Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schöne Grüße aus der Eifel ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...ok...ok... ich bin wohl ein bisschen langsam. Seit 12/07 angemeldet und noch nie was geschrieben ... 8o


    Bin ganz lange Zeit kein Motorrad mehr gefahren und habe mir dann 2007 für kleines Geld ne schicke SR500 gekauft. Hat ne Menge Spass gemacht aber ich wollte bald ein anderes Moped haben.


    Im letzten August habe ich mir eine R 1150 GS zugelegt ... jaaaaa ... ich weiss ... nicht wirklich ne Schönheit ... aber es reicht ja das ich schön bin *prust* 8)


    Am Wochende habe ich wegen Schichtdienst oft keine Zeit zum fahren, bin also oft unter der Woche in der Eifel, an der Mosel und der Ahr unterwegs. Mein Fahrstil, sofern man davon sprechen kann*g* ist eher ruhig. Ich schaue mir gerne die Gegend an und vor allem komme ich gerne wieder heil nach Hause :]


    Vielleicht sieht man sich ja mal ... :D


    Schöne Grüße


    Oli

  • Zitat

    Original von tequila
    ... Seit 12/07 angemeldet und noch nie was geschrieben ...


    Trotzdem herzlich willkommen Oli !

  • Guten Morgen Oli
    Herzlich Willkommen in Forum
    Egal wie lange das gedauert hat, Hauptsache du bist wieder da ;daumen;

  • Mochtest Du das Anlass-Ritual bei der SR 500 nicht mehr ?? grins



    Herzlich Willkommen bei den Freebikern und viel Spaß ;)


    Tante Ju

  • Moin, Moin Oli
    und :willkommen:

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Hallo Oli willkommen bei den freebikern . Und heil nach Hause kommt jeder gern , auch die schnelleren . :D


    :willkommen: :willkommen: :willkommen:

  • Zitat

    Original von tequila
    ...ok...ok... ich bin wohl ein bisschen langsam. Seit 12/07 angemeldet und noch nie was geschrieben ... 8o


    .....


    Da kann ich dir echt nicht wiedersprechen, hier werden schon mal so Titel verliehen wie "Dreibeinige Schildkröte"
    bei dir fällt mir so spontan "einbeiniger Tausendfühler" ein :D :ironie:


    aber trotzdem :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Auch von mir :willkommen:


    Ich kenne das Problem mit dem Schichtdienst und den Wochenenden ;( ;(
    Bin im Sommer auch schon mal während der Woche in der Eifel unterwegs,
    dann kann man ja vielleicht auch mal zusammen fahren ?(


    Bei mir ist umgekehrt... die Duc ist die schwarze Schönheit :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken



  • Sehr guter Satz von Dir :]


    Grüße Dich herzlich aus dem Ruhrpott.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!