Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GP von England in Donington Park


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schon in 4 Tagen geht es weiter !


    Also nicht viel Zeit zum ausruhen für die Moto-GP-Gladiatoren !
    Aber auch die Moto-GP-Tipper hier im Board sollten sich ranhalten !


    Es gilt doch noch den besten "Einzeltip" zu toppen !
    In den letzten Jahren war da mehr drin ..... !


    *Race On* # Hans
    [IMG]http://www.karas-treff.de/wbboard/images/smilies/81.gif[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • den besten "Einzeltip" toppen? na was bleibt mir anderes über, nachdem ich schusselig ein paar rennen verpasst hab, den unschlagbaren einzeltipp zu schaffen, um die wertung noch passabel abschliessen zu können.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ........ den unschlagbaren einzeltipp ......


    153 Points von jaybe sind das, wenn ich nix übersehen habe,
    da hatten wir in den letzten Jahren immer mehr ........
    Von unschlagbar kann also nicht die Rede sein ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von sonja
    Wenn die doch nicht so fahren wie man tipt ...


    Stümmt Sonja ! :D

  • ...und weiter gehts...


    ...zu folgenden Zeiten:



    Ich bin mal auf das Wetter bei den Tommys gespannt. :rolleyes:


  • Na wenn das Sch....wetter :regen: bei uns ist , wird wohl auf der Insel die Sonne scheinen . ;daumen;

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Stümmt Sonja ! :D


    Ihr könnt ja die Plätze auslosen, eventuell passt das dann besser:D :D :D :D

  • Die beiden Yamaha-Werkspiloten verwenden erstmals an diesem Rennwochenende das Airbag-System ihres Lederkombi-Herstellers Dainese
    Im Notfall plustert sich die Lederkombi von Jorge Lorenzo deutlich auf


    Dainese(Motorsport-Total.com) - Nach jahrelangen Forschungen und Entwicklungsarbeiten am D-air Racing System von Dainese, kommt dieses einzigartige Schutzsystem für Motorradpiloten an diesem Wochenende auch erstmals offiziell in der Königsklasse MotoGP zum Einsatz. Die auserwählten Fahrer sind die Yamaha-Topstars Valentino Rossi und Jorge Lorenzo.


    Nach seinem fürchterlichen Abflug im Qualifikationstraining zum Grand Prix in Laguna Seca war vergangenes Wochenende Jorge Lorenzo der erste MotoGP Pilot, der sich für einen Einsatz des D-air Racing Systems von Dainese entschieden hatte. "Ich bin natürlich sehr stolz, dass ich meinen Beitrag bei der Entwicklung dieses Projekts leisten kann", sagt der Spanier. "Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um eine extrem wichtige Innovation. Nach meinen Unfällen in Laguna Seca hatte ich keine Zweifel mehr, ab sofort nur noch mit diesem System zu fahren, das ganz bestimmt mehr Sicherheit bietet."



    HIER MEHR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Mal sehen was die Teile so können wenn sie gebraucht werden . Obwohl sie ja bei rutschen über das Vorderrad eher hinderlich sein könnten .
    Bei Highsidern dagegen denke ich ist das wirklich ein sinnvoller Schutz vor schweren Verletzungen . Wir werden sehen was in der Entwicklung zu Tage tritt und die Umsetzung und Idee ist lobenswert . :]
    ( Wenn nicht gleich wieder jemand einen Gesetzentwurf im Sommerloch als Tragepflicht für alle daraus machen will ) . :(
    Wer schon einmal richtig abgestiegen ist und ich weiß wo von ich rede wird die richtige Entscheidung von ganz allein treffen . ;)

  • Oh oh.....mein Tip ging ja diesmal voll in die Hose :rolleyes:


    Mööönsch Jungs, so wird dat nix mit meiner Aufholjagd. ;(



    1. Andrea Dovizioso
    2. Colin Edwards
    3. Randy, de Puniet
    4. Alex De Angelis
    5. Valentino Rossi
    6. James Toseland
    7. Marco Melandri
    8. Niccolo Canepa
    9. Daniel Pedrosa
    10. Mika Kallio
    11. Loris Capirossi
    12. Gabor Talmacsi
    13. Chris Vermeulen
    14. Casey Stoner
    15. Nicky Hayden

  • Ne, ne :(
    Da ziehn die Roten Regenfluppen auf :mauer: .......


    ......und mein Tip ist völlig fürn Ar....



    Einzige Freude -> der Rossi hat es auch verrissen :d7:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)


  • Ringo, da können wir nur hoffen, dass die anderen auch so
    'ausserirdisch' getippt haben. :D

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Haben sie - ich hab mir die Tip-Listen mal angesehn 8o


    :d_lol: