Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hast Du am 2. Mai 2010 schon was vor…?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hast Du am 2. Mai 2010 schon was vor…?


    Wenn nicht, könnte es sein, dass das vielleicht eine Überlegung wert wäre… :] :] :]


    Zumindest scheint die Veranstaltung einigermaßen erschwinglich und damit realisierbar… :] :] :]


    Allgäu-Orient-Rallye


    Worum es geht – Zitat:
    Eines der letzten automobilen Abenteuer dieser Welt, die Old- und Youngtimerrallye vom Allgäu in den Orient startet am 2.Mai 2009 zum vierten Mal in Oberstaufen.
    Sie ist auch 2009 die Low Budget Rallye für Leute, die das kalkulierbare Abenteuer wünschen. Sie ist eine preiswerte Alternative zur fertig gemachten Paris-Dakar für gute Menschen, die wenig positiv verrückt sind und starke Teams.



    An den Start dürfen – Zitat:
    #Nur Autos die mindestens 20 Jahre alt sind oder Fahrzeuge, die definitiv nicht mehr als 2000 Euronen wert sind dürfen mit.

    #Ein Rallyeteam besteht aus 6 Personen und 3 Autos. Alternativ (aber nicht so perfekt) 4 Personen und 2 Autos. Es sind neu auch Kombinationen 6 Personen, 2 Autos, 2 Motorräder oder 6 Personen, 6 Motorräder oder 4 Personen 4 Motorräder möglich.



    Der Link... :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardennes ()

  • hm Carlos, da müsste er ja hinterher düsen.... die sind ja schon fast ne Woche in Richtung Orient unterwegs :D


    Obwohl Harald kennt bestimmt viele Schleichwege :] um die Teams noch abzufangen oder?


    Edit meint ich dussel soll erstmal lesen was er da schreibt.... er fragt ja nach nächstem Jahr an.... :mauer:

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LastMohawk ()

  • Ähm...eine sehr seltsame lowbudget Rally. :rolleyes:



    Die FAQ sind echt amüsant. :D



    Für mich klingt das nach schnell ein bischen Geld machen mit so
    wenig Aufwand und Verantwortung wie es geht.



    PS: Verkaufe eine Hornet 900 für kleines Geld, tausche alternativ auch
    gegen einen gleichwertigen Porsche Cayenne mit Vollausstattung.

  • Zitat

    Original von jo-speed
    PS: Verkaufe eine Hornet 900 für kleines Geld, tausche alternativ auch
    gegen einen gleichwertigen Porsche Cayenne mit Vollausstattung.


    Wat willste denn mit so einer Schrankwand? 8o
    Die arme Hornet.


    :tongue: