Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sowas gehört VERBOTEN !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was habe ich mich gerade tierisch aufgeregt!


    Aus aktuellem Anlaß ...



    Zitat

    Original von oelfinger


    Hi Annette.............VOLL GEIL! Rio Reiser war musikalisch einfach ein Genie! Leider viel zu früh verstorben.. :mhh:



    ziehe ich mir bei YouTube einen Rio nach dem anderen rein - und auf was stosse ich?



    Cover-Version von Daniel Küblböck X( 8o :(



    Schon in den ersten Sekunden des Clips erkennt man auf dem Grabkreuz die Initialen "R.R.", (offenbar wird der gute Rio ausgebuddelt), im weiteren Verlauf wird der Songtext "aktualisiert".



    Wer, bitte, erlaubt und produziert so einen Dreck?
    Das ist ja fast schlimmer wie die Sache mit Florian Silbereisen und superjeile Zick ...



    Man reiche mir Pflastersteine ....



    Annette

  • Mit seiner Single "König von Deutschland" covert Daniel Küblböck einen Hit von Rio Reiser aus den 80er Jahren. Der hochpolitische Song ist heute aktueller denn je und genau das Richtige für den jungen Rebellen aus Eggenfelden.


    HEY!


    *aua!* *steinenausweich!* *AUTSCH!*


    Das stammt nicht von mir, sondern steht in der Info neben dem Video... :D

  • Ralph Möbius alias Rio Reiser hat schon vor 40 Jahren die passende Antwort für das Problem gefunden:


    TSS


    Und anstatt Pflastersteine auf einen wehrlosen Minderbegabten zu werfen, füllt Plastikbeutel mit bunter Dispersionsfarbe und gebt der nächsten Nazi-Demo den richtigen Anstrich. Wird bestimmt ne Mordsgaudi. :D :D :D

  • Zitat

    Original von amanita
    Und anstatt Pflastersteine auf einen wehrlosen Minderbegabten zu werfen, füllt Plastikbeutel mit bunter Dispersionsfarbe und gebt der nächsten Nazi-Demo den richtigen Anstrich. Wird bestimmt ne Mordsgaudi. :D :D :D




    Natürlich hast Du absolut recht!
    Dein Vorschlag ist wesentlich sinnvoller. Nur - aus Erfahrung weiß ich, daß sich braun so schlecht andersfarbig colorieren läßt. Gelb, grün und rot sind nicht machbar, allenfalls tief-schwarz - det klappt. Ist aber eine Riesensauerei und macht nicht sehr viel Unterschied, nur ein paar Nuancen!



    :d_lol:




    Annette

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annette ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich hab' noch 'ne Coverversion gefunden, von dieser weichgespülten Berliner Soulschwuchtel. Find' ich fast NOCH schlimmer.




    [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/2angst.gif[/IMG] WAAAAAHUAAAAA!


    Das bereitet ja körperliche Schmerzen!




    Muss ich mich schämen, wenn ich nun zugebe, daß ich den Ciceron bislang gar nicht sooo schlecht fand?
    Ja?
    Ok, ich schäme mich - werd's überleben ...
    Ausserdem sagte ich bislang !




    Annette




  • Och, so viel besser finde ich das Original auch nicht, wobei Göbelböck schon Laternenpfahl ganz ganz unten ist.........

  • Zitat

    Original von Annette
    Natürlich hast Du absolut recht!
    :d_lol:
    Annette


    Wir sind mal einer Meinung? Hätt ich nicht erwartet.....

  • Zitat

    Original von amanita


    Wir sind mal einer Meinung? Hätt ich nicht erwartet.....




    Mir ist diese Bemerkung absolut schleierhaft!
    Ich wüßte nicht, daß es jemals Differenzen gegeben hat.




    Annette


  • Stimmt, soweit lass ich es gar nicht erst kommen ..... 8)