Ist doch ein alter Hut, Gordon.
Die Dollarpreise, werden für uns nicht umgerechnet, sondern nur mit einem €-Zeichen versehen.
Aber 5000$ ist Wahnsinn. Das tut schon richtig weh.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBuell vor dem Aus?
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Zitat
Original von Enduroopa
Unglaublich, 4990$ sind grad mal 3350.-€ - die Verarschen uns doch alle hier in good ol' GermanyJau,
es sind aber noch reichlich Leute da,die sich verarschen lassen -
Na denn bstellt doch eine in Amiland, die Einfuhrsteuer
ist doch bei der Ersparniss gewiss zu verkraften... -
-
die buell motorcycle company war nicht mehr lebensfähig, wie soll es dann eine buell racing company sein?
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Fredy
die buell motorcycle company war nicht mehr lebensfähig...oh, da weisst du mehr als ich... H-D selbst war/ist das eigentliche problem... die sind in heftigen schwierigkeiten und wollen sich nun mit einem rundumschlag von allem befreien, was derzeit geld kostet...
die vertriebspolitik war/ist ein schlechter witz... besonders in amerika. dort haben die meisten h-d dealer, die eigentlich auch Buell verkaufen soll(t)en, null interesse an Buell. und die eigentliche Buell-zielgruppe geht dort eher selten zu einer chromverseuchten harley-bude... im vergleich dazu herrschen in europa fast schon paradisische zustände...
buell selbst wurde viel zu oft von der mutter eingebremst... die weiterentwicklung der XB wurde behindert, aus angst die XR1200 würde darunter leiden... der quasi fertig entwickelte 450er dirt tracker (wichtig für den amerikanischen markt) wurde in letzter minute eingestampft. selbst die 1125 R/CR musste man mit XB-parts ausstatten...
die 2011er modelle waren übrigens schon so gut wie fertig:[IMG]http://www.badweatherbikers.co…essages/290431/514244.jpg[/IMG]
gerüchten zufolge mit 1199cc...
neue 8-kolben-bremse:
[IMG]http://www.badweatherbikers.co…essages/158664/507861.jpg[/IMG]neue kompakter bremssattel hinten:
[IMG]http://www.badweatherbikers.co…essages/158664/507122.jpg[/IMG] -
nein, ich weiss sicherlich nicht mehr, aber wenn die firma geschlossen wurde, sind die fakten als solche aussagekräftig genug. daher meine vermutung, wie will eine buell race company existieren können?
MfG
Fredy
-
Zitat
Original von Fredy
nein, ich weiss sicherlich nicht mehr, aber wenn die firma geschlossen wurde, sind die fakten als solche aussagekräftig genug.so einfach kann man es sich natürlich auch machen...
Zitatdaher meine vermutung, wie will eine buell race company existieren können?
wie sagt man in russland? "we will see."... inho vergleichst du jedoch äpfel mit birnen...
-
Zitat
Original von stealthfighter
so einfach kann man es sich natürlich auch machen...
wie sagt man in russland? "we will see."... inho vergleichst du jedoch äpfel mit birnen...
so einfach sind fakten und ich vergleiche nicht, ich stellte eine frage.MfG
Fredy
-
[img]http://photos-h.ak.fbcdn.net/h…495_3751689_4302443_n.jpg[/img]
[img]http://photos-c.ak.fbcdn.net/h…7495_3751690_474182_n.jpg[/img]
[img]http://photos-e.ak.fbcdn.net/h…495_3751691_2444680_n.jpg[/img]
[img]http://photos-g.ak.fbcdn.net/h…495_3751692_4632496_n.jpg[/img]
[img]http://photos-a.ak.fbcdn.net/h…495_3751693_3922487_n.jpg[/img]das bike geht übrigens nach D... mit noch einem...
Quelle: http://www.facebook.com/pages/…acing/197762537495?ref=nf
-
super! der erfolg der buell racing company ist nicht mehr zu bremsen!
weiter so!MfG
Fredy
-
war fertig, wird's leider nie geben: 2011 Buell 1125RR Barracuda 2:
[img]http://hellforleathermagazine.com/images/Buell_Barracuda.jpg[/img]
[img]http://hellforleathermagazine.…ges/Buell_Barracuda_2.jpg[/img]161 kg trocken, motor mit mehr hub und weniger bohrung für mehr drehmoment bei gleicher spitzenleistung, titanventile... sekundärantrieb mit kette (hoppala!), neue kühler unterm bodykit...
bildquelle: hellforleathermagazine.com
-
beim pegasusraceteam gibts eine schöne bildergalerie mit vielen details der EBR 1190RR... am interessantesten finde ich ja die lösung der kühleranordnung... fast schon konventionell...
http://www.pegasusraceteam.com…ebr_1190_rr-b_2010_2.html
das ding ist übrigens sauschnell und hat bei seinem ersten einsatz kurz nach eintreffen in D gleich sein erstes rennen auf dem Eurospeedway Lausitzring gewonnen, die zweizylinderklasse "Sound Of Thunder"... in der gesamtwertung "Superbike Open" wurde es platz 2!
zwei bilder von der rennstrecke:
http://gallery.mac.com/thomas_…eb.jpg?ver=12714389450001
http://gallery.mac.com/thomas_…eb.jpg?ver=12714388900001