Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

motoGP sachsenring 16.-19.7.09


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So langsam gehts los...


    ...hier noch die offiziellen Training- und Rennzeiten.



    Da dieses Wochenede das GP Team wieder mal unterwegs...bzw. LIVE an der Strecke verweilt kann es evtl. zu einem kleinen Infodefizit kommen. :D
    Also wer Lust und Laune hat kann gene die Trainingsergebnisse, neuesten Tratsch und Klatsch vom Sachsenring hier posten.


    Das Rennergebnis kommt wie gewohnt Sonntag etwas nach dem Rennen. [SIZE=7](obwohl ichs den Jungs ja schon durchgegeben hab, mal schauen ob die sich dann dieses mal dran halten)[/SIZE]


    onkelerich : Du solltest deinen Tacho mal justieren lassen. :D

  • Der wird mir ja wohl nicht zu nehmen sein, hoffe ich doch.


    Die ersten fünf sind in der richtigen Reihenfolge durchs Ziel :D :D :D

  • Zitat

    Original von onkelerich
    ...
    Ich konnte nicht so schnell reagieren,wir hatten ca 220km/h drauf,beim überholen :D


    Was haste denn an der Schäddoof für Tacho dran? :O :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gabriel
    Der wird mir ja wohl nicht zu nehmen sein, hoffe ich doch.


    Die ersten fünf sind in der richtigen Reihenfolge durchs Ziel :D :D :D


    Nun ja, da könntest du wohl recht haben :D
    aber gratulieren tu ich dir erst später wenn das offizielle Ergebnis vom Tip-Bot steht :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Was haste denn an der Schäddoof für Tacho dran? :O :rolleyes:



    Wie Schäddoof ?( ?(


    Erich war doch mit dem Trabi unterwegs :D :D :D


    gruß Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    ...
    Erich war doch mit dem Trabi unterwegs :D :D :D


    gruß Uwe


    BTW,
    da gibts doch aus der Zeit der Wende den netten Autobahnwitz: Am Rande steht ein Trabbi. Ein mitleidiger Porschefahrer hält an und bietet das Abschleppen an - und wenns zu schnell wird, Lichthupe -ok. 2 Stunden später unterhalten sich 2 Fernfahrer in einer Raststätte. Mann, sagt der eine, ich hab ja schon viel gesehen, aber heute, das war der Gipfel. So mit Tempo 230 kommt ein Ferrari an mir vorbei, dahinter ein 11er. Direkt hinter dem 11er ein Trabbi - Lichthupe, Lichthupe...

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Lasst es krachen und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß !!!


    Wir hatten von beidem reichlich... :] :rolleyes:


    2 Tage heiß ohne Ende...und 2 Tage Gewitterkrachen...ohne Ende...und endlich sind die Jungs mal so gefahren, wie ich getippt hab !!! 8)


    Sonne, Schlamm...jede Menge Spaß...und "normale" Leute um einen rum...


    ...und dann der Live-Auftritt der beiden Dinös...bei Thor auf der Bühne...genial !!!
    Bin auf das Video gespannt... 8o


    Im nächsten Jahr garantiert wieder dabei - und e legger Hähnsche gibts dann auch wieder... :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    ...jede Menge Spaß...und "normale" Leute um einen rum......


    Na dann war es ja wie Zuhause ......... ;daumen;
    Freut mich für euch das ihr ne Menge Spaß hattet.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • also die ersten bülders von unserem live-auftritt sind auf der hp von der Band "Thor" zu sehen.
    das video muss erst noch gesichtet werden, dann wird es sicherlich in einem bekannten videoportal zu bestaunen sein.


    das hähnsche werd ich mir nächstes auch nicht entgehen lassen. :headbash: