Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Harley-Klamotten-Katalog...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun, es muß ja auch mal was mehr an Leder und Stoff sein,
    auf dem Bike ist im Fahrtwind für die "Mädels" das "WET-Shirt"
    auf Dauer recht ungesund .... ;) :D 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich hätte da mal ne Frage,
    kotzt Ihr Euch über den BMW Händlern auch so aus?
    Ich raff es einfach nicht, ne BMW fahren, aber über Harley motzen. Kehrt doch mal den Dreck vor der eigenen Tür.
    Oder lästern Harley Fahrer über BMW?
    Gruß,

  • Ich finde, die Klamotten sehen z.T. wirklich cool aus. 8)


    Steht eigentlich überall groß HD drauf? Das sähe auf ´ner Sachs nämlich scheiße aus. ;)
    Aber egal, mir sind die Sachen eh zu teuer.
    Das liegt aber nicht daran, dass es HD-Sachen sind.
    Icon ist auch teuer.
    Und Rukka erst recht.


    Hey, Ares!
    Jetzt weißte mal, wie man sich als Sachs-Fahrer fühlt! :D
    Aber Butter bei die Fische. Der Oeli hält von BMW selbst auch nicht allzuviel.
    Und... lästern Harley-Fahrer etwa NICHT über BMW? Das wären dann aber die einzigen! :d7::d8:

  • Zitat

    Original von Krysh
    ...
    Steht eigentlich überall groß HD drauf? Das sähe auf ´ner Sachs nämlich scheiße aus. ;)
    ...


    He Krysh,
    da haste was verwechselt: Die Sachs säh unter den HD-Klamotten scheiße aus! :D :D :D


    Letztes Jahr trafen wir in USA mit der HD 2 Amis mit BMWs. Nach ner Weile bemerkte einer, daß wir BMW-Klamotten trugen, und fand das auf ner HD ziemlich cool.


    Ansonsten: Die HD-Klamotten sind ne Superqualität und in USA sogar bezahlbar. Na gut, der Flug kommt dazu.... 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Ares
    Ich hätte da mal ne Frage,
    kotzt Ihr Euch über den BMW Händlern auch so aus?


    Klar...bei jeder sich bietenden Gelegenheit...und die sind häufig.



    Zitat

    Original von Ares
    Ich raff es einfach nicht, ne BMW fahren, aber über Harley motzen.


    Darf man als BMW-Fahrer keine eigene Meinung haben über andere Marken und deren bevorzugte Klientel? Das macht doch den Reitz von Benzingesprächen aus.:D


    Zitat

    Original von Ares
    Kehrt doch mal den Dreck vor der eigenen Tür.


    Ok.....natürlich kauft BMW auch billig-Ware ind Sonst-woistan ein und verscherbelt die gutgläubigen BMW-Zahnwälten für horrend übertriebene Summen....und? :D


    Zitat

    Original von Ares
    Oder lästern Harley Fahrer über BMW?
    Gruß,


    Klar..........so wie alle andern Marken auch über BMW lästern.




    Mal im Ernst. ....


    Ist es nicht traurig, das sich ein BMW-Fahrer dazu aufraffen muß, den hiesigen Harley-Jüngern ihren neuesten Katalog zu präsentieren?


    Wäre das nicht besser (und ohne spitze Bemerkungen) von einem Harley-Fahrer erledigt worden?


    Wäre es besser gewesen nix zu posten?


    Und die Harley-Ecke hier einstauben zu lassen?



    Also.....entweder ran an die Tasten oder halt net meckern, wenns halt jemand anders macht..:D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • an die Harley Klamotten Geschichte gibts nur eine Antwort von mir :


    Rukka Armax !!! Fertig aus Basta . The End



    Wenn Harley auf die Klamotten auch 5 Jahre Garantie gibt wie Rukka ,dann siehst du mich nur in "Harley Outfit"



    8o





    MFG Spider