Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rammstein auf dem Index


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun dürfen unter 18 jährige das neue Album
    der "bösen" Jungs nicht mehr kaufen.


    Zitat

    Rammstein-Album Skandal für die bösen Jungs Von Frank Olbert, 08.11.09, 15:54h, aktualisiert 08.11.09, 21:52h
    Die Rockband Rammstein gibt sich bestürzt: Ihr Album „Liebe ist für alle da“ ist wegen jugendgefährdender Inhalte auf dem Index gelandet.
    Offenbar haben die Prüfer das digitale Zeitalter mit Plattformen wie Youtube nicht verstanden.....


    Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazermaus ()

  • Naja... ich sag mal nix zu dem ganzen Indizierungs-Gewusel der Bundesprüfstelle.
    Aber was an dem neuen Rammstein-Album jetzt schlimmer ist als dieses ganze Geblubber der Berliner "Rapszene" (Sido etc.) verstehe ich nicht wirklich.


    Aber die ganzen US-amerikanischen Rapper können sich ja freuen, dass die Prüfer offenbar der englischen Sprache nicht oder nur ein wenig mächtig sind.
    Wenn man denen mal übersetzen würde, was man da teilweise um die Ohren gehauen bekommt, würde denen die Schamesröte in's Gesicht steigen.

  • Nachdem die " bösen Onkelz " jetzt weg sind haben die Sittenwächter ein neues Ziel ausgemacht , die " bösen Jungs " :D ( Rammstein ) .
    Aber vielleicht beschäftigen sich jetzt durch diese Publicity mehr mit den Texten von Rammstein als mit ihrem Brachialsound . Denn die Jungs sind nicht nur gut für die Ohren sondern auch gut fürs Gehirn . :D

  • Aber vielleicht beschäftigen sich jetzt durch diese Publicity mehr mit den Texten von Rammstein als mit ihrem Brachialsound . Denn die Jungs sind nicht nur gut für die Ohren sondern auch gut fürs Gehirn . großes Grinsen



    Ja genau und deswegen freu ich mich auf das Konzert in Köln am2 8.11. juhuu endlich wieder ordentlich was auf die Ohren...

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Zitat

    Original von Postina


    Ja genau und deswegen freu ich mich auf das Konzert in Köln am2 8.11. juhuu endlich wieder ordentlich was auf die Ohren...



    warte nicht so lange:D

  • Ich liebe Rammstein, guckt euch erstmal das Video von "Liebe ist für alle da" an....^^ natürlich das ab 18... :D
    Ich muß jetzt immer grinsen wenn das Lied auch nur angespielt wird ^^

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    warte nicht so lange:D


    Peter,jetzt hab ich richtig gute Laune

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jpyWK3c4cUY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    warte nicht so lange:D


    Klasse und danke dem Shadow Wolf ... schnell ma die Klampfe rausgeholt und nachgespielt ...


    Freu mich auch schon aufs Konzert in Dortmund - Innenraumkarten - gooooiiiiiil !!!

  • Zitat

    Rammstein-Album ist Verkaufsschlager


    Die PR-Masche ging auf: Nachdem schon das Video "Pussy" zensiert wurde, steht auch die neue Platte "Liebe ist für alle da" auf dem Index. Trotzdem, oder gerade deswegen, verkauft sich das Album wunderbar - sogar an Kunden unter 18 Jahren.


    :ggrins:


    Quelle: Stern.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Wieder so ein Thema zur freien Meinungsäußerung in der BRD....


    Ich freu mich jedenfalls auf Rostock am 17.12. und ich bin mir sicher das da auch Fans unter 18 in der Messehalle sind :]


    Als alter Feeling B-Fan bin ich logischerweise mit dabei :rave:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Wieder so ein Thema zur freien Meinungsäußerung in der BRD....
    ...


    Immerhin ein wenig freier als bei Herrn Honnecker. 8) 8) 8)

  • Streike...
    ich bin nun Besitzer der Rammstein CD...
    Nach dem sie auf dem Index war hatte ich schon Angst ich würde sie nicht bekommen.
    Ich darf mir von September bis Dezember keine CD's kaufen... :(
    Aber mein Herzblatt hatte sie schon für mich gekauft und heute über geben...
    I love she.... :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Nun, mir sagt Rammstein nicht so zu. Aber das mit dem Index halte ich für überzogen....


    Allerdings für Rammstein hat sich das - wie bisher auch bei Indizierungen - bezahlt gemacht. Bessere PR gibts nicht ! ;daumen;

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/