Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chopper kuckst du hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von ecki
    Komm doch.........
    Dann kanste mal die Reichweite der Krücken erfahren......... :D :D :D :D :D :D


    Hey, jetzt ist aber gut, hier gehts nicht um Krücken, sondern um ziemlich hart gefederte... :]


    ich steh doch eigentlich auch auf Chrom...nur mein Rücken... :mhh:


    hoffentlich komm ich anne [SIZE=7]BMW[/SIZE] vorbei...


    ;)

  • Zitat

    Original von Biggger
    Das einzige mini manko ist das er leicht nach links zieht, ist aber kein wunder beim offenen belt...


    getriebe mit RightSideDrive wäre ein probates mittel dagegen gewesen... aber nu is zu spät...


    trotzdem ein ansehnliches custombike! und ja, es ist zur abwechslung mal ein chopper... :P

  • reusper, jungs, ich habe federung hinten, grins...stehe nicht auf star.....,bin auch nicht mehr der jüngste..


    nachtrag mein Chopper/Coustom Bike


    Hallo Jungs und Mädels,
    leider muss ich mein Pracht stück, so wie es auf den Bildern zu sehen ist abgeben,
    da ich in kürze nach Asien auswandere, und ich mit meinen Prachtstück, dort nicht
    lange Freude haben würde.
    Deshalb gebe ich das Bike, weit, weit unter Neupreis ab.
    Wert wäre es weit über 40 riesen, allein die Teile haben über 33 im (Händler ek preis)
    gekostet……
    Hergeben will ich sie eigentlich nicht, aber ich habe leider keine andere Wahl.
    Ihr könnt mir gern ein Angebot per PM machen, ich gebe sie wirklich sehr Günstig ab.


    Diese schanze habt ihr nur kurz und einmal, da ein Interessant dar wäre, nur möchte
    ich das Bike an einen Biker und nicht an einen Möchtegern, neureichen abgeben.



    Daraus sollte wirklich keine Kaufaktion werden, nur habe ich leider keinen anderen weg.
    Für Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.


    Grüße Biggger


    PS: Vielleicht überlege ich mir es noch anders, aber dort wo ich hin ziehe, ist so ein Bike,
    zwar eine Attraktion, aber schnell geklaut und für die Straßen eher ungeeignet.
    Aber wer weiß, bin noch unentschlossen.


    Bigggers-Bike-Galeri


    Das Bike ist viel Mächtiger, als es auf den Bildern rüber kommt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Biggger ()

  • Also zur info, der Festpreis liegt nicht ein mal bei 20 000, redet mit mir, und ihr habt ein wunderschönes Bike

  • Ich glaube nicht, dass das hier das richtige Forum dafür ist.
    Hier gibts nur wenige Choppertreiber.
    In nem HD Forum wärste da bestimmt besser aufgehoben.........


    Nix für ungut.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • irgendwie stinkt die ganze sache auf einmal zum himmel... erst für'n heidengeld ein eigenes motorrad bauen (lassen), dann plötzlich ans andere ende der welt auswandern und für'n appel & ei verhökern... ein schelm, wer böses dabei denkt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    irgendwie stinkt die ganze sache auf einmal zum himmel... erst für'n heidengeld ein eigenes motorrad bauen (lassen), dann plötzlich ans andere ende der welt auswandern und für'n appel & ei verhökern... ein schelm, wer böses dabei denkt...


    :ironie:
    Oh,
    das Lichtlein geht aber früh bei Dir an :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hallo, ich bitte euch.
    Ich habe die Teile letztes jahr, ende zum händler gebracht, weil ich nach italien gezogen bin.


    Zu neujahr bin ich nach Asien gefahren, und habe mich hals über kopf verliebt, und nach ein paar mal hin und her, will ich da runter, zu der liebsten Frau auf erden.....ich bitte euch...ja


    Ich seht schon rosa Elefanten, grrrrrrrr
    Nur geht nicht alles auf einmal, oder, auswandern, haus anzahlen, alles geht nun mal nicht.....aber egal...es gibt immer solche und solche..


    Die Liebe ist immer an erster stelle, danach die sinnflut :D

  • Lass mich raten ?( ?(


    Du willst nach Thailand auswandern!?


    Wenn,s so ist,gebe ich Dir einen Tip:Motte Dein Moped hier in old Germany ein und wander dann für 2-3 Jahre aus.
    Nach 2-3 Jahren wird die liebste Frau der Welt Dir die Kohle so aus der Nase gezogen haben,das Du wieder reumütig nach Hause kommst.


    Zum Trost haste dann Dein Moped noch.


    Ich fahre seit 10 Jahren nach Thailand und habe schon so viele mit der "allerliebsten Frau"erlebt.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • [denk]Warum kann man seine Beiträge eigentlich nicht löschen, wenn man merkt, dass man Blödsinn geschrieben hat?[/denk]


    Hier steht also jetzt nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • nein nicht nach Thai............, ist di eTochter, meines Geschäftspartners, die haben selber Geld!!


    Bin nicht blind, so blind bin ich nicht, das sind die Phils......



    PS:Thai und Sexturismus, ja solche soll man ausnehmen und den schw. abschneiden, ich sehe es auf den Phils immer wieder, die lieben ausländer.....sorry, da werd ich......habe auch schon so viel misst gesehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Biggger ()

  • bigger, wenn dir das ernst ist, dann setze es bei mobile.de und motoscout24.de rein und schalte eine anzeige in der DREAM MACHINES... aber bitte nicht verschleudern!

  • @stealthfighter, ja leider ist das mein ernst.


    Ich will mich normal nicht trennen, aber auch ich habe nur begrenzte Finanzielle mittel. Ich war lange da gessesen um ein Bike zu bauen, das auch wirklich gut fahrbar ist.....lenkopfwinkel, und e.c.t berechnet, damit das was gutes wird...
    ((( 2 jahre hat es gedauert von der planung bis zur fertigstellung))))


    wie meinest du das eine anzeige bei dream maschines schalten.


    Bei M24 brauche ich doch die fahrgestellnummer oder? grrr die hat der Händler habe die papiere nicht in Sizilien.....anrufen zu spät heut...


    Meine Zeit leuft mir weg.....aber Trotzdem Danke an euch, ich weiß, das alles sieht etwas merkwürdig aus....is es aber nicht.......

  • Zitat

    Original von Biggger
    ...
    ich weiß, das alles sieht etwas merkwürdig aus....is es aber nicht.......


    Doch doch,
    aber macht ja nix. In wenigen Tagen biste hier berühmt. 8) 8) 8)

  • Bigger: Deine PLZ gefällt mir sehr: 0000


    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hashemol ()


  • meinste nur Harley ist ist das maß aller dinge??
    ich fahre eine M1800R ! wollte eigent lich auch eine HD kaufen aber seit ich die M habe hatt sich das erledigt
    Gruß Schraube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schraube ()