Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rammstein auf dem Index


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das kriegen wir noch rum, was.


    In der Pause könnte man sich ja mal treffen auf ein Bierchen oder so ... :D

  • Ich weiß ja nicht, welchen Stammtisch Du meinst, aber der Ruhrpottstammi ist 2 Tage früher, freitags.
    Meine Karte ist für Sonntag, den 7.2. ?(

  • ach ja... damals.... ;)
    mein letztes Rammstein-Konzert war in Dänemark und halb Skandinavien war da... und am nächsten Morgen hörte man aus jedem Zelt "Du hassst, Du hasssst" und alle Schweden und Norweger konnten beim gemeinsamen Frühstück plötzlich lupenrein Deutsch reden ;)


    Aber schön, wie das Erfolgserlebniss begann: als Vorband der Abschiedstournee der Ramones 1996 in Hamburch... und ständig musste auf der Bühne was gelöscht werden
    :P
    (respektive natürlich: ausgelassen die "B" Zeiten aus der DDR, da waren sie auch geil, aber anders geil)

  • In 24 Std. sind wir schon mitten drin statt nur dabei.


    Stellt sich nur noch die Frage nach dem Parkplatz........ zumal die Zecken erst um 17:30 h Anstoß haben. :mhh:




    Vorband Combichrist:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xkk7bjudISE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xkk7bjudISE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


  • Edit sagt grade, ich soll meine Ohrenstöpsel suchen gehn 8o
    Ups, die De**en spielen heute auch noch? Dann wirds allerdings eng mit parken. Vielleicht sollte ich mit meinem Marbella fahren, um da ne Chance zu haben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TanteJu ()

  • Klasse Konzert - und soviel Feuer und Kanonenschläge auf der Bühne. 8o



    17:45 h los,
    18:15 h in Dortmund angekommen
    und sofort vor der Halle einen Parkplatz für 5 € bekommen.
    18:45 h sind wir auf den Plätzen gewesen.
    19:15 h TanteJu getroffen u. nett gequasselt,
    dann noch in den Raucherbereich
    20:00 h begann die Vorband
    20:30 h zum Glück Schluß und Pause
    wieder in den Raucherbereich
    ein zweites Treffen mit TanteJu klappte nicht
    21:00 h begann Rammstein
    22:40 h Schluß
    schnell die 300 m zum Auto und los
    23:10 h daheim.


    Alles klasse gelaufen :]

  • Moin Gerhard,


    echt nett, Dich kennenlernen zu dürfen.


    Mit dem 2. Treffen i.d. Pause hats nicht geklappt, weil sonst mein ach so guter Stehplatz wech gewesen wäre.
    Mußte mich, als Rammstein anfing noch mit so nem Typen rumkäbbeln, der partout meinte, sich neben mich stellen zu müssen und mich zu ärgern. (hatte es kurz vorher auch versucht, seiner komischen Freundin klarzumachen) :rolleyes:
    Da er mir ein wenig zu groß war, hab ich ihn dann von der Security abführen lassen :D
    War wirklich ein super Konzert, auch die Musik der Vorband ging einem durch
    Mark und Pfennig.
    Deine Fotos sind zugegebenerweise um Klassen besser (haste Abzüge)?
    Auf meinem Handy versagte die Zoom-Funktion leider, warum auch immer.
    (Frauen und Technik)
    Gerhard, wir holen das 2. Treffen auf einem Stammtisch nach, versprochen.
    (leg mich nur noch nicht fest, wann)


    Ju