Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

schöner CaféRacer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier ein Beispiel eines schönen Umbaus einer alten R100RS in einen schicken CaféRacers und eine wirklich gute Dokumentation drüber...


    aber dreht die Lautsprecher auf... Norton Tüten klingen eben geil...


    gKwckNanOQs


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Salli Indy !!


    Mir als -naja technischem Legasteniker- erschliesst da nur am Rande, was da an Arbeit in das Bike investiert wurde. Aber sieht schon lecker aus - und klingt noch besser !!


    Wenn ich nur diesen Sound meiner Q entlocken könnte - natürlich nur legal ..... wär schon geil !!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Servous Frank,


    bin gerade dabeoi meine zu legalisieren... nur sind die noch etwas dumpfer und nur ein klein wenig lauter :D


    Hoffe du kannst sie dann mal auf dem Pfingsttreffen Sonntags hören... wird dir gefallen hihi

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Servous Frank,


    bin gerade dabeoi meine zu legalisieren... nur sind die noch etwas dumpfer und nur ein klein wenig lauter :D


    Hoffe du kannst sie dann mal auf dem Pfingsttreffen Sonntags hören... wird dir gefallen hihi




    ............viel Lärm um nix. :D


    Ketzerische Grüße


    Jörg


    PS: Nettes Mopped, aber Boxer klingen nunmal scheiße.

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()


  • jau Jörg,


    manchmal gehöhrt eben Trommeln auch zum Handwerk :D


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    (...)
    PS: Nettes Mopped, aber Boxer klingen nunmal scheiße.


    Geschmacksache!
    Sprach der Affe und biss in die Seife ;)


    Mir gefällts!
    Nur wenn 10 von denen am Wochenende immer durchs gleiche Dorf fahren, gäbs wieder ´nen Grund für Streckensperrungen ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo Maista,


    ich geb ja zu, der Sound is ja ganz OK.


    Aber Deinen ... Aschenbecher würdest Du doch vermissen. :rolleyes:


    @Indy: die Tüten haben ein paar Phon mehr als die illegalen an der TR1. :D


    drosselnde Grüße :)