Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Handbuch zur Varadero1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 jahren ne Vara gekauft, leider hatte der vorbesitzer das handbuch verschlampt


    nun meine frage:


    hat irgendwer noch ein Handbuch für eine Honda Varadero 1000 (Bj. 2004)? falls ja, kann man das irgendwie erstehen ?


    zum anderen hätte ich gern gewußt, wie man die Uhr einstellen kann. durch batterieprobleme muss ich diese nachstellen.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc



  • Guggstu hiääää

  • das reparaturbuch habbich.....


    aber ich such das handbuch, oder benutzerhandbuch....


    oder wie dat heisst


    dat wat wan beim kauf normalerweise ausgehändigt bekommt, und nein ich mein jetzt nit das wartungsheft :P

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • ich hab hier eins von der 2003er rumliegen...
    ...bis auf Deine evt. vorhandene ABS-Funktion unterscheiden die sich nicht.


    Wenn Du's haben willst, sag Bescheid.



    Zur Uhr.
    --> Zündung an
    --> rechten Knopf gedrückt halten bis die Stunden blinken (kann ein paar Sekunden dauern)
    --> mit dem rechten Knöppi Uhr einstellen... wenn Du gedrückt hälst, läuft die Uhr in 10min-Schritten vorwärts...
    --> wenn fertig, einfach Zündung aus, dann merkt er sich den letzten Stand.

  • jo cool , bin sehr dran interessiert


    als neuling freut man sich ja immer über lektüre...


    schreib mir doch ne pm damit wir den deal mal abwickeln können



    ach ja danke fürs uhr einstellen helfen

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • suche immernoch händeringend das ganz normale Handbuch für die Varadero Bj.04.
    Ich meine hier das Handbuch was man beim Kauf der maschine mitgegeben bekommt.


    über hilfe wär ich dankbar. falls jemand das noch irgendwo rumfliegen hat, zahl ich auch gern entsprechendes Entgelt.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Zitat

    Original von WahookaA
    suche immernoch händeringend das ganz normale Handbuch für die Varadero Bj.04.
    Ich meine hier das Handbuch was man beim Kauf der maschine mitgegeben bekommt.


    über hilfe wär ich dankbar. falls jemand das noch irgendwo rumfliegen hat, zahl ich auch gern entsprechendes Entgelt.


    vielleicht können sie dir helfen...
    guck mal

  • muss zu meiner schande gestehn, dass ich dort noch nicht im forum aktiv geworden bin.
    auf arbeit komm ich in das forum nit rein, und daheim vergess ich das immer *g* da is die frau mir dann irgendwie wichtiger.
    naja werd mir mal n knoten ins taschentuch machen.


    werd ich die tage aber nachholen. trotzdem scho mal n dickes danke für den tipp.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc