Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rocket III Roadster


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Und wer schon immer mal wissen wollte, wie die Rocket hergestellt und getestet wird, sollte mal hier schauen:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HKEuzxC4eGc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HKEuzxC4eGc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Verry, verry british ! :D :D :D :D

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Goil ey, aber bei 3 Zylindern müssen 3 Auspuffrohre ran !

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Frosch
    Goil ey, aber bei 3 Zylindern müssen 3 Auspuffrohre ran !


    Und soweit kannste nicht zählen? 8) 8)

  • Doch Üüfken,


    aber ich meinte die langen verchromten Metalldinger rechts und links des Mopeds !
    Und da sehe ich trotz mehrmaligen Nachzählens nur einen auf jeder Seite.
    Moment, ich bemühe noch mal kurz den Kalkulator.....
    Das Ergebnis ist immer noch 2 ( in Worten ZWEI) !
    Und schon wieder, nochmals, wiederholt....hmmmm ?

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Und wer schon immer mal wissen wollte, wie die Rocket hergestellt und getestet wird, sollte mal hier schauen:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HKEuzxC4eGc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HKEuzxC4eGc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Verry, verry british ! :D :D :D :D


    Das ganze durfte ich schon im original bestaunen . 8)

  • Zitat

    Original von Frosch
    ..... die langen verchromten Metalldinger rechts und links des Mopeds !......


    Nun, das geht auch anders ...... ;)
    Das angehängte Handybild erreichte mich Gestern von der Messe am Bodensee.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Nun, das geht auch anders ...... ;)
    Das angehängte Handybild erreichte mich Gestern von der Messe am Bodensee.



    jaa,die hat mich auch direkt fasziniert,alles mit viel Liebe zum Detail hergestellt,auch die Lackierung im Porsche LeMans Design aus den 70 zigern, steht der Rocket sehr gut u,s.w.


    Die so umgebaute Maschine kostet 40.000 Euro.


    Rockige Grüsse!
    Manni

  • Diese Auspuffvariante ist natürlich Spitze.
    Leider war die Karre schon verkauft.

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Ein Rheinländer braucht doch kein Ironieschildchen zu zeigen.
    Das war aber mit die schönste Rocket,die ich bisher sah, bis auf die häßliche Schalthebelverlängerung.

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.