesse,
    Patt

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Na na ... , das glaub ich aber nicht ! :D


    Laut patt ist das Probefahren in Leipzig März / April angedacht .


    Steht das hier irgendwo im Forum geschrieben? Wenn ja, gib mir mal bitte eine Hilfestellung, wo.
    Danke

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)


  • Hhmm, war ich wieder ein bisschen langsam.
    Meinst du den HD /B. Händler in Leipzig auf der Göteborgstr. ?

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Zitat

    Original von solemi
    Steht das hier irgendwo im Forum geschrieben? Wenn ja, gib mir mal bitte eine Hilfestellung, wo.
    Danke


    Ich glaube unter / im Motorradmesseleipzigwerfährtdahintröd . :)