Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawaski


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo zusammen , ich habe da ein problem :mauer: :mauer:


    lange suchte ich nach dem fehler warum meine kawa nicht anspingt wenn ich aufs knöpchen drück ;-) :ggruebel:
    nun habe ich den fehler endlich gefunden und die kawavertetung bringt mir seit 6 wochen das teil ( anlaserrelais ) nicht bei !
    weiss jemand wo ich sowas noch bekommen könnte? zur not auch gebraucht!
    es sieht echt sch... aus wenn du dein moped mit einem kabel überbrücken musst ;weglach;
    die meisten schauen mich dann etwas schräg an ;-))
    für eure tips wäre ich echt danbar ! lg neddi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neddi ()

  • :headbash: :headbash:oh mann soory , ich sass nun tatsächlich vorm monitor wie ein depp und wusste nicht was du mir sagen wolltest ! aber ............... ich habs nun ;-)) :stolzbin:


    ich bin eben blond :alarm:und pinkel im sitzen ;-(( :alarm:


    aber nun geh ich mal suchen ;-) DANKE dir !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neddi ()

  • na, das war dann wohl auch nichts ! kann es denn so schwer sein ein al relais zu bekommen . das ist doch ne recht gänige maschine ! ojee was hab ich mir da nur angeschafft :ggruebel:??

  • Die Anlasserrelais bei Motorrädern sind nicht so besonders unterschiedlich.
    Versuch doch ein Anlasserrelais von einer anderen Marke an dein Motorrad ranzubasteln.
    Hab meine Sachs auch zeitweise mit einem Yamaha Anlasserrelais betrieben.


    Und vor allem: Geh mal zu einem Motorradhändler, der nicht so eine Schnarchnase ist, wie dein Kawahändler !

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Die Anlasserrelais bei Motorrädern sind nicht so besonders unterschiedlich.
    Versuch doch ein Anlasserrelais von einer anderen Marke an dein Motorrad ranzubasteln.
    Hab meine Sachs auch zeitweise mit einem Yamaha Anlasserrelais betrieben.


    Und vor allem: Geh mal zu einem Motorradhändler, der nicht so eine Schnarchnase ist, wie dein Kawahändler !


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen ;)


    Die Anlasserrelais sind meist alle technisch annähernd gleich,eventuell
    vertragen die von grossen Motorrädern eben mehr Leisung,mehr
    nicht.Bei den Anschlüssen gibs versch. Versionen,ein pfiffiger Schrauber
    macht die das bei ner Tasse Kaffee nebenbei fertig.Eine gute Werkstatt
    sollte genauso oder besser arbeiten (sollte) ;) 8)


    gruss franx

  • :danke: :danke:na das war mir mal ne echte hilfe !!!vielen dank,erst mal uwe und wen der nix hat ........................auf alle fälle nimma zu unsrer kawaniederlassung! :rolleyes: